Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Fr Jan 16, 2015 6:31 pm
das Eingangsposting lautete :
„Komm näher. Näher. Nicht so nahe!“ Sheldon J. Plankton
Name: Geheimformel!!!
Rang: B
Klient: Anonyme Schnappsbrennerei
Beschreibung: Der Schnapps der Kellerei Ostankino in Daichimura ist weltbekannt, legendär und geht runter wie Öl. Das Gebräu ist hochkomplex und ließ in der Vergangenheit selbst Gift-Experten und Alchemisten an Versuchen verzweifeln, seine Bestandteile vollends zu entschlüsseln. Besagter Schnapps wird nur einmal im Jahr gebrannt, und nur einmal im Jahr kommen alle Bestandteile der streng geheimen Rezeptur zusammen. Die Konkurrenz der Ostankino-Kellerei legt Geld auf den Tisch, aufdass die Shinobi hingehen und Industrie-Spionage betreiben.
Ziel der Mission: Erlangt die Rezeptur des Ostankino-Schnappses. In Erfahrung gebracht werden sollten ~ Proben von Zutaten ~ Mischverhältnis der Zutaten ~ Sonstige Beobachtungen, die während der Herstellung gemacht werden könnten
Womit ist zu rechnen: Feindliche Shinobi, welche in der Brennerei Wache schieben. Die Angelegenheit ist wichtig genug, sodass man auch mit gut ausgebildeten Feinden rechnen könnte - beispielsweise Shinobi mit Spürsinn, welche ein Henge bemerken könnten, und dergleichen.
Belohnung: Das übliche Gehalt plus einem hochprozentigen Geschenk seitens der Auftraggeber
Anmerkungen: Zerstört nicht zuviel. Aaaaaußerdem kann man sich auch als Wache anheuern lassen - immerhin weiß das Opfer der Spionage-Aktion, wie heiß umkämpft die Rezeptur ist, und heuert entsprechend Geleitschutz an.
Wenn ich die Erlaubnis dazu bekäme, würde ich einfach alleine einen Versuch starten die Formel holen zu gehen. - Oder eben gemeinsam mit Epona. Je nachdem wie sie sich mit ihrem Anhängsel einigt. Denn es sieht ja nicht so aus, als käme in nächster Zeit was von Kano, deswegen würde ich mir irgendetwas ausdenken, damit sich Kazumi und er aufteilen, oder so und ich nebenplaye ihn einfach wenn die beiden fliehen. Egal ob mit oder ohne Formel. Dann könnten wir das vielleicht zu einem Ende bringen, dass alle Zufrieden stellt. Selbst wenns ne Outmission ist, ist es mir persönlich unangenehm solange irgendwo einfach zu "parken." - Nicht das ein Strafzettel einflattert...
Denn eigentlich sind wir doch alle Postbereit wie ich das sehe.
Hat sich erledigt, kommen jetzt zu dir Hiroki-san^^
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Und jetzt. Itsuki eilt, wie angekündigt, einem Notruf entgegen. Er hat Wichtigeres zu tun als eine Geheimformel zu beschützen, und wird einen Funkspruch an Hiroki absetzen, worin er ihn informiert, dass die Sache nun allein bei ihm liegt.
Was mich betrifft? Ich komme.
... Spätestens Montag, sollte sich gleich was zerlegen oder mir die Postlaune doch zerschießen XD Sonntag bin ich nicht da, und in wenigen Stunden muss ich los... hach, kann ich badass-Ansagen ruinieren oder kann ichs nicht? XD
Gast Gast
Thema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Mo Okt 12, 2015 10:08 am
Dann rockt mal schön. Hiroki will Action!
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Di Okt 13, 2015 10:34 am
Sry, Posts kommen bei mir die Woche ich hatte ivel mit der arbeit um die Ohren ,da ich diese wechsel und alles bei beiden Arbeiten klären muss >.<
Tut mir leid die Verzögerung wegen mir.
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Thema: Re: [Alle Dörfer][B] Geheimformel!!! Sa Nov 07, 2015 11:36 am
Damit wäre nun Hiroki am Zug. Er kann ja zum Einen noch auf den Mönch-NPC eingehen, zum Anderen spürt er ja definitiv Eponas Geistform *wedelt die Shaman-King-Sprüche präventiv weg*. Zumindest spürt er, dass Chakra durch die Barriere glitt.