Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Tamashii feiert Zweijähriges

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Tamashii feiert Zweijähriges Empty
BeitragThema: Tamashii feiert Zweijähriges   Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:18 am

[tiefgründig]"Insert Po-chans omnipräsentes Zitat here"[/bedeutungsvoll]

Sö, das diesjährige Grußwort gehört mir... *mit Fingerknöcheln knacks*

Am 28. Mai 2012 ging das Tamashii no Utsuri online. Seitdem ist eine Menge Wasser die Regenrinne runter geflossen. Es gab die Tage, da hätt´ wohl nicht viel gefehlt, und ich hätt hingeschmissen. "Warum mach ich mich hier zum Horst, ich kann mich doch auch anderswo anmelden, selbst ne Bagage von Leuten nerven, die so dämlich waren, sich Staff zu nennen und damit die Aufgabe übernahmen, für ein halbes, vielleicht n ganzes Jahr nen Sack voll Flöhe zu hüten."
Andererseits gibts Tage, da macht es Spaß. Staffi sein ist nicht nur Flöhe hüten. An solchen Tagen würd ich ich gern auf einen Berg stellen und groß verkünden, dass wir noch da sind. Zwei Jahre, und wir sind noch da.
Zumindest das haben wir geschafft. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen (und die Erwartungen anderer auch, wie ich hörte; schließlich sind Foren kurzlebig und RPGler vor allem Zugvögel, ne?). Die Tage, da es Spaß macht, überwiegen die Tiefs, das seie gesagt.
Danke.
Wir sagen Danke denjenigen, die dieses Forum in den Anfangszeiten aufrichteten und im späteren Verlauf stetig weiterentwickelten. Ob dies nun durch kameradschaftliche Zusammenarbeit, konstruktive Kritik oder schlicht ein aufrüttelndes Lob passierte. Oder auch dadurch, dass einfach über Fehler und Verfehlungen schweigend hinweggesehen und nicht mit vernichtender Rhetorik der Kritik-Thread gestürmt wurde.
Danke für eurer Verständnis, für euer Lob und eure Kritik, für eure Charaktere und eure Kreativität.

Und so geht es in ein neues Jahr. Sicherlich wieder genauso turbulent wies Letzte. Keine Schonzeit für Staffis, schätz ich. Sicherlich wirds nicht ohne Tiefs abgehen. Aber sicherlich auch nicht ohne Hochs.
Hinsichtlich Ingame jedenfalls... erscheints mir in letzter Zeit, als hätten wir alle erst jetzt unsere Charaktere richtig positioniert. Es wurden Bündnisse und Feindschaften geschlossen, es wurde gekämpft und auch geliebt. Klingt schwülstig, und Plots konnten wohl öfter mal kein Prädikat "Episch" abstauben. Aber so ists halt. Und schönerweise lassen wir uns nicht entmutigen, wenn ein groß angelegter Plot ne Bauchlandung macht. Offenbar gehört zum RPG mehr als Kreativität. Man braucht wohl auch sowas wie Durchhaltevermögen. Und Letzteres scheinen wir wohl zu haben. Mal sehen, was unsere Charaktere mit ihrer im Ingame erlebten Zeit so anfangen werden.

Zwei Jahre, und wir sind noch hier. Wir würden lügen, wenn wir sagen, wir wären nicht stolz drauf.
Wie gesagt. Danke.

MfG Tamashii-Staff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tamashii feiert Zweijähriges Empty
BeitragThema: Re: Tamashii feiert Zweijähriges   Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:16 pm

Ob gewünscht oder nicht, seis drum! Die User sollten sich auch melden dürfen auf so einen Anlass! Razz

Aufjedenfall auch von mir ein Glückwunsch ans Tamashii! Zwei Jahre sind in unserer RPG-Zeit ein gehöriges Ziel, das viele viele Foren nicht erreichen. Eine Hürde, die schon gemeistert wurde - nicht zuletzt des durchaus organisierten und vorallem Arbeitssamen Staffs wegen. Daher ziehe ich dne Hut vor euch, auch wenn ich grade keinen Trage.
Es macht nicht nur deswegen Spaß, weil man eigene Ideen einbringen kann, sondern weil sich hier auch Zeit genommen wird, wenn man mal Fragen hat oder Ideen, die man selbst eventuell noch nicht so sicher in Gedanken hat und vermutlich noch unbalanciert sind. Daher Danke an euch drei bzw. Vier (Sakura mag an dieser Stelle auch erwähnt werden, gehörte ja vorher auch dazu).
Aber auch die community möge einmal erwähnt sein - ohne sie gäbe es das Forum ja auch nicht. Danke für die lange Treue, hoffen wir auf mindestens ein weiteres, lustiges Jahr Wink
Doch nun mag ich den Rand halten und den Mittagstee genießen!

Herzlichst grüßt
die Crew Minaris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tamashii feiert Zweijähriges Empty
BeitragThema: Re: Tamashii feiert Zweijähriges   Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 5:20 pm

Ich werde nun keine so umfangreiche Rede verfassen, aber mich wenigstens zu dem Worte melden, dass ich ebenso Glückwünsche an den Geburtstag ausrichte sowie dankbar bin, dass es dieses Forum gibt ^^

Von der RPG-Laufbahn her habe ich jetzt etwas mehr als 3 Jahre Erfahrung, was im Kontrast zu einigen anderen nichts ist, ich habe drei Foren durchgemacht, wovon die letzten beiden aufgrund von Shitstorm-Wellen aus allen Ecken untergegangen sind und am Ende wirklich keinen Spaß mehr brachten.
Deswegen bin ich umso glücklicher, dass das Forum hier schon verhältnismäßig langlebig ist, dies hoffentlich auch bleibt und wir unsere Charaktere weiter etablieren und entwickeln können.
Ich habe mich noch nie so gern in einem Forum mit meinen Ideen ausgetobt und doch immer noch wieder neue Ansätze gefunden, die einer Bewertung bedurften. Ob es ein neuer Charakter oder nur ein Stil war, ich habe es gerne geteilt. Ich habe das Gefühl, dass ich Charaktere hier nicht alleine entwickelt, sondern zusammen mit anderen erstellt habe - je mehr sie sich ingame eben festigten.

Es stellt insgesamt ein großes Hobby von mir da, sodass ich auf das Tamashii stolz bin, dass ich kein Zugvogel sein muss, sondern hier meinen Hort habe ^^
Hiermit auch einen Dank an den Staff für die tolle Arbeit, die ihr seit dem Anfang leistet, dass ihr gut miteinander auskommt und die Wogen glatt haltet, auch wenn es nie einfach sein wird.

Das war's von meiner Seite aus : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tamashii feiert Zweijähriges Empty
BeitragThema: Re: Tamashii feiert Zweijähriges   Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:45 pm

Ich sags dann mal so


*Räusper* Gratz !!!! Auf die nächsten Zwei Jahre ^^

Große rede hier ^^:

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tamashii feiert Zweijähriges Empty
BeitragThema: Re: Tamashii feiert Zweijähriges   Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:07 pm

Danke, prima, weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tamashii feiert Zweijähriges Empty
BeitragThema: Re: Tamashii feiert Zweijähriges   Tamashii feiert Zweijähriges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tamashii feiert Zweijähriges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tamashii no Utsuri feiert seinen ersten B Day.*.*
» Epic Battles of Tamashii
» Previously on Tamashii no Utsuri
» Tamashii's Post Awards [Erklärung]
» Epic Battles of Tamashii No. 1 | Mai vs Akari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: