Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Fr Mai 01, 2015 10:38 am
~ Einmal mehr Aktivitätskontrolle ~
Froher Erster Mai allerseits. Die letzte Kontrolle der Aktivität liegt nunmehr drei Monate zurück. Zeit, mal wieder auf den Busch zu klopfen.
Bitte meldet euch bis einschließlich 15. Mai in diesem Thread. Postet die Namen der Charaktere, welche ihr behalten möchtet (und falls ihr einen Charakter gelöscht oder auf Eis gelegt haben möchtet, dann sagt das sicherheitshalber auch; sonst haken wir nämlich eh nur wieder nach).
Ja, wer abwesend gemeldet ist, darf sich als save and sound betrachten. Nein, wer das nicht ist, darf das nicht.
~ Das obligatorische Wort zum Freitag: Poetische Ergüsse im Melde-Post sind nach guter Sitte ausdrücklich erlaubt. Langweiliger Spam im Melde-Post ist ausdrücklich geächtet.
MfG Tamashii-Staff
Zuletzt von Yamanaka Epona am Sa Mai 16, 2015 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fudo Akari Genin [Konoha]
Anzahl der Beiträge : 790 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 39
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Fr Mai 01, 2015 10:47 am
Als Ichibi melde ich mich mal zuerst.
Gefolgt von den Chars:
Fudo Akari
und
Nara Masaru
aktiv.
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Fr Mai 01, 2015 11:40 am
Mit wirbeldem Winde durch des Schwertes sanften Klang, erkennt mich nun bitte auch als sehr aktiv hier an.^^ Daher sag ich mal schlecht gereimt und mit mieser Poesie:
Kamiya Ryota Aktiv
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Fr Mai 01, 2015 11:50 am
Und er zitierte den Gesang seines Volkes aus voller, doch gebrochener Kehle!
Im tiefen Keller sitz ich hier bei einem Fass voll Reben bin frohen Muts und lasse mir vom allerbesten geben. Der Küfer zieht den Heber vor gehorsam meinem Winke reicht mir das Glas, ich halt´s empor und trinke, trinke, trinke
Mich plagt der Dämon, Durst genannt doch um ihn zu verscheuchen, nehm' ich mein Römerglas zur Hand und lass mir Rheinwein reichen. Die ganze Welt erscheint mir nun in rosenroter Schminke, ich könnte niemand Leides tun und trinke, trinke, trinke. Allein mein Durst vermehrt sich nur bei jedem vollen Becher, das ist die leidige Natur der echten Rheinweinzecher; Doch tröst ich mich, wenn ich zuletzt vom Faß zu Boden sinke, Ich habe keine Pflicht Verletzt ich trinke, trinke, trinke.
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Sa Mai 02, 2015 10:10 am
Oru, Toko und Ida anwesend *gähn*
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Sa Mai 02, 2015 10:31 am
Yuzuha und Ashe
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Sa Mai 02, 2015 2:23 pm
Daikira noch da
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Sa Mai 02, 2015 5:57 pm
S.H.I.N.G.E.K.I
Steht für willig, euphorisch und voller Tatendrang...unter anderem auch aktiv!
Mikasa Shingeki Kazumi Shingeki und Yasuhito Shingeki bilden das aufgeweckte Trio.
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Mai 03, 2015 8:02 pm
Senjui Ukaza anwesend
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Mai 03, 2015 9:10 pm
Aktiv, wenn auch noch an der Bw (das könnte ein Baum sein)
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Mai 03, 2015 9:22 pm
Kin anwesend
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Mai 03, 2015 9:23 pm
Man sieht mich zwar im Moment selten, aber ich bin noch da. Aburame Mukade (ich sollte den verdammten Account umbenennen) ist noch aktiv!
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Mai 03, 2015 10:30 pm
Hoshino Kaguya ist anwesend und so.
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mo Mai 04, 2015 10:02 am
@ Nanashi/Mukade: Verdammter Account ist umbenannt (habe dies mal als endlich ausgesprochenen Wunsch interpretiert und mit der Nase gewackelt).
Kiobashi Yuzuriha ●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 26.07.13
Shinobi Akte Alter: 35 Größe: 1.68 Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mo Mai 04, 2015 1:23 pm
Mayura, Natsuki, Kana, Shuichi, Yuzuriha und der noch unfertige Ryosuke sind ebenfalls aktiv, wenn derzeit auch noch für zwei Wochen abwesend wegen Besuch etc.
Kuroreiki Masao
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 31
Shinobi Akte Alter: 36 Jahre Größe: 1,76m Besonderheit: Resistenz
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Di Mai 05, 2015 6:52 pm
Hiromiya Raijin, Jôcho Setsuna, Wakahisa Eiji, Kurosawa Jun und der Verrückte Hut aus Kiri aka Iza sind auch noch im Spiel