Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 4:27 pm
~ Einmal mehr Aktivitätskontrolle ~
Grüße in die Runde. Die letzte Kontrolle der Aktivität liegt nunmehr drei Monate zurück. Zeit, mal wieder auf den Busch zu klopfen.
Bitte meldet euch bis einschließlich 5. September in diesem Thread. Postet die Namen der Charaktere, welche ihr behalten möchtet (und falls ihr einen Charakter gelöscht oder auf Eis gelegt haben möchtet, dann sagt das sicherheitshalber auch; sonst haken wir nämlich eh nur wieder nach).
Ja, wer abwesend gemeldet ist, darf sich als save and sound betrachten. Nein, wer das nicht ist, darf das nicht.
~ Das obligatorische Wort zum Mittwoch: Poetische Ergüsse im Melde-Post sind nach guter Sitte ausdrücklich erlaubt. Langweiliger Spam im Melde-Post ist ausdrücklich geächtet.
MfG Tamashii-Staff
Zuletzt von Yamanaka Epona am So Sep 06, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 5:36 pm
Das Forum scheint leer, seit zu langer Zeit, Doch Leben regt sich, so schön ists zu sehn. Noch ist nicht alles tot, noch ist wer bereit, Posten, kümmern und pflegen zu gehen. Wer wär ich da, der Heimat den Dienst zu versagen Und mich der Meldepflicht schändlich zu entziehen. So viel postlose Zeit musste ich schon beklagen, Doch lasse ich mich von sowas niemals besiegen. Rao, das Härchen, sie ist noch hier, Hoffend, dass ihr Team es ebenso ist. Ren, der Wilde, ist auch im Revier, Hockt in der Wüste, na so ein Mist! Azu, der Riese, er hält sich wacker, Rauft unverzagt mit blonden Chuunin. Sugawara Saemonza macht sich vom Acker, Liegt auf Eis, ist nicht aus dem Sinn.
Fudo Akari Genin [Konoha]
Anzahl der Beiträge : 790 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 39
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 5:47 pm
Fudo Akari und Nara Masaru sind aktiv.
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 6:17 pm
Noaru Ayioma ist noch da.
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 6:36 pm
Senjui da
Kiobashi Yuzuriha ●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 26.07.13
Shinobi Akte Alter: 35 Größe: 1.68 Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 7:36 pm
... Alle samt aktiv. Noch etwas lahm vom Urlaub, aber aktiv. xD
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 9:57 pm
Senju Ranmaru
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 19, 2015 11:08 pm
Aufgrund meiner aktuellen psychischen Verfassung lege ich alle Charaktere bis auf Kuwa auf Eis. Ich werd auch wahrscheinlich keine neuen mehr bewerben und ob ich die Alten wieder ranhole weiß ich auch nicht. Mit Kuwa bin ich aber noch safe and sound
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 1:36 am
Oh die obligatorische Aktivitätskontrolle, ich hoffe das lässt keinen von der Rolle. Für mich indes ist dies ein kurzes Vergnügen, da ich gedenke mich schnellstmöglich einzufügen. Rotschöpfe, mal hier mal da, das ist zweifelsfrei die Shingeki Schar! Aufgedreht und tüchtig, ist Mikasa niemals flüchtig. Bedacht und Gerissen, möchte man auch Kazumi nicht missen. Abenteuerlustig und abgestumpft, wird mit Yasuhito aufgetrumpft. Das sind die drei Helden, möcht' sie auch gar nicht verleumden. Und das die Kontrolle niemand vergisst, liegt daran wie gut man Gedichte bemisst.
Beschwert euch nicht über schlechte Reime, sonst ersticke ich eure Worte im Keime! ;D Je später die Nacht, desto größer die Schmacht!
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 7:14 am
Higashi Jinpei ist aktiv. Hyuuga Ryuuko ist aktiv.
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 8:59 am
Senju Midroi und Kohada Shigeko beide aktiv, wenn auch durch den Umzug etwas langsam.
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 11:14 am
Iga Yashamaru und Kibou beide aktivomento (das war Italienisch)
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 12:09 pm
Kaminishi Shouta Nakano Akihito ... sind beide aktiv
Hatake Miaka .. noch bissel auf Eis, aber auch da. =)
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 1:46 pm
Sadako Forest ist auch am Start!
Reijarmo Kensaku yare yare
Anzahl der Beiträge : 658 Anmeldedatum : 28.07.12 Ort : Wandernd
Shinobi Akte Alter: 25 Größe: 180 Cm Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Do Aug 20, 2015 7:19 pm
Kensaku Reijarmo ist auch weiterhin pünktlich zum Dienst
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Fr Aug 21, 2015 10:52 am
Uzumaki Takai noch aktiv
PS: meine Nara bitte nicht löschen, wenn gleich sie (noch) nicht gespielt wird :3
Zuletzt von Uzumaki Takai am Sa Sep 05, 2015 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuroreiki Masao
Anzahl der Beiträge : 1013 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 31
Shinobi Akte Alter: 36 Jahre Größe: 1,76m Besonderheit: Resistenz
Hiromiya Raijin Jôcho Setsuna Wakahisa Eiji Kurosawa Jun Karasu no Izanagi
*tütet alles wieder ein*
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Sa Aug 22, 2015 6:43 am
Tekketsu Tama ist anwesend, wenn auch ohne Beschäftigung ...
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Sa Aug 22, 2015 11:11 am
Da ich nun so langsam wieder in den Gefilden der Realität rausgeworfen werde (wenn es auch versucht wird mich drin zu halten) Bin ich demnächst auch wieder da.
Dato.
Takahashi Saori aktiv
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Aug 23, 2015 2:18 pm
Hier! Hier!
*springt mit erhobener Hand hoch und versucht auf sich aufmerksam zu machen*
Bin noch da! Oder besser wieder (War ja im Familienurlaub eingeklemmt)
Daher: Alle Charaktere wieder aktiv und werden wieder gepostet!
Das wären: Dai, Shiki, Yoruichi, Ririto
Liebste Grüße <3 <3
Hokusai Tenzou ± Grimmiger Bär ±
Anzahl der Beiträge : 1102 Anmeldedatum : 03.04.13 Alter : 33 Ort : Nowhere
Shinobi Akte Alter: 34 Jahre Größe: 1,96 m Besonderheit: Kenjutsu-Meister
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! So Aug 23, 2015 3:20 pm
Hokusai Tenzou lebt noch. Senju Itsuki auch, auch wenn er etwas eingeschlafen ist. Uchiha Yasuo lebt!
Kaminishi Kôji, Tsuki Jiyu, Shizuka, Saizou, Ikuto sind erstmal inaktiv. Da bitte aber noch nicht löschen, weil ich nicht weiß wer davon jetzt übrig bleibt und wer nicht!
Mein letzter Account der Samurai Tuskiyomi bitte auch nicht löschen... ich will den eigentlich als VA behalten.
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: Re: Aktivitätskontrolle, bitte melden! Mi Aug 26, 2015 10:05 am
Nach langem Hin und Her... kann ichs nicht über mich bringen.