Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Event] Legendäre Schwerter des Nebels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:40 pm

!!! WE WANT U FOR SWORDMEN !!!

[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Normalnarutoepisode154spm0

Die Seven Swordmen sind Aushängeschild und Elite des Dorfes Kirigakure. Der neue Mizukage wird deswegen zu seiner Ernennung ein Event veranstalten. Der Sieger erhält nichts weniger als eines der Legendären Schwerter der Swordmen. Natürlich wird man auch in den Rang eines Swordmen erhoben.

Ihr habt einen Char in Kirigakure, dann nehmt an diesem Event teil, ihr seit freier Shinobi und wollt euch einem Dorf anschließen, dann meldet euch an. Selbst wenn ihr noch keinen Char habt, bewerbt ihn und startet in das Event um euch eines der Legendären Schwerter zu sichern.

Das Event startet Anfang März.

Der Wald der Stille soll zu einem Feld des Wettstreits werden, jeder Teilnehmer erhält eine Marke die mit seinem Chakra getränkt wird. Der Tempel in den man hinein muss um zu gewinnen, benötigt 2 Marken um geöffnet zu werden. Jeder Teilnehmer muss also mindestens eine weitere Marke ergattern. Es gibt keine weiteren Regeln, alles ist erlaubt, nur eine Beschränkung gibt es. Wer 3 Tage nicht Postet kann von anderen überfallen werden und verliert seine Marke an diesen. Danach kann jeder wieder einsteigen, wer keine Marke mehr hat, kann natürlich immer noch anderen in die Suppe spucken oder aber anderen ihre Marken abnehmen. Wer zuerst 2 Marken hat und am Tempel ankommt gewinnt den Titel des Swordmen und darf sich eines der Legendären Schwerter aussuchen (mit Ausnahme von Samehada und Nuibari (Letzteres ist nun vergeben)). Die zu vergebenen Schwerter könnt ihr euch hier ansehen:

Kiba (牙):

Kabutowari (兜割):

Shibuki (飛沫):

Kubikiri Houchou:

Hiramekarei(ヒラメカレイ) :

Kaifuku [Heilung]:

Anm. des Staff: Beschreibungen der Schwerter wurden bewußt knapp gehalten; wählt der Sieger ein Schwert, steht es ihm frei, einen detaillierten Fähigkeitentext nach eigenem Gusto zu verfassen.


Zuletzt von Yamanaka Epona am Mo Feb 17, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:59 pm

Mitarashi Minari nimmt die Herausforderung an - Ich werde als freier Shinobi und Söldner erster Güte selbstredent an den Spielen teilnehmen. Und sei es nur um zu zeigen das gute Schwertkämpfer keinen Di***o-Effekt brauchen bei ihren Schwertern um gut zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 11:09 pm

Dann werde ich mich auch mal dieser Hexenjagd anschließen.-.- Einer muss schließlich ja den Kinderschreck spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 2:12 pm

Ich würde auch gerne mein Kaifuku anbieten, damit es eine Klinge mehr gibt, die man wählen kann.

Wieso gibt es Samehada nicht zur Wahl?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:30 pm

Kaifuku wurde mit eingetragen; der Text wurde der Bw entnommen. Bei Änderungswünschen bitte PM.

Samehada ist zu kostbar, es in einem Event als Preis auszusetzen.
Wer dies näher hinterfragen möchte, darf dies gern tun - allerdings bitte per PM, da dieser Topic nicht in einer Diskussion ausarten sollte.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 4:41 pm

Muss man sich zwangsweise Kirigakure Anschließen wen man gewinnt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:59 pm

Natürlich, muss man oder dachtest du der neue Mizukage setzt die kostbaren Schwerter als Preis aus damit irgendjemand sie mitnimmt?!
Der Titel des Swordmen wird vergeben und eines der Schwerter, freie Shinobi haben die Chance sich diesen Titel zu erwerben, wenn du kein interesse hast dem Dorf bei zu tretten, hast du auch keine Chance auf das Schwert, so sind die Vorraussetzungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 9:08 pm

Zickig wie immer *sfzt* Ich dachte eben daran evtl noch mehr daraus zuholen, als einfach nur ein SM Rekrutierungstrick aber gut wer nicht will ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:40 am

Ayioma, spar dir bitte die flachen Kommentare. Ich habe meine alte Klinge dem Turnier auch gespendet und will nicht, dass sie irgendeinem Witzbold in die Hände fällt, der nur macht was er will.

Es handelt sich hier letztlich um ein Turnier - du kennst das? Ein Turnier hat zumeist einen höheren Zweck als einfach nur Metall in die Menge zu werfen und dieses Metall zu verschenken.

Over and Out,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 12:02 pm

Update: Das Event startet Anfang März. Das Zeitfenster genügt noch immer für die Bewerbung eines passenden Teilnehmer-Charakters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 11:42 am

Der liebe Hokori Ryuzaki alias Squalo wird die Ehre Kirigakures verteidigen und zusehen, dass auch ein ehrenwertes Mitglied des Dorfes eines der begehrten Schwerter erhält.
... Sobald er mit der BW fertig ist.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 11:48 am

Juche, Zuwachs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 12:25 pm

Da es Jinpei erfreut: Auch wenn gleichfalls noch nicht voll im Spiel seiend, wird meine Wenigkeit die kiriische Fahne schwenken. *Wimpel wedel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 12:54 pm

so viel Frischfleisch Very Happy ne, was ich mich freue ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 2:44 pm

Ida ist auch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 3:50 pm

Ich würde mich auch für das Event melden, schon allein weil meine bucklige Verwandtschaft es von mir erwartet.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 3:56 pm

Meine Güte, jetzt gehts aber los Very Happy Alle kommen, weil ich mich drüber freue? X'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDi März 04, 2014 11:21 am

Sakuya zieht sich aus dem Event zurück.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeFr März 07, 2014 10:28 am

https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t2122-der-eingangsbereich#26113

denke, dass man vielleicht sagen sollte, dass das hier als Startschuss galt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeFr März 07, 2014 12:15 pm

Dann doch einfach nicht maulen, sondern posten? Starte nu mit meinem Startpost und komme direkt zum Mizukage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeFr März 07, 2014 12:34 pm

Wer mault denn hier, maulmaul?! Ich poste dann auch dorthin, wenn genehm, und gewinne ohne Jutsuliste :3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeFr März 07, 2014 4:31 pm

Preisfrage an Kibou:
Schon ne Idee gehabt, wie mir das ausmachen, wer mit wem kämpft? Es wirkt immer so plump, wenn man sich rein "zufällig" hinterm Busch, gleich Links übern Weg läuft.xDD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSa März 08, 2014 1:40 pm

Ich wollte eigentlich weg von diesem Turnier gedanken. Dahin den Leuten die möglichkeit zu geben, sich frei zu entscheiden was sie wollen. Sie müssen 2 Marken erhalten, es bringt also niemandem etwas sich einfach in die Ecke zu stellen und zu warten.
Zumal man dann das Risiko eingeht, das jemand anderes vor einem mit 2 Marken am Ziel ankommt. Ich habe dabei auch Optionen bedacht und davon weiß Epona auch, die so vermutlich niemand auf dem Zettel hat.

Mit ein zwei Überraschungen, wird zu rechnen sein, die das Event aufhübschen ^^ und die ich hier nicht vorweg nehmen möchte. Auch wenns nicht ganz so viele sind wie ich zuerst gehofft hatte. Dennoch würde ich ungern vorgeben wer mit wem zu tun hat.

Es gäbe da noch die Idee, einfach zu Würfeln, dabei würde ich die Reihenfolge der Ankommensposts nehmen und dann einfach Würfeln wer wem zuerst über den Weg läuft, wenn das den Leuten lieber ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeSa März 08, 2014 9:19 pm

Ich machs einfach so und schaue, wer mir freiwillig über den Weg läuft - ich hasse zwangsvorgaben. Immerhin ist das ein riesen Areal und wir werden ja sicher nicht alle von einem Startpunkt aus da rein stürmen. Da sollte schon die Freiheit bleiben, sich den Feind ein wenig selbst zu suchen oder in einen bestehenden Kampf rein zu preschen.

Mein Post kommt allerdings auch erst Montag. Gleich wieder ins Bett und morgen früh raus, den ganzen Tag arbeiten und spät heim, da bleibt keine Zeit zum posten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitimeDi März 11, 2014 5:21 pm

Ich werde mich btw als letzter aus dem Eingang rausposten - habe immerhin noch keine Jutsuliste.
Könnt mich also alle überspringen und vor mir gehen Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Legendäre Schwerter des Nebels Empty
BeitragThema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels   [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Event] Legendäre Schwerter des Nebels
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Schwertshinobi des Nebels
» [Sai Hōzuki / Yasuhito Shingeki] Der 8. Swordnin des Nebels!
» [Event] Dächer
» [Event] Stadtmauern
» Einladung zum Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: