Thema: [Kontakte] Konoha-ZA undso Di Mai 05, 2015 4:42 pm
Hallö ~
Da ich grad brav am ZA arbeite, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand die allseits bekannten Kontakte knüpfen mag. Gesucht wird quasi alles, vorschlagen ist also immer gut
Zum Char: Okumichi Chikane ist 32 Jahre und seit nichtmal einem Jahr ANBU-Captain aber grundsätzlich für alle erstmal Chûnin (Also äh... da keiner wissen sollte, wer ANBU ist, you know?). Dem Rang nach lebt sie natürlich in Konoha und das schon ne ganze Weile. Sie ist Oberhaupt ihres Clans, der übrigens das Origami-Bluterbe von Konan hat o_o Ansonsten ist sie an sich wohl nen umgänglicher Mensch, der für alles offen ist. Sie hat nen reges Sozialleben, solang sie keine Maske trägt, also alles tuffig, wenn man sich kennt.
Ansonsten... Ja wie gesagt für alles zu haben^^
Liebste Grüße
Gast Gast
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Di Mai 05, 2015 11:25 pm
Bin immer für Kontakte jeglicher Art in Konoha zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Do Mai 14, 2015 10:54 pm
Ouh, sorry Völlig übersehen! Hast du denn irgend eine bestimmte Vorstellung? ^^
Kiobashi Yuzuriha ●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 26.07.13
Shinobi Akte Alter: 35 Größe: 1.68 Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Fr Mai 15, 2015 9:26 am
Huhuu ^^/
Da ich gerade am Handy bin kann ich leider nicht näher auf meine Charaktere eingehen, aber ich könnte dir auch welche anbieten.
Da wäre zum Beispiel Hokusai Mayura, die auch in Konoha lebt, wie du sicher weisst und eventuell Katakura Shuichi, der einst in Konoha lebte. Natürlich stehen dir im Grunde auch alle anderen Charas hur Verfügung, da müsste man sich nur ne nette Geschichte einfallen lassen. ^^
Ich könnte dir Dai Hyuuga anbieten, oder aber Yoruichi. :3 Beides Jou-Nin aus Konoha, wobei Dai noch eine Rolle als Anbu hat, natürlich unknown
Da Yoruichi jedoch Menschen unter dem Jou-Nin Rang eher sehr streng und selten freundlich gegenüber ist, weiß ich nicht, ob zumindest Kombi so etwas Gutes wäre xD
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Sa Mai 16, 2015 7:18 pm
Nishimura Shaolan schrieb:
Ouh, sorry Völlig übersehen! Hast du denn irgend eine bestimmte Vorstellung? ^^
Ich bin für vieles Offen. Was ich selber in etwa suche, ist auch in meinem eigenen Suche-Thread zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Do Mai 21, 2015 11:22 pm
Yo Pfroindäh! Sorry fürs warten. Hab mir mal Gedanken gemacht xD
Senjui: Wir haben da voll die Möglichkeiten, ne? Hängt aber von dir ab, wie du das haben magst. Chikane ist ja nun vier Jährchen älter als dein Schnuckel-Putz. Demnach weiß ich nicht, wie er da so zu steht, aber generell hat er's ja eigentlich mit Frauen ne? Man könnte also zum einen durchaus mit dem Gedanken spielen, dass da mal was war zwischen den beiden. Aufgrund der Persönlichkeiten wohl wenig Ernstes dabei. Er überkompensiert ja und sie hat 'n bisschen zu kämpfen mit Vertrauen - besonders wenn sie merkt, dass ihr Gegenüber etwas instabil ist (sollte sie das je gemerkt haben). Also vielleicht war da mal was und dafür schämt man sich jetzt oder geht erwachsen damit um und wahrt höfliche Distanz. Andere Möglichkeit wäre auch 'ne distanziertere Freundschaft. Weiß nicht wie's bei Senjui aussieht, aber wirklich enge Freunde hat sie nur wenige und das würde ich wenn dann lieber Ingame mal dazu werden lassen, weils womöglich grad passt (: Letztendlich könnens auch einfach Kollegen werden, wie du magst.
Shuichi: Steht in der BW schon was :3 hoffe mal das passt etwa zu dem, was wir abgekaspert hatten in der CB.
Mayura: Huuuu. Im Grunde könnten die sich schon verstehen. Sind sich nicht besonders unähnlich mit der eher zurückhaltenden, ruhigen und generell angenehmen Art. Ich glaub Chikane würde sie sogar etwas dafür beneiden, dass sie alles so unter einen Hut bekommt mit Kindern, Mann und Kunoichi sein o_o. An sich könnten die durchaus so mädchen-mäßig Freundinnen sein, die sich halt nicht ständig sehen, aber durchaus mal zusammen Spaß hatten. Weiß ja nicht, wie das so bei Mayura aussieht mit der Anzahl dahingehend xD
Rest von Deborah: Meh. Ich weiß nicht mehr genau, was davon passen könnte und was du noch spielst xD Yuzuriha ist ja Kirigakure, Kana wäre auch nur so über 100 Ecken möglich... Wenn dir da jetzt nix besonderes ins Auge sticht, wären die beiden ja so auch ausreichend :3
Dai: Uh, eine quasi-Untergebene xD Ähm ja. Im Grunde könnte ich das Gleiche sagen, wie bei Mayura, was sie aber zweifelsfrei können, ist sich als ANBU zu kennen, ohne von der realen Identität zu wissen? :3 Allerdings ist sie als Vorgesetzte eher etwas fordernd und sieht ungern Schwächen bei ihren ANBU, sondern provoziert dann auch mal für diese eher unliebsame Situationen. Weiß nicht, wie ihr das gefällt^^ Ansonsten könnten die aber durchaus ne (distanzierte) Freundschaft hegen ^_^ Wie du magst.
Yoruichi: Lieblingsavatar of Doom *___* <3 Hab sie so gern bespielt. Aber das mal beiseite xD Mit der Privatleben-Arbeit-Trennung sind sie sich ja garnicht so unähnlich und Chikane kommt sicherlich mit Sarkasmus und Sticheleien zurecht, aber ich stimme dir durchaus zu, dass die beiden wohl eher ein angespanntes Verhältnis hätten -> Was keineswegs uninteressant ist :3 Man müsste eben mal schauen, woher sie sich kennen könnten und ich würde dann womöglich auf ein sanftes vorerst Nicht-Mögen plädieren. Wie hart sie sich dann nicht mögen oder doch ein bisschen leiden können, könnte man ja im Inplay mal ausprobieren (:
Hoffe das passt erstmal so ^_^ Bin für jede weitere Schandtat offen!
Gast Gast
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Mo Jun 01, 2015 9:13 pm
Hallihallöchen
Zu Dai: Dai ist generell sehr folgsam, was Befehle angeht. Egal, in welche Situationen sie gerät oder geschubst wird xD Also ich fände die Anbu-Beziehung als Boss/Untergebene eher ansprechen xD Verspricht ein paar gute Inplay-Szenen
Zu Yoruichi: Ich stimme dem komplett zu^^ Das voerst "Nicht sonderlich mögen" klingt auf jeden Fall gut Inplay können wir dann ja weitersehen
Liebste Grüße^^
Gast Gast
Thema: Re: [Kontakte] Konoha-ZA undso Mo Aug 31, 2015 11:13 pm
Heyho, evtl Bock darauf, ne ehemalige Schülerin zu sein? Bzw aus dem ersten Team das Genma hatte?