Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Reijarmos Büro  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Reijarmos Büro  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Reijarmos Büro  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Reijarmos Büro  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Reijarmos Büro  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Reijarmos Büro  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Reijarmos Büro  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Reijarmos Büro  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Reijarmos Büro  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Reijarmos Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Reijarmos Büro  Empty
BeitragThema: Reijarmos Büro    Reijarmos Büro  Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 12:12 pm

Standesgemäß hat sich Reijarmo ein großes Büro in der obersten Etage des Krankenhauses ausgewählt, gut der eigentliche Grund war das Personen die wegen Bagatellen zu ihm kommen zumindest erst einmal viele Treppenstufen steigen sollen, aber in gewisser Weise gefiel ihm auch die Aussicht die sich weit über Tsukigakure erstreckt.
Vor dem eigentlichen Büro welches bereits die doppelten Ausmaße eines normalen Büros besitzt hat er noch einen Vorraum errichten lassen der in gewisser Weise an die Praxis eines Arztes erinnert, da wäre zum einem ein Tresen hinter dem seine Sekretärin wie eine Empfangsdame sitzt und zum anderen eine Tür mit einer Milchglasscheibe die in ein extra Wartezimmer führt, im Wartezimmer selbst stehen 4 Grüne mit Lederstühle und liegen verschiedene Zeitschriften aus.
Reijarmos Büro selbst ist dagegen mehr oder weniger als Klassisch zu betiteln, die Wände sind größtenteils gerahmt von verschiedenen Aktenordnern linke Wandseite Belange der Klinik, rechte Seite belange des Dorfes und links hinter seinem Schreibtisch noch eine weitere Tür die in einem Nebenraum führt der ebenfalls voll-gestopft ist mit Akten.
Davon ab besitzt sein Büro Zwei gewaltige Fenster die bis zum Boden durchgängig sind, eine Höhe von Zwei Metern erreichen und sogar 2,50 Meter Breit sind. Über der Tür hat er einen alten Gehstock aufgehängt der ihm ein Andenken an seinem verstorbenen Großvater ist.
Ansonsten findet man rechts von der Tür nur noch ein alt wirkendes Kakemono auf dem das Wort Fluss in alter Schreibweise von seinem leiblichen Vater aufgeschrieben wurde, Kenner sehen der Pinselführung an dass das Wort ohne Zögern in einer einzigen Bewegung geschrieben worden war und die Person sich zugleich scheinbar Meisterhaft auf Kalligraphie zu verstehen scheint, in der Ecke des Bildes steht zudem kaum sichtbar in Katakana die Widmung Zweifacher Sohn.
Nun das Herzstück des Büros, der massive Schreibtisch welcher aus Gebirgstanne besteht und somit keine sonderlich dunkle Farbe hat, sondern vielmehr die Farbe eines Kornfeldes kurz vor dessen Ernte. Auf der Oberfläche steht neben dem auf ihm liegenden Papieren ein einzelner Leerer Bilderrahmen. Die Stühle sind massiv und gut gepolstert und sind der letzte Beweis dafür das man hier zu Gast bei einer erfolgreichen Person ist.

Zu guter letzt besitzt das Büro auch noch eine Geheimtür welcher durch den Gehstock aktiviert werden muss um sich öffnen lassen zu können, ansonsten ist sie einfach nur ein Teil der Wand. Geöffnet offenbart sich hinter der Tür ein karger Flur der lediglich zu einer kargen Treppe Richtung Keller führt indem sich Reijarmos Labor befindet
Nach oben Nach unten
 
Reijarmos Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Tsukigakure :: Krankenhaus-
Gehe zu: