Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 06, 2014 11:40 pm
!!! WE WANT U FOR SWORDMEN !!!
Die Seven Swordmen sind Aushängeschild und Elite des Dorfes Kirigakure. Der neue Mizukage wird deswegen zu seiner Ernennung ein Event veranstalten. Der Sieger erhält nichts weniger als eines der Legendären Schwerter der Swordmen. Natürlich wird man auch in den Rang eines Swordmen erhoben.
Ihr habt einen Char in Kirigakure, dann nehmt an diesem Event teil, ihr seit freier Shinobi und wollt euch einem Dorf anschließen, dann meldet euch an. Selbst wenn ihr noch keinen Char habt, bewerbt ihn und startet in das Event um euch eines der Legendären Schwerter zu sichern.
Das Event startet Anfang März.
Der Wald der Stille soll zu einem Feld des Wettstreits werden, jeder Teilnehmer erhält eine Marke die mit seinem Chakra getränkt wird. Der Tempel in den man hinein muss um zu gewinnen, benötigt 2 Marken um geöffnet zu werden. Jeder Teilnehmer muss also mindestens eine weitere Marke ergattern. Es gibt keine weiteren Regeln, alles ist erlaubt, nur eine Beschränkung gibt es. Wer 3 Tage nicht Postet kann von anderen überfallen werden und verliert seine Marke an diesen. Danach kann jeder wieder einsteigen, wer keine Marke mehr hat, kann natürlich immer noch anderen in die Suppe spucken oder aber anderen ihre Marken abnehmen. Wer zuerst 2 Marken hat und am Tempel ankommt gewinnt den Titel des Swordmen und darf sich eines der Legendären Schwerter aussuchen (mit Ausnahme von Samehada und Nuibari (Letzteres ist nun vergeben)). Die zu vergebenen Schwerter könnt ihr euch hier ansehen:
Kiba (牙):
ist ein Doppelschwert, welches dafür bekannt ist, in Kombination mit Raiton einen äußerst schlagkräftigen Kampfstil zu erlauben.
Kabutowari (兜割):
besteht aus Axt und Hammer, verbunden mit einer Kette. Kabutowaris Träger greift zu einem eigenwilligen Kampfstil, zu dessen Signature-Move der Trick gehört, die Axt in der Defensive des Feindes zu verhaken und mittels Hammer anschließend wie einen Keil hindurch zu treiben.
Shibuki (飛沫):
ist ein Großschwert, welches eine Schriftrolle voller Kibakufuda am Klingenrücken trägt. Auf Befehl hin überziehen die Kibakufuda das Schwert und verleihen dem Hieb explosive Würze.
Kubikiri Houchou:
ist das legendäre Großschwert oder auch "Enthauptungsmesser", dessen berühmtester Träger Zabuza Momochi sein dürfte. Es ist buchstäblich unverwüstlich: Das Kubikiri wird niemals stumpf oder schartig, da es auf die Klinge gelangendes Blut absorbiert und das enthaltene Eisen zu stetiger Regeneration nutzt. Falls die Klinge zerbricht, kann sie sich sogar wieder völlig regenerieren.
Hiramekarei(ヒラメカレイ) :
ist ein wuchtiges Schwert mit sehr breiter Klinge. Der Träger dieser Waffe nutzt seinen Chakrapool, um die Form Hiramekareis zu verändern, beispielsweise verlängert er die Klinge oder funktioniert das Schwert zu einem Hammer um.
Kaifuku [Heilung]:
Kaifuku ist ein Erbstück der Higashi-Familie (bei Fragen bitte an Higashi Jinpei wenden). Sie wurde nie groß der Öffentlichkeit gezeigt. Was das eigentlich ist? Ein Nodachi, also eine Klinge mit ziemlicher Länge. 1,60m misst diese Klinge mitsamt des Griffes. Zum Einen besitzt die Klinge natürlich einen persönlichen Wert, da es von Vater zu Sohn immer weiter gereicht wird, aber es besitzt auch einen Wert was es wahrhaftig unverkäuflich macht. Diese Klinge ist, wie die der Schwertshinobi aus dem Nebel, mit besonderen Fähigkeiten gesegnet. Kaifuku bedeutet Heilung und dies tut die Klinge auch, sofern der Anwender sie zu führen weis oder um ihr Geheimnis weis. Verletzt man mit ihr ein Lebewesen, kann der Halter eine seiner Wunden, die halb so groß sind, wie die zugefügte, rapide heilen lassen. Die Wunde schließt sich zwar nicht augenblicklich, aber je nach Ausmaß innerhalb weniger Minuten. Schneidet man einem Wesen eine 2 cm tiefe und 10 cm lange Schnittwunde zu, so kann der Halter als Beispiel eine 2 cm tiefe und 5 cm lange Wunde heilen. Wie aber funktioniert das Heilen nun genau? Durch das Eindringen in das Fleisch einer Person werden die Keirakukei durchtrennt oder in sie eingedrungen. Bei diesem Vorgang wird ungeschmiedetes Chakra in seiner rohen Form in Kaifuku eindringen. Dem Träger der Klinge wird nun ein gewisser Anteil an eigenem Chakra entnommen, um das Chakra in seiner Rohform in heilendes Chakra umzuwandeln. Dann setzt der Heilungsprozess selbst ein, wobei zunächst versucht wird die Wunde aus der Tiefe heraus zu heilen und so eventuell durchtrennte Adern, Arterien oder Sehnen etc. zu reparieren und so Blutungen zu stoppen oder die Muskulatur zu reparieren.
Anm. des Staff: Beschreibungen der Schwerter wurden bewußt knapp gehalten; wählt der Sieger ein Schwert, steht es ihm frei, einen detaillierten Fähigkeitentext nach eigenem Gusto zu verfassen.
Zuletzt von Yamanaka Epona am Mo Feb 17, 2014 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Fr Feb 07, 2014 9:59 pm
Mitarashi Minari nimmt die Herausforderung an - Ich werde als freier Shinobi und Söldner erster Güte selbstredent an den Spielen teilnehmen. Und sei es nur um zu zeigen das gute Schwertkämpfer keinen Di***o-Effekt brauchen bei ihren Schwertern um gut zu sein
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Fr Feb 07, 2014 11:09 pm
Dann werde ich mich auch mal dieser Hexenjagd anschließen.-.- Einer muss schließlich ja den Kinderschreck spielen.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Mo Feb 10, 2014 2:12 pm
Ich würde auch gerne mein Kaifuku anbieten, damit es eine Klinge mehr gibt, die man wählen kann.
Wieso gibt es Samehada nicht zur Wahl?
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Mo Feb 10, 2014 3:30 pm
Kaifuku wurde mit eingetragen; der Text wurde der Bw entnommen. Bei Änderungswünschen bitte PM.
Samehada ist zu kostbar, es in einem Event als Preis auszusetzen. Wer dies näher hinterfragen möchte, darf dies gern tun - allerdings bitte per PM, da dieser Topic nicht in einer Diskussion ausarten sollte.
MfG Epona
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Mo Feb 10, 2014 4:41 pm
Muss man sich zwangsweise Kirigakure Anschließen wen man gewinnt?
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Mo Feb 10, 2014 7:59 pm
Natürlich, muss man oder dachtest du der neue Mizukage setzt die kostbaren Schwerter als Preis aus damit irgendjemand sie mitnimmt?! Der Titel des Swordmen wird vergeben und eines der Schwerter, freie Shinobi haben die Chance sich diesen Titel zu erwerben, wenn du kein interesse hast dem Dorf bei zu tretten, hast du auch keine Chance auf das Schwert, so sind die Vorraussetzungen.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Mo Feb 10, 2014 9:08 pm
Zickig wie immer *sfzt* Ich dachte eben daran evtl noch mehr daraus zuholen, als einfach nur ein SM Rekrutierungstrick aber gut wer nicht will ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Di Feb 11, 2014 6:40 am
Ayioma, spar dir bitte die flachen Kommentare. Ich habe meine alte Klinge dem Turnier auch gespendet und will nicht, dass sie irgendeinem Witzbold in die Hände fällt, der nur macht was er will.
Es handelt sich hier letztlich um ein Turnier - du kennst das? Ein Turnier hat zumeist einen höheren Zweck als einfach nur Metall in die Menge zu werfen und dieses Metall zu verschenken.
Over and Out,
Jinpei
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Mo Feb 17, 2014 12:02 pm
Update: Das Event startet Anfang März. Das Zeitfenster genügt noch immer für die Bewerbung eines passenden Teilnehmer-Charakters.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 11:42 am
Der liebe Hokori Ryuzaki alias Squalo wird die Ehre Kirigakures verteidigen und zusehen, dass auch ein ehrenwertes Mitglied des Dorfes eines der begehrten Schwerter erhält. ... Sobald er mit der BW fertig ist. LG
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 11:48 am
Juche, Zuwachs
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 12:25 pm
Da es Jinpei erfreut: Auch wenn gleichfalls noch nicht voll im Spiel seiend, wird meine Wenigkeit die kiriische Fahne schwenken. *Wimpel wedel*
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 12:54 pm
so viel Frischfleisch ne, was ich mich freue ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 2:44 pm
Ida ist auch dabei.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 3:50 pm
Ich würde mich auch für das Event melden, schon allein weil meine bucklige Verwandtschaft es von mir erwartet.e.e
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Do Feb 20, 2014 3:56 pm
Meine Güte, jetzt gehts aber los Alle kommen, weil ich mich drüber freue? X'D
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Di März 04, 2014 11:21 am
Sakuya zieht sich aus dem Event zurück.
Liebe Grüße, Hikari
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Fr März 07, 2014 10:28 am
denke, dass man vielleicht sagen sollte, dass das hier als Startschuss galt.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Fr März 07, 2014 12:15 pm
Dann doch einfach nicht maulen, sondern posten? Starte nu mit meinem Startpost und komme direkt zum Mizukage
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Fr März 07, 2014 12:34 pm
Wer mault denn hier, maulmaul?! Ich poste dann auch dorthin, wenn genehm, und gewinne ohne Jutsuliste :3 LG
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Fr März 07, 2014 4:31 pm
Preisfrage an Kibou: Schon ne Idee gehabt, wie mir das ausmachen, wer mit wem kämpft? Es wirkt immer so plump, wenn man sich rein "zufällig" hinterm Busch, gleich Links übern Weg läuft.xDD
Liebe Grüße, Hikari
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Sa März 08, 2014 1:40 pm
Ich wollte eigentlich weg von diesem Turnier gedanken. Dahin den Leuten die möglichkeit zu geben, sich frei zu entscheiden was sie wollen. Sie müssen 2 Marken erhalten, es bringt also niemandem etwas sich einfach in die Ecke zu stellen und zu warten. Zumal man dann das Risiko eingeht, das jemand anderes vor einem mit 2 Marken am Ziel ankommt. Ich habe dabei auch Optionen bedacht und davon weiß Epona auch, die so vermutlich niemand auf dem Zettel hat.
Mit ein zwei Überraschungen, wird zu rechnen sein, die das Event aufhübschen ^^ und die ich hier nicht vorweg nehmen möchte. Auch wenns nicht ganz so viele sind wie ich zuerst gehofft hatte. Dennoch würde ich ungern vorgeben wer mit wem zu tun hat.
Es gäbe da noch die Idee, einfach zu Würfeln, dabei würde ich die Reihenfolge der Ankommensposts nehmen und dann einfach Würfeln wer wem zuerst über den Weg läuft, wenn das den Leuten lieber ist.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Sa März 08, 2014 9:19 pm
Ich machs einfach so und schaue, wer mir freiwillig über den Weg läuft - ich hasse zwangsvorgaben. Immerhin ist das ein riesen Areal und wir werden ja sicher nicht alle von einem Startpunkt aus da rein stürmen. Da sollte schon die Freiheit bleiben, sich den Feind ein wenig selbst zu suchen oder in einen bestehenden Kampf rein zu preschen.
Mein Post kommt allerdings auch erst Montag. Gleich wieder ins Bett und morgen früh raus, den ganzen Tag arbeiten und spät heim, da bleibt keine Zeit zum posten..
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Legendäre Schwerter des Nebels Di März 11, 2014 5:21 pm
Ich werde mich btw als letzter aus dem Eingang rausposten - habe immerhin noch keine Jutsuliste. Könnt mich also alle überspringen und vor mir gehen LG