Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mokuton Time Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mokuton Time Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mokuton Time Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mokuton Time Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mokuton Time Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mokuton Time Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mokuton Time Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mokuton Time Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mokuton Time Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Mokuton Time

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mokuton Time Empty
BeitragThema: Mokuton Time   Mokuton Time Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 6:17 pm

Mokuton: Kara~Meru Yanaki
Rang: A-Rang
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Mokuton
Beschreibung:
Das Jutsu spaltet sich in zwei verschiedene Möglichkeiten. Einmal in Angriff und Fesselung. Je nachdem was der Anwender einsetzen möchte, muss er sich vorher entscheiden wie sein Holz sich später weiter bewegen wird.

Offensiv:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, wachsen mehrere Balken Holz aus dem Boden hinter ihm und formen sich zu einem Stamm zusammen. Dieser schießt fast 30 Meter nach oben und teilt sich auf dem Weg dorthin auf und schießt dann an die gesteuerte Stelle die der Anwender vorsieht. Man kann damit große Objekte angreifen oder aber flächig einen Umkreis von 50 Metern mit mehreren Holzbalken bearbeiten. Der sichersten Punkt ist bei dem Angriff der Anwender selbst.

Defensiv:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, schießt erneut ein Holzbalken aus dem Boden und reißt sich förmlich auseinander. Mehrere Holzranken dienen dazu mehrere Feinde zu fesseln oder aber ein größeres Objekt. Dadurch das es eine große Anzahl an Ranken ist, kann der Gegner jedoch leichter ebenfalls ausweichen. Ein Umkreis von 30 Metern kann mit den Holzranken bearbeitet werden, jedoch ist dabei der Anwender selbst angreifbar. Immerhin muss er ebenfalls die Fingerzeichen halten um die Gegner gefesselt zu halten.

---


Ich setze 2000 Wörter an? Ich bin mir nicht so sicher wie viel Wörter bei dem Jutsu nötig sind. Da es ein A-Rang ist. Ich würde es auch vor der Versiegelung spielen, da ich glaube das ein Training nicht möglich wäre mit dem Bijuu im Bauch. Setzt mir deswegen auch eine Wortgrenze an :)Gruß
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Mokuton Time Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Time   Mokuton Time Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 11:57 am

Das ist in Ordnung. Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Mokuton Time Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Time   Mokuton Time Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 6:52 pm

Vollkommen okay^^

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mokuton Time Empty
BeitragThema: Re: Mokuton Time   Mokuton Time Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mokuton Time
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: