Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Forenweiter Time-Skip

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 3:45 pm

Sö, Mannen. Mittlerweile hat sich einiges getan im Forum - einige Plots wurden gestartet und auch schon vorangetrieben, sodass weitere Missionen darauf aufbauen können. Bekanntschaften wurden gemacht und vertieft, und nicht zuletzt haben zwei Dörfer neue Oberhäupter.

Zeit, ein wenig Abstand rein zu bringen. Wir verordnen daher einen Time-Skip von grob einem halben Jahr.
Wie wird er ablaufen? Ganz einfach. Wir vertrauen ganz auf eure Eigenverantwortung: Spielt eure jetzige Begegnung, Mission o.ä. noch zuende. Anschließend dürft ihr selbst entscheiden, ab wann ihr etwa ein halbes Jahr vergehen lasst. Es herrscht kein Zwang, es sofort umzusetzen. Man sollte sich aber natürlich danach richten, was Postpartner tun. Nach den nächsten paar Begegnungen sollte es also schon sein, damit man sich nicht irgendwie im Zeitstrahl verheddert.
Missionen und andere offizielle Sachen werden jedenfalls umgehend den Zeitsprung vollziehen. Wollt ihr einen Auftrag, ist es also definitiv nötig.
Just for the record.

Für die Neueinsteiger:
Habt ihr erst vor kurzem euren First Post gemacht und noch keine nennenswerten Begegnungen, so müsst ihr keinen Timeskip absolvieren.

Für Konoha:
Mai Fudo, ehemalige Hokage, ist nach Time-Skip seit über einem halben Jahr fort. Wer mit Suchaktionen beschäftigt ist (etwa Kazumi und Akari), darf dies natürlich noch zu einem gewissen Grad weiterführen, ehe er "springt". Sollten sich irgendwo kleine Problemchen ergeben, die wir gerade vielleicht nicht bedachten, lautet die Parole "PM an Staff". Dann wird sich eine individuelle Lösung finden lassen (vielleicht unter Zuhilfenahme des Mini-Play etc.).

Für Kiri:
Ihr habt eine neue Mizukage. Michiru darf, sobald sie angenommen und bereit fürs Ingame ist, allerdings selbst entscheiden, ob Sakura Yukis Tod vor oder nach dem Time-Skip stattfand (also, ob sie schon im Amt "eingesessen ist" oder es gerade frisch antritt).
Eine entsprechende Ankündigung wird im Kiri-Thread auftauchen.

Für Sonderfälle:
Sonderfälle wie etwa die werte Damenriege, die ingame nicht aufpasste und schwanger wurde, darf den Timeskip auch ausdehnen und etwa direkt nach Entbindung wieder ins Play starten, sofern dies gewünscht ist.
Mit ein wenig Toleranz sollten kleine Ungenauigkeiten etwas sein, was wir alle locker schultern können.

Was gibts sonst noch?
Die Community wird gebeten, von großen Update-Wünschen in der Bw abzusehen. Der Skip hat nicht den Zweck, damit nun jeder einher rödelt, wundersame Abenteuer erlebte und tiefschürfende Erfahrungen machte. Das grobe halbe Jahr sollte vergleichsweise ruhig abgelaufen sein, ohne großen Eindruck auf eure Chars zu machen.
Bei den Sonderfällen ist das Update natürlich nötig; es sollte jedoch wirklich die Ausnahme bleiben. Der Time-Skip dient eben wirklich mehr dazu, Abstand zu den bisherigen Geschehnissen zu gewinnen, als alles andere.

Wie schauts denn mit JL aus?
An sich steht der Staff der Sache so gegenüber, dass wir schon sehr freigebig sind, was das Lernen neuer Jutsu angeht. Allerdings wollen auch wir fünfe gerade sein lassen und mal wieder den schon gewohnten Gefallen tun: Es ist jedem Char, der den Skip vollzieht, erlaubt, sich ein Jutsu zu wünschen (In diesem Bereich). Es handelt sich wie üblich um ein Jutsu maximal auf Rang C, Kampfstile maximal Rang D.

Bei Fragen, so fragt.

MfG Tamashii-Staff


Zuletzt von Yamanaka Epona am Mi Jan 22, 2014 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 8:47 pm

Kackdreiste Frage/n von meiner Seite: Zählen Iryo-Jutsus als Kampfstil? Also im übertragenen Sinne 'Stil' und im theatralischen Sinne 'Kampf gegen Schmerz, Blut und Tod'-Stil? Kann man das C-Rang Jutsu auch für zwei D-Ränge eintauschen? Very Happy Und die wichtigste Frage von allen: Darf man trotzdem wichtige Ereignisse für den Char in dem halben Jahr ausspielen, wenns nicht anders geht? Ich will/kann mir nämlich keinen ernsthaften Grund ausdenken, warum Rao das halbe Jahr im Prinzip verpennen sollte. Ich hab sie ingame jetzt versucht so auszuspielen, dass ich direkt in eine wichtige neue Phase ihrer Karriere starten kann. Da würde ich dass gerne Off-Play erledigen.

Eine Rückmäähldung wäre echt scha(r)f von euch o.o *throws in random sheep jokes*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 1:20 pm

Klingt wie ein lösbares Problem. Da die Iryo-Karriere nicht aus dem Blauen Nichts kommt, fällt dies unter die kleinen Sonderfälle, schätz ich mal. Dass es bei dir nicht wirklich anders geht, ist absolut nachvollziehbar. Wenn du magst, kannst du also auch zu gegebener Zeit ein Update deiner Bw machen.

Zu den Jutsu, Vorschlag: Dein letzter "Trainingsplatz" ist ja schon n Weilchen her - wärs ne Möglichkeit, wenn du dir die zwei D-Rang einfach zusammen hier fischst, dies unter "so verbrachte Rao den TS" einordnest und dann noch die Jutsu-Schenkung ganz gewöhnlich in Anspruch nimmst? ^^

Falls dem was im Weg stände, schick mal PM ^^ Irgendwas finden wir wohl sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 3:04 pm

wie genau funktioniert das mit der Jutsu schenkung,
// wohin muss ich das ganze tun
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 3:29 pm

Wie das geschriebene Wort verkündete, wird der Bereich erstellt - genauer gesagt, er ist nun erstellt worden ^^

Genau hier
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:47 pm

Kurze Frage, Reijarmo auch noch ein Jutsu oder ist dies mit dem Allgemeinen Update schon abgehandelt worden? Und somit zugleich ausgeschlossen?

(ich hätte wenn nur Pilua Zweifarbig machen wollen womit das Jutsu auf C-Rang gehoben werden würde, Verwendungszweck: Verschiedene Neurologische Untersuchungen wären dadurch mit dem Jutsu möglich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 10:04 am

Was im "Trainingsplatz" ist, ist nicht von der Schenkung betroffen. Darfst dir auch noch was wünschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 12:05 pm

Geht zweites Element aktivieren und ein grundjutsu auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 12:12 am

Wie stehts mit bereits angenommen, neuen Waffen und Inventargegenständen, die IT allerdings noch nicht erlangt wurden?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 12:32 am

@ Kiyoshi: Hielte ich für nen größeren Schritt ^^ Ich frag aber die andern mal und melde mich sobald möglich per PM deswegen.

@ Keiji: Hängt vom Rang ab, prinzipiell gesehen. Das, was du höchstwahrscheinlich meinst, ist für meinen Geschmack höher angesiedelt als n einfaches C-Rang-Jutsu ^^
Wär ich schon eher für, du holst es dir ingame nach nem entsprechenden Spiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenweiter Time-Skip Empty
BeitragThema: Re: Forenweiter Time-Skip   Forenweiter Time-Skip Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenweiter Time-Skip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time-Skip Jutsu-Schenkung
» [Neuigkeit] Vollzug des Time-Skip
» Time-Skip Schenkung und zusätzliches Update
» Time to get serious
» Mokuton Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: