Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ergebnis der Mizukage-Wahl

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ergebnis der Mizukage-Wahl Empty
BeitragThema: Ergebnis der Mizukage-Wahl   Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 3:23 pm

Die Wahl der Shinobi von Kirigakure ist abgeschlossen. Den Sieg nach Stimmen eingefahren hat
Hozuki Michiru,
welche von nun an den Mizukage-Posten inne haben wird.

Bis Michiru ihren Posten voll wahrnehmen kann (nach kleinem Update ihrer Bw), wird Kirigakure von einem Rat, bestehend aus den Dorfältesten und vorstelligen Jo-Nin, geleitet. Es handelt sich um NPC.
Es ist gebeten, das Kage-Büro solang nicht unbedingt anzusteuern - Aufträge können per Missionsbüro erhalten werden (NPC könnten die Schriftrolle mit Informationen und Auftrag überbringen) und Berichte werden ebenfalls einfach im entsprechenden Büro abgegeben (kein Zwang zum Ausspielen, wie immer).

Die vormalige Mizukage Sakura Yuki kam durch ein Attentat ums Leben - wie genau, wird unter Verschluss gehalten und von einer Sonder-Kommission der Oi-Nin untersucht. Spieler-Charaktere werden nicht an den direkten Untersuchungen beteiligt sein. Dass hier das Potenzial für Plots vorliegt, steht jedoch außer Frage, sodass dieses Ereignis in zukünftigen Missionen definitiv aufgegriffen wird.

Wir heißen Michiru in ihrem neuen Amt willkommen.

MfG Tamashii-Staff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ergebnis der Mizukage-Wahl Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Mizukage-Wahl   Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 5:10 pm

Ach, wie geil ^^ ich wünsche dir auch alles Gute! Freut mich sehr dich in diesem Amt zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ergebnis der Mizukage-Wahl Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Mizukage-Wahl   Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 7:37 pm

Ja auch wenn ich natürlich gerne gewonnen hätte ^^ soviel Ehrgeiz muss man dann ja doch haben, gratuliere ich hier und wünsche dir viel Spaß dabei.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ergebnis der Mizukage-Wahl Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Mizukage-Wahl   Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:43 am

Ich bedanke mich an der Stelle dann mal für das Vertrauen, die Glückwünsche und hoffe schnell und gut ins Amt einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergebnis der Mizukage-Wahl Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Mizukage-Wahl   Ergebnis der Mizukage-Wahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ergebnis der Mizukage-Wahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: