Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 6:31 pm

„Komm näher. Näher. Nicht so nahe!“
Sheldon J. Plankton


Name: Geheimformel!!!


Rang: B


Klient: Anonyme Schnappsbrennerei


Ort: Die Stadt Daichimura in Yokuchi


Beschreibung:
Der Schnapps der Kellerei Ostankino in Daichimura ist weltbekannt, legendär und geht runter wie Öl. Das Gebräu ist hochkomplex und ließ in der Vergangenheit selbst Gift-Experten und Alchemisten an Versuchen verzweifeln, seine Bestandteile vollends zu entschlüsseln.
Besagter Schnapps wird nur einmal im Jahr gebrannt, und nur einmal im Jahr kommen alle Bestandteile der streng geheimen Rezeptur zusammen.
Die Konkurrenz der Ostankino-Kellerei legt Geld auf den Tisch, aufdass die Shinobi hingehen und Industrie-Spionage betreiben.


Ziel der Mission: Erlangt die Rezeptur des Ostankino-Schnappses. In Erfahrung gebracht werden sollten
~ Proben von Zutaten
~ Mischverhältnis der Zutaten
~ Sonstige Beobachtungen, die während der Herstellung gemacht werden könnten


Womit ist zu rechnen: Feindliche Shinobi, welche in der Brennerei Wache schieben.
Die Angelegenheit ist wichtig genug, sodass man auch mit gut ausgebildeten Feinden rechnen könnte - beispielsweise Shinobi mit Spürsinn, welche ein Henge bemerken könnten, und dergleichen.


Belohnung: Das übliche Gehalt plus einem hochprozentigen Geschenk seitens der Auftraggeber


Anmerkungen: Zerstört nicht zuviel.
Aaaaaußerdem kann man sich auch als Wache anheuern lassen - immerhin weiß das Opfer der Spionage-Aktion, wie heiß umkämpft die Rezeptur ist, und heuert entsprechend Geleitschutz an.


Teilnehmende Shinobi:

Teamleiter (Diebe): Yamanaka Epona
andere Teilnehmer (Diebe): Fudo Kano, Shingeki Kazumi

Teamleiter (Wächter): Senju Itsuki
andere Teilnehmer (Wächter): Tatakai Hiroki, Noaru Ayioma


Zuletzt von Yamanaka Epona am Fr März 27, 2015 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 7:51 pm

Läuft die Mission im IG oder im Missions Bereich/Thread?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 7:54 pm

Würde mich mit Kazumi anmelden, sofern diese Lust hat.

Und ich wäre für IG.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 7:55 pm

Ob Ingame oder Outgame, es läuft ganz danach, wie ihr es möchtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 8:35 pm

Dann warte ich mal ab was so der rest sagt, wen es aufs Outgame hinausläuft würde ich als angagierter wächter mitspielen. Ig bin ich derzeit noch gebunden ^^
Wen aber die Mehrzahl fürs IG ist dann würde ich natürlich platz machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeMi März 04, 2015 11:02 am

Hiroki meldet sich als Wache! ^_^/
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeMi März 04, 2015 1:02 pm

Dann werden wir hier nun zunächst abwarten, was Kano und Kazumi sagen - insbesondere, ob Kazumi hier teilnehmen mag und wenn ja, ob es im In oder Out stattfinden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeMi März 11, 2015 11:58 pm

NomNom?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDo März 12, 2015 2:50 pm

Hieeeer!

Ich mach mit.
Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich wusste schlichtweg nicht das ich auch mitmachen sollte, bis ich gestern zufällig hier rein geguckt hab.
Also ehrlich mal, eine kleine PN an mich hätte eure Wartezeit deutlich verkürzt. -  Ich beiß ja auch nicht. Und wenn doch, dann zärtlich.

Ich mach mit, bin aber fürs Out. Da Kano/Kazumi Ingame gebunden sind. Weswegen Kanos Stimme fürs Ingame revidiert werden müsste. Wenn das ein großes Problem ist, müsst ihr einfach warten bis wir Ingame alles abgewickelt haben, oder wir starten sofort im Out-Bereich.

Mit den aller freundlichsten Grüßen und der größtmöglichsten Demut,

eure Bibi
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDo März 12, 2015 5:14 pm

Tjoah... in der Regel rechne ich damit, dass alle Genannten Bescheid wissen, wenn sie in einer Missions-Anmeldung auftauchen ^^ Egal, was solls. Wäre Wartezeit ein schwerer Schaden, wären wir alle schon nicht mehr da :p

Schätze, dann wirds das Out. Ich werde die Bereiche erstellen zwischen jetzt und morgen nachmittag - spätestens dann sollte also der Grundstock stehen.
Bei Wünschen nach Orten bitte hier posten.

Außerdem, private Frage: Hätte wer was dagegen, wenn auch Epona als Diebin mitmischt? Wollte ja schon immer gern auf Hiroki stoßen, und angesichts der hochklassigen Wächter...

Kano lässt übrigens ausrichten, erst ab Montag wieder aktiv zu posten. Wenn keiner was dagegen hat, könnten Kazumi und Epona ja trotzdem schonmal loslegen - Kano verfügt immerhin über die Fähigkeiten, uns rasch zu finden, wenn er dazustößt.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDo März 12, 2015 5:16 pm

Kein Problem ^^
Außerdem kann ich heute und morgen sowieso meh und erst wieder richtig am Montag Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDo März 12, 2015 5:29 pm

Bei einem Rund um die Uhr Aktivitätswiesel wie ich eines bin ist es schon sehr verdächtig wenn ich länger nix unternehme zu einem Thema wo ich nur schnell ne Antwort posten sollte.
Aber gut. So schnell kommt das ja nicht mehr vor.

Kuku~


Also ich hab mit Kazumi kein Problem wenn ihre Anführerin mitmacht. Und Kano wird sich schon irgendwie an uns drankleistern können wenn er wieder voll auf der Höhe ist.

In dem Sinne also: Viel Spaß euch allen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDo März 12, 2015 6:55 pm

@kazumi

Bitte Kano zur Not einfach mitziehen ^^ dann seh' ich wo er ist ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr März 13, 2015 10:12 am

Habe mal einen Schwung an Bereichen erstellt. Wie gesagt - wer weitere Bereiche wünscht, muss diesen Wunsch nur äußern.

Des Weiteren: Die vollständige Rezeptur, um die es den Dieben letztlich geht, wird während dieser Mission vom leitenden Braumeister stetig mit sich herumgetragen. Er ist ein NPC, den ich gern Hiroki/Falk anvertrauen möchte.
Der NPC sollte sich natürlich stetig irgendwo in der Brauerei aufhalten und seine Arbeit ausüben können (es ergeht die Bitte, davon abzusehen, ihn in eine Truhe zu werfen und zu seinem eigenen Wohl zu vergraben). Seine Arbeit besteht immerhin darin, die Arbeitsvorgänge zu überwachen und zu leiten. Er darf aber gern die Threads wechseln und wird auch auf Weisungen der Wächter hören (so es in den Fähigkeiten der Wächter liegt, könnten sie also auch einen Sicherheitsbereich einrichten, den der NPC in Bedrägnis aufsuchen kann; der NPC darf nur nicht ständig dort sein, sondern muss irgendwann in dieser Nacht seiner Arbeit nachgehen können).


Bei Fragen immer gern fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeFr März 13, 2015 2:18 pm

Werde gegen Dienstag/Mittwoch dann die JL von Hiroki bewerben. Vielleicht auch Sonntag, je nachdem wie meine Laune ist
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeMo März 16, 2015 12:36 pm

Greifen wir zur Sonder-Turbo-Lösung, Falk. So du schon jetzt loslegen magst und akut ein Jutsu brauchst, schickst dus mir per PM und ich sag kurz und knapp zu, ob das so okay wär, wenn Hiroki es hat.
Für das Jutsu kriegste dann rasch ne Sonder-Erlaubnis, es auf dieser Out-Mission einzusetzen.
Präpariert wie üblich Reißleine: Sollte wider Erarten dann doch irgendwas bei der JL-Bewertung mit dem Jutsu sein (weils ja aufs Große ganze ankommt et cetera et cetera)... händeln wirs wie Profis, fertig.

Dann besteht nicht dieser unangenehme Druck, und wir können trotzdem schon loslegen... Für den Anfang kanns ja auch langsam starten und du schickst mir einfache Dinger, nicht gleich das Knackigste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeMo März 16, 2015 1:02 pm

Folgen im Laufe des Tages ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDi März 17, 2015 8:03 pm

Hey : ) kann ich auch noch mit kommen? Ich weiß zwar nicht was genau wir dann machen... aber ich würde mich freuen mit zu spielen! Very Happy

Gruß
Suki

P.S. Epona hätte nichts gegen!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa März 21, 2015 11:59 am

Einen Schritt vorwärts.
Kein Versanden hier.
Wie er sagt, ists von mir aus okay. Bislang keine Einwände, dann sollte es wohl auch allen anderen nicht den Spaß verderben.

Zwo Dinge nun. Zum Ersten: Wenn jemand etwas verursacht, was auch in anderen Threads bemerkt werden könnte, wie etwa den Stromausfall, der gerade für Dunkelheit sorgt, dann gibt er hier kurz Meldung, damit es alle anderen auch genau mitkriegen und berücksichtigen können.
Das klingt jetzt grob, sorry ^^ Ist aber so nicht gemeint; es ist nichts passiert oder so, ich hebe es nur rasch hervor. Zwar lesen wir sicherlich alle die Posts der anderen, aber manchmal läuft man ja doch Gefahr, was zu übersehen - grad in Postrunden, in denen man selbst nicht unmittelbar involviert ist.


Das andere Ding: Wer bis einschließlich Mittwoch, 25. März, nicht irgendwo im Missions-Areal gepostet hat, wird von der Mission ausgeschlossen. Ich pieke niemanden per PM an. Wer sich allgemein bei Missionen meldet, schenkt dem betreffenden Thread bitte Aufmerksamkeit und klinkt sich halbwegs zügig ein. Gerade bei einer Mission, wo die Wächter eine gewisse Zeit der Vorbereitung treffen konnten (was Hiroki tat).

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDi Jul 14, 2015 10:16 am

Yamanaka Epona schrieb:
Einen Schritt vorwärts.
Kein Versanden hier.

Hah, hah, hah. Seis drum.

Sö. Zunehmend an meinen gegenwärtigen Fähigkeiten als Spielleiter zweifelnd, frage ich in die Runde, ob noch Lust besteht oder diese Mission genausogut auch ins Archiv wandern kann.

Ich für meinen Teil neige gerade dazu, zu sagen: Ja, kanns wohl. Mein Char selbst erfreut sich zwar derzeit dran, einen alten Bekannten wiederzutreffen, doch anderswo stagnierts offenbar gewaltig.

Im Moment habe ich derbst das Gefühl, Missionen einfach völlig falsch zu planen und zu "leiten" (geschweige denn, dass ich ich das Gefühl habe, dieses Wort nichtmals mehr benutzen zu dürfen für das, was ich spielleiterisch treibe).
Ist die Sache zu frei gestaltet?
Verbaut die Aufgabenstellung euch die freie Entfaltung?
Ist das Thema zu lahm, der Einsatz zu niedrig?


Der letzte Absatz kann gern auch unkommentiert bleiben; das ist mehr so am Rande angemerkt. Es genügt mir schon, wenn die teilnehmenden Spieler wenigstens sagen: "Ja, Mission kann weg", oder "Nein, da kommt nochmal was Spaßiges bei raus".
Noch besser wären aber, ob wirs nun kippen oder nich, Vorschläge fürs Bessermachen.
Ich weiß genau, keiner der Spieler hier ist auf den Mund gefallen oder scheut sich, seine Meinung zu sagen. Daher erstaunt mich das Schweigen im Walde eigentlich umso mehr.
Also bitte. Sagt was hierzu. Falls ich dies hier durch mangelnde Organisation in den Sand gesetzt habe, so möchte ich das wenigstens wissen, um beim nächsten Mal was Besseres machen zu können.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeDi Jul 14, 2015 6:25 pm

Die Reaktion finde ich interessant. - Zumindest aus meiner Position heraus.

Nun ich spiele diese typisch menschliche Karte mal aus und sage: An mir liegt's nicht.

Ich würde ganz gerne die Mission fertig machen. Und wenn man sich doch darauf einigt, dann startet bitte nicht überstürzt wie ein Düsenjet von der Startbahn durch den weiteren Verlauf.

Ich bin mit dem Inhalt, dem Setting und der Umsetzung der Mission sehr zufrieden und kann Versichern das es an anderen Punkten scheitert, als das der Spielleiter das Problem wäre. Diese Punkte hab ich in vorrangig in letzter Zeit desöfteren angeprangert. Wenn nicht jeder (ausnahmslos) seinen Teil dazu beiträgt an der Kurbel zu drehen, können die Zahnräder noch so gut ineinander greifen und doch herrscht Stillstand.

Es gehört mehr Aktivität her! Und mir ist schleierhaft wie man das erreichen soll. Man kann die Leute ja nicht für Posts an ihren Computer fesseln. Wenn das Ingame passiert, kann man eben nichts machen. Aber gerade bei einer Out-Mission zu der man sich freiwillig meldet, sollte schon das nötige Engagement zum Posten bestehen.
Da nehme ich mich selbst nicht aus.

Wenn man keine Zeit hat sollte man das einfach mitteilen und sich dann verdünnisieren und nicht überall mitmachen wollen um alles aufzuhalten. - Meine Meinung.


Wie gesagt würde ich die Mission gerne fertig spielen. Wenn jetzt aber zu viele Abspringen sehe ich wenig Sinn daran mehrere Charaktere nachzuschleifen oder kunstvoll in andere Aufgabenbereiche zu schicken.
Wenn eine Aktionismusexplosion passiert würde ich das aber Begrüßen. - Woran ich aber nicht glaube...das wäre ja eine positive Überraschung. Ich stelle sogar in Frage ob sich die Beteiligten in einer moderaten Zeit in diesem Thread hier melden.


Ansonsten aber,

lG
Mikasa
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 12:34 pm

Nu jut, Versuch wars wert.

Alsdann. Eben anders. Es liegt mir fern, jemanden zu kritisieren oder jemandem krumm zu nehmen, dass es lang dauert, das nur zur Info. Darum habe ich hier auch ziemlich lang gewartet.
Nun aber möchte ich einfach weitermachen.

Wir machen es uns nun einfach so, wie wir es mit Ayioma machten, der ja ebenfalls grußlos aus dieser Sache "gekickt" wurde, da er sich hier schlicht nicht mehr meldete.
Ich werde niemanden über Skype oder PM aktiv anschreiben. Tue ichs auf die proaktive Art und bitte drum, wird man mir vielleicht noch den Gefallen tun, ein paar Posts aus der Tastatur zu schütteln, doch das bringt ja nichts.
Wer mitspielen will, muss sich einfach aufraffen und sich selbst melden.

Geschieht dies nicht bis Mittwoch, 19. August, werde ich per NPC die Partei der Wachen übernehmen und es so behandeln, als wären die Chars, deren Spieler sich nicht meldeten, plötzlich zu einer wahren Hochnot-Situation beordert worden (ein gewaltig mächtiger Nuke Tsukigakures, der urplötzlich einen verwegenen Move ganz in der Nähe des Einsatzortes macht).

Wer also wirklich keine Lust mehr hat, lässt sich halt einfach rausfallen. Es ist keine Schande, es passiert häufig, es wird keine Folgen haben.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 6:20 pm

*Meldet sich innerhalb der Frist*

Würde gerne mal was fertig machen. Ich hab die Neigung x - Millionen Plays zu beginnen, aber selten bringe ich sie fertig was ich Schade finde. - Soll jetzt keine Aufforderung gewesen sein das Tempo unnötig zu erhöhen. Wenn gepostet wird/wurde war ich damit doch immer sehr zufrieden. Nicht nur mit dem Kreis der sich mit meinem Charakter befasste, ich hab nämlich auch an den anderen Orten geschmökert wo mein Charakter nicht war. Ich bin gespannt wie viele noch mitmachen werden, aber ich würde ganz gerne spielen.

LG an alle verbleibenden Teilnehmer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 9:08 pm

Hey meine Lieben,

also ich möchte mich auch melden und bescheid geben, dass ich dabei bin. Werde im Laufe der kommenden Woche posten ,und mit Kazumi zum Kesselraum gehen, so dass die Mission langsam ausklingen kann.

LG

Kano
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:02 pm

Hiroki wäre theoretisch auch noch dabei - ich warte eben nur darauf das was passiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Empty
BeitragThema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!   [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Alle Dörfer][B] Geheimformel!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Inter. Mission C] Leere Dörfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: