Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 12:10 am


Mission

Kaperfahrt gefällig?



Rang: B

Auftraggeber: Reederei „Rakuda Kyusha“

Ort: Die ewigen Sande Kaze no Kunis

Beschreibung:

"In der weiten Wüste Kaze no Kunis herrscht wahrlich kein Mangel an Piraten. Wenn sie nicht gerade die Schiffe Rakuda Kyushas überfallen, versuchen sie sich gegenseitig die Beute streitig zu machen oder beuten die wenigen, weit verstreut lebenden Bewohner des Landes aus. Piratenbanden kommen und gehen. Die kriminelle Landschaft Kaze no Kunis ist in stetem Wandel, wie die Dünen der endlosen Sandmeere.
Manchmal passiert es jedoch, dass eine Bande von Halsabschneidern sich zu viel herausnimmt. Gar zu stark und einflussreich wird. Und dass ist schlecht fürs Geschäft. Unsere abenteuerlustigen Kunden schätzen die Begegnung mit Piraten. Aber nur, wenn sie sie heil überstehen. Möglichst unverletzt und mit dem guten Gefühl, dass unsere kompetenten Sandmatrosen die Lage immer im Griff haben.
Die Kompetenz unserer tapferen Sandmatrosen wird in letzter Zeit leider ein wenig überstrapaziert. Der Piratenkapitän Atsuuzu macht mit seiner Bande nahezu Jagd auf die Schiffe unserer Reederei. Unsere kleinen, leistungsstarken Schiffe stoßen bei den Begegnungen mit dem Schiff Atsuuzus leider an ihre Grenzen, denn er befährt die Sandmeere mit einem gewaltigen Dreimaster, der Kodai no Uta.
Gerüchten und einigen privaten Informanten nach, wird Atsuzu bei seinen Raubzügen von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, der er im Gegenzug einen Teil seiner Beute abtritt. Helfen sie uns und beenden sie dieses Treiben! "

Ziel:

"Sie haben bei dieser Mission drei Ziele zu erfüllen. Das wichtigste zuerst: Erbeuten sie die Kodai no Uta! Es ist egal, wie sie es anstellen. Zerstören sie sie nicht und sehen sie auch davon ab, ihr größere Schäden zuzufügen. Alle, per Kugutsu no Jutsu betriebenen, Schiffswaffen müssen erhalten bleiben und dürfen höchstens temporär außer Gefecht gesetzt werden. Wir behalten uns vor, die Reparaturkosten besonders schwerer Beschädigungen von ihrem Lohn abzuziehen.
Zweitens: Vernichten sie die gesamte Piratenbande! Atsuuzu hat eine Bande äußerst gefährlicher Individuen unter seiner Flagge vereint. Jeder für sich wäre in der Lage eine eigene schlagkräftige neue Bande zu gründen und wäre damit eine neue potenzielle Gefahr für unser Unternehmen.
Drittens: Beschaffen sie Informationen über Atsuuzus Gönner! Selbst ein mächtiger Pirat wie er kommt nicht so urplötzlich an ein Schiff vom Kaliber der Kodai no Uta! Finden sie heraus, wo es herkommt, wer es gebaut hat und warum es gerade seinen Weg in Atsuuzus Hände fand. Jegliche Verhörmethoden werden gebilligt, solange die Informationen zeitnah geliefert werden."

Womit zu rechnen ist:

"Atsuuzu ist ein fähiger Kugutsuka und definitiv nicht zu unterschätzen. In seiner Bande finden sich fähige Nin- und Taijutsuka. Womöglich auch Genjutsuka. Die Bewaffnung der Kodai no Uta konnte bisher nur in Teilen ausgespäht werden und so, wie wir Kugutsuka kennen, dürften wir damit nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt haben. Außerdem könnten sich andere Piratenbanden in die Angelegenheit einmischen.
Um ihre Mobilität in der Wüste zu gewährleisten, stellt ihnen die Reederei selbstredend ein Sandschiff, samt Steuermann zur Verfügung."

Belohnung:

"Ein hoher Lohn, abzüglich eventueller Reparaturkosten für Beschädigungen an der Kodai no Uta, in drei Teile gestaffelt. Fünfzig Prozent gibt es allein schon für das Abliefern der Kodai no Uta. Fünfundzwanzig Prozent für das Abliefern aller Piratenkörper (Es kann zu Auszahlungsverzögerungen kommen, sollte in Frage stehen, ob wirklich alle Bandenmitglieder erwischt wurden. Wir werden auf eigene, vertrauenswürdige Quellen zurückgreifen, um dies zu bestätigen) und weitere fünfundzwanzig Prozent für eine zufriedenstellende Menge an Imformationen über Atsuuzus Hintermänner (Die Reederei behält sich vor, bei zu geringem Informationsgehalt, ihren Lohn zu kürzen)."

Teilnehmer (3/4):


  1. Kyôga Ren
  2. Kaminishi Kana
  3. Kaminishi Shouta
  4. Ayioma





Zuletzt von Kyôga Ren am Di Aug 25, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 12:36 am

Ich hätte mit Kaname Interresse. Dann komm ich vielleicht wieder in ihn rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 12:40 am

Hab dich eingetragen. Hatte völlig vergessen, dass du noch nen Char neben Fack und Waga hast xD
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 5:45 pm

Kaminishi Shouta und Kaminishi Kana bekunden ebenfalls Interesse. Jedoch habe ich noch ne Frage, bevor wir uns hier ganz eintragen lassen ... xD
Wird das in Ingame ausgespielt? Problem ist nämlich, dass Shouta derzeit ingame noch wo unterwegs ist. Oder dauert der Start sowieso noch bissl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 6:57 pm

Die Mission ist fürs ingame, jep. Der Start ließe sich noch ein wenig verschieben, aber ich würde doch schon gerne so bald wie möglich loslegen. Wie lang würde es denn noch circa bei Shouta dauern, bis er los kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 7:06 pm

Je nach Postfreudigkeit meiner momentanen Postpartnerin könnte es noch ein bisschen dauern. Wäre es ansonsten okay, wenn Shouta und Kana etwas später dazustossen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 5:15 pm

Ich könnte, falls Kaname danach ist, ein wenig RP mit ihm vor dem Aufbruch mit dem Sandschiff betreiben und so auf euch warten. Nach Beginn der Mission wäre ein nachträgliches Dazustoßen allerdings etwas schwierig, da das Schiff ja hinaus in die weite Wüste fährt und man da schwer jemanden findet, wenn man nicht selbst auch mit einem Schiff unterwegs ist ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 6:05 pm

Hätte ich kein Problem mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 5:50 pm

Ok, dann habe ich mal das RP eröffnet -> Link

Kana und Shouta wurden der Teilnehmerliste hinzugefügt. Mehr werden wir wohl nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 11:41 am

So. Also Shouta und ich können nun zu euch stossen. Ich sehe gerade, viel passiert ist da noch nicht. Ich denke, dann können wir das ohne Probleme? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 3:24 pm

Dokuyoshion Kuwagatamaru schrieb:
Aufgrund meiner aktuellen psychischen Verfassung lege ich alle Charaktere bis auf Kuwa auf Eis. Ich werd auch wahrscheinlich keine neuen mehr bewerben und ob ich die Alten wieder ranhole weiß ich auch nicht. Mit Kuwa bin ich aber noch safe and sound

Da Waga damit wohl auch Kaname auf Eis gelegt hat, kann ich den wohl aus der Teilnehmerliste löschen.

Was meint ihr, sollen wir einen neuen vierten Mann/Frau/Mannbärschwein dazuholen, oder gehen wirs zu dritt an?

P.S.: Könnt ohne Probleme dazustoßen.
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 4:25 pm

Also von mir aus können wir auch gerne zu dritt los, hätte aber im Grunde auch nichts gegen nen vierten Mann. Vielleicht gucken ob sich wer meldet und nach paar wenigen Tagen dann loslegen, egal ob nun zu viert oder zu dritt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMo Aug 24, 2015 9:52 pm

Ok, spielen wir schonmal das Treffen aus und wenn sich bis zur Abreise niemand gemeldet hat, gehts eben zu dritt los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 6:23 am

Hätte durchaus lust, leider haben sich meine IG wie auch OG Postpartner den Sommer über vollständig in Luft aufgelöst, so das ich mitmachen wollen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:45 pm

Fein, fein. Habe dich hinzugefügt. Willkommen an Bord!

Dann wäre dies nun hoffentlich geregelt, auf zum fröhlichen Wüstentreff -> Link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 6:12 pm

Nun, dann übernehme ich gerne den nächsten Post, sofern dies niemand stört. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 8:01 pm

Gibts noch irgendwas das ich wissen sollte? Hab gelesen ihr habt iwie schon zuvor angefangen oda so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 9:04 pm

Ayioma schrieb:
Gibts noch irgendwas das ich wissen sollte? Hab gelesen ihr habt iwie schon zuvor angefangen oda so? Very Happy

Wir wollten schon anfangen, aber dann kam Waga wohl was dazwischen und nun hat er seinen Char, mit dem er die Mission machen wollte, auf Eis gelegt. Daher ist der Slot frei geworden. Hast also nix verpasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 2:50 am

Ok ich wrd dann einfach als 4ter Posten :3
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:21 am

Von mir kommt heute Abend n'Post. ^^/ wollte ich mal so anmerken. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeMo Sep 21, 2015 1:56 pm

Mir fällt gerade auf. Ich bin der Einzige der keine Genjutsuschwäche hat. xD
Hat der Gegner einen (oder mehrere) Genjutsuka oder wollt ihr dann lieber keinen haben? Nur so aus Interesse.
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDo Okt 01, 2015 8:36 pm

Ich sehe erst jetzt das ich wieder an der Reihe bin ... Tut mir leid. >.< Ich werd' morgen da n'Post setzen. Tut mir leid wegen der Verzögerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeDo Okt 01, 2015 9:21 pm

Kaminishi Shouta schrieb:
Mir fällt gerade auf. Ich bin der Einzige der keine Genjutsuschwäche hat. xD
Hat der Gegner einen (oder mehrere) Genjutsuka oder wollt ihr dann lieber keinen haben? Nur so aus Interesse.

Weiß jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Soll ich dir hier was spoilern oder die Mission für dich umschreiben? Oder willst du, nur wegen deiner Nicht-Genjutsuschwäche aussteigen? *abendlich verwirrt is*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Okt 02, 2015 10:40 am

*Ist Shouta*

Nein, nicht wirklich. xD Es ist mir nur aufgefallen. ^^
Alles weiter wie gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 1:01 pm

WoW Sorry Leute ich hab den Post übersehn und die ganze Zeit frag ich mich warum kommt den nichts, dabei bin ich ja an der Reihe y.y
Gomenasai! Werde mich das Wochenende rüber Ransetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Empty
BeitragThema: Re: [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]   [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Freie][B] Ausbruchshelfer
» [Freie][B] "Ich bin das Ende."
» [Freie][C-A] Come to the dark side...
» [VA][Himura Shiina || Freie]
» Missing, Nuke und Freie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: