Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Update] Genjutsu II Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Update] Genjutsu II

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:11 am

N neues Update, was vermutlich etwas mehr Interesse weckt als das Letzte. Ist nämlich was für eure JLs.
Zunächst eine Verbeugung in Richtung der Genjutsuka, welche die "Erweiterung" des Kai so klaglos ertrugen. Nur in schwachen Ansätzen wurde die Botschaft übermittelt, der Genjutsuka an sich stünde kurz vor seiner Ausrottung (wer uns kennt, weiß natürlich, dass wir uns eigentlich nix anderes als ebendas wünschen und den erfolglosen Versuch sehr betrauern).
Nun mal etwas, was Nutzern von Illusionen vielleicht Spaß machen könnte und ihre Rolle als "Fallensteller" und Kämpfer in zweiter Reihe noch n bisschen erweitert.

Name: Magen: Keiryaku no jutsu
Typ: Genjutsu, unterstützend
Rang: D
Chakrakosten: Niedrig
Beschreibung: Ein Genjutsu, welches in einem Siegel verwurzelt wird und vom Anwender an den verschiedensten Orten platziert werden kann. Sie sind höchst vielseitig und bieten zahlreiche Möglichkeiten der Täuschung, wenn sie geschickt eingesetzt werden. Einmal platziert und mit einem Fingerzeichen scharf gemacht, wirken sie in einem Umkreis von etwa zehn Metern.
Keiryaku-Siegel können getriggert werden: Der Anwender kann den Auslöser frei entscheiden. Das Opfer könnte einfach in den Radius der Falle treten. Könnte aber auch ein Codewort sagen (ein x-beliebiges Wort, das der Auslöser nichtmals kennen muss). Oder ein bestimmtes Jutsu, etwa Raiton etc. einsetzen, um die Illusion auszulösen. Es können auch mehrere Faktoren "einprogrammiert" werden.
Die Wirkung entspricht einer einfachen Illusion: Beispielsweise könnte ein Abbild des Anwenders in einiger Entfernung durchs Gebüsch springen und das Opfer des Genjutsu in eine falsche Richtung locken. Es könnte auch etwas explodieren - oder eine Stimme spricht einen gewünschten Satz. Wenn man taktisch mit verschiedenen Auslösern arbeitet, kann man auch mit solch eher einfachem Handwerkszeug einen "unterhaltsamen" Kampf gestalten (und natürlich auch anderweitig einsetzen).
Keiryaku-Siegel erlöschen nach der Aktivierung und dem Abspulen des Genjutsu. Sie zu lösen, ist einfach, da es niemanden gibt, der das Genjutsu aktiv halten kann (selbst wenn der Anwender anwesend sein sollte). Jedoch ist das Genjutsu selbst natürlich auch nur kurzlebig, wird auf ungewöhnliche Weise aktiviert und suggeriert selten eine unmittelbare Gefahr (von Schrecksekunden mal abgesehen).

Code:

[b]Name:[/b] [color=white]Magen: Keiryaku no jutsu [/color]
[b]Typ:[/b] Genjutsu, unterstützend
[b]Rang:[/b] D
[b]Chakrakosten:[/b] Niedrig
[b]Beschreibung:[/b] Ein Genjutsu, welches in einem Siegel verwurzelt wird und vom Anwender an den verschiedensten Orten platziert werden kann. Sie sind höchst vielseitig und bieten zahlreiche Möglichkeiten der Täuschung, wenn sie geschickt eingesetzt werden. Einmal platziert und mit einem Fingerzeichen scharf gemacht, wirken sie in einem Umkreis von etwa zehn Metern.
Keiryaku-Siegel können getriggert werden: Der Anwender kann den Auslöser frei entscheiden. Das Opfer könnte einfach in den Radius der Falle treten. Könnte aber auch ein Codewort sagen (ein x-beliebiges Wort, das der Auslöser nichtmals kennen muss). Oder ein bestimmtes Jutsu, etwa Raiton etc. einsetzen, um die Illusion auszulösen. Es können auch mehrere Faktoren "einprogrammiert" werden.
[u]Die Wirkung entspricht[/u] einer einfachen Illusion: Beispielsweise könnte ein Abbild des Anwenders in einiger Entfernung durchs Gebüsch springen und das Opfer des Genjutsu in eine falsche Richtung locken. Es könnte auch etwas explodieren - oder eine Stimme spricht einen gewünschten Satz. Wenn man taktisch mit verschiedenen Auslösern arbeitet, kann man auch mit solch eher einfachem Handwerkszeug einen "unterhaltsamen" Kampf gestalten (und natürlich auch anderweitig einsetzen).
Keiryaku-Siegel erlöschen nach der Aktivierung und dem Abspulen des Genjutsu. Sie zu lösen, ist einfach, da es niemanden gibt, der das Genjutsu aktiv halten kann (selbst wenn der Anwender anwesend sein sollte). Jedoch ist das Genjutsu selbst natürlich auch nur kurzlebig, wird auf ungewöhnliche Weise aktiviert und suggeriert selten eine unmittelbare Gefahr (von Schrecksekunden mal abgesehen).


Wer darfs haben: Alle, die Genjutsu nicht in den Schwächen haben!

Wie kriegt mans: Unter diesem Post anworten und schreiben, wie sehr man die Arbeit des Staffs schätzt

Wann kriegt mans:
Direkt in die JL, ohne noch irgendwas zusätzlich machen zu müssen.


Zuletzt von Yamanaka Epona am So Mai 19, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 12:27 pm

Dann sag ich's als Genjutsuka mal ^^

a) Habe ja fast nur Genjutsus, Schwäche ist nicht gegeben ^^

b) Ich schätze nicht nur die graziöse Arbeit, sondern auch graziöse einzelne Admins, die sich immer graziöse Mühe geben ^.^

c) JL ist ja schon angenommen und fliegt irgendwo rum.

Also fänd ich das Jutsu ganz gut, wenn ich das haben könnte :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:19 pm

Tja das ist doch mal ne gute Idee wo ich auch sofort zuschlagen möchte.

Da ich Genjutsus als Stärke habe ist diese Voraussetzung schon mal gegeben, kommen wir zum Süßholzgerasple^^

Was schätze ich am Staff?
Nun zu Allererst wollte ich hier erwähnen, dass wenn es ein Problem gibt man dies mit dem Team sehr sachlich lösen kann. Bei kleineren Regelübertretungen wird man auch nicht gleich zusammengeschissen wie ich es in einem anderen Forum schon erlebt habe, nein hier wird auch das höflich bereinigt.
Die Antwortzeiten sollten ebenfalls hervorgehoben werden, denn ich hatte bisher noch nicht den Fall, dass bei einer Anfrage eine Antwort mehr wie 24h auf sich warten ließ was ich top finde.
Zu guter Letzt wollte ich noch aufführen, dass man sehr schön spezielle Ideen diskutieren kann und z.B. auch ausgefallenere Charideen von mir wurden nicht einfach mit einem strikten "Nein" abgeschmettert, es wurden Wege zusammen ausgearbeitet wie man diese ins Forum einbringen kann oder wenn es leider dann doch gar nicht geht mit einer guten Begründung eben überzeugt weshalb dies eben so ist.
Auch was diese Angelegenheit mit den Genjutsus/Kai angeht konnte ich eine sehr gute Diskussion führen und auch diese Aktion hier zeigt, dass der Staff sich Gedanken macht.
Alles in Allem bin ich davon überzeugt, dass er gute Arbeit leistet.


So ich denke meine Schleimspur ist jetzt lang genug, daher will ich hier mal nen Punkt machen^^
Wär froh wenn ich das Jutsu haben darf, würde mir durch dieses breite Einsatzgebiet und die Möglichkeiten die es bietet doch sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 5:52 pm

Ich denke Hayate dürfte 'n D-Rang Genjutsu auch noch hinkriegen Smile würd' mich ebenfalls sehr über die Einfügung freuen und so. Er ist zwar kein Meister auf dem Gebiet, aber ist auch nicht völlig ungebildet was die Illusionen angeht.

Und was das Honig ums Maul schmieren anbelangt: ich bin ebenfalls der Meinung, dass ihr wiklich gute Arbeit leistet, euch stets Gedanken macht und mit viel Geduld dieses Forum führt o_o...wobei ihr das ja eigentlich wisst, wa? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:59 pm

Iiiich denke Chi und Toru sind Fähigkeitentechnisch für das Jutsu vollst geeignet.

Was die Schleimspur angeht: Wirklich? : p
Ich schätze an euch so ziemlich alles, was schon gesagt wurde, allerdings sind mir noch ein paar Punkte eingefallen.
Zum einen opfert ihr viel eurer Freizeit und auch dann, wenn ihr mal krank seid oder nicht so gut drauf. Ihr macht eure Arbeit zuverlässig und man wartet lieber auf eine gute Kritik, als irgendetwas leicht hingeklatschtes schnell zu bekommen. Dass ihr ein Forum von der Größe zu dritt stemmt bewundere ich sowieso. Ihr bleibt immer ruhig und stellt eure persönlichen Gefühle, insofern sie relevant sein sollten, stets hinten an und bemüht euch darum, Userideen soweit es geht auch zu erhalten, selbst wenn ihr sie ändern lassen müsst. Außerdem habt ihr ständig neuer Ideen, um das Inplay am Laufen zu halten und User - wie hier - mit Neuigkeiten zu bestücken.
Zum anderen habt ihr einfach mal ein dickes Dankeschön für eure Arbeit verdient (;

Schleimspur lang genug? ~
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:09 am

Jay, wir haben einen Feel-Good-Thread. Wir danken herzlichst für die Schleimspur, fürs nächste Mal wünschen wir uns mehr davon ^^

Alle eingetragen. Wos mir nicht zu anstrengend/kompliziert/aufwendig war, hab ich sogar versucht, die Farben/Codierungen zu übernehmen, sodass das Genjutsu nicht direkt wien Fremdkörper in der JL aussieht.

Wer das Genjutsu noch haben will, es darf sich weiterhin gemeldet werden.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:24 am

Hmm, dann meld ich mich doch auch mal hier. Ich find das Jutsu auch recht interessant und würde es sehr gerne bei Mayura haben. Ich denke, sie könnte damit auch einiges anfangen, auch wenn sie Genjutsu nicht in den Stärken hat sondern im Mittelmass ... aber ich hoffe, das ist dennoch okay! : )
Da hier bereits alles voll geschleimt ist und ich eigentlich nur wiederholen könnte, was oben bereits gesagt wurde, werde ich einfach dezent auf die vorherigen Posts weisen und darauf hoffen, dass ich das Genjutsu trotzdem kriege, auch ohne eine erneute Schleimspur hinter mir herziehen zu müssen ... xD

Hier ist meine Jutsuliste. Danke fürs eintragen. <3
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:53 am

Na, ausnahmsweise ^^ ~ Drin ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Update] Genjutsu II Empty
BeitragThema: Re: [Update] Genjutsu II   [Update] Genjutsu II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Update] Genjutsu II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update] Genjutsu und Kai
» Genjutsu
» Genjutsu
» Mayuras Genjutsu à la Sharingan
» Mais erstes Genjutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: