Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 8:09 pm

Name: Stahlharte Straßenmaut


Rang: C


Klient: Das Netzwerk Kurairoji


Ort: Seidenstraße


Beschreibung:
Auf der Seidenstraße herrscht nebst regem Handelsverkehr auch ein eisernes Gesetz des Stärkeren: Einige Abschnitte dieser Straße sind so abgelegen von Burgen und Festungen, dass die Sicherheit durch ansässige Herrscher und deren Wachtrupps nicht mehr voll gewährleistet werden kann. Entsprechend haben sich da und dort Wegelagerer niedergelassen, welche für Ihresgleichen eine beachtliche Kampfkraft aufweisen (wohlgemerkt, für Banditen eben). Sie verlangen Mautgebühren von jedem Händler, der "ihre" Straße benutzt.


Ziel der Mission:
Überraschung. Ihr sollt keineswegs für Ordnung sorgen und die Banditen vertreiben, im Gegenteil.
Sorgt dafür, dass die Wegelagerer einen Teil ihrer Einkünfte von jetzt an dem Netzwerk Kurairoji übersenden. Der Auftraggeber verspricht sich Einnahmen in Höhe von 20 Prozent - solltet ihr mehr aushandeln können, wird sich dies natürlich positiv auswirken.
Des Weiteren sollen die Wegelagerer dazu gebracht werden, einen Freibrief zu akzeptieren. Soll heißen: Der Auftraggeber möchte, dass gewisse Händler freien Durchlass erhalten und nicht behelligt werden.
-> Bei diesen Händlern handelt es sich meist um Leute, die dem Netzwerk Kurairoji bereits Schutzgeld bezahlen.


Womit ist zu rechnen:
Bei den Wegelagerern handelt es sich um eine große Anzahl gewöhnlicher Bewaffneter; ein kleiner Teil könnte jedoch über eine geringe Anzahl von Shinobi-Fähigkeiten verfügen.


Belohnung:
Wahlweise handelt es sich bei der Belohnung um eine angemessene Geldsumme oder um einen Gefallen von seiten des Netzwerks, welcher irgendwann in der Zukunft eingelöst werden kann (man darf ihn sich wie einen Gutschein vorstellen).


Anmerkungen: //


Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter: Fudo Kano
andere Teilnehmer:
Shingeki Kazumi
Kyoga Ren
Yamanaka Epona


Zuletzt von Yamanaka Epona am Di Feb 10, 2015 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 8:25 pm

Ein wortgewandter Unterhändler ist Ren zwar nicht, aber mit ein paar verlausten Banditen wird er schon fertig. Irgendwie wird sich da sicher eine Einigung finden lassen. Gerne auch mit Unterstützung.

Wie dem auch sei, Ren braucht Auslauf! Count me in! Leider ist Ren IG derzeit noch belegt (vermutlich auch noch länger) daher wäre sich dafür, das Missiönchen ins Outgame zu verlagern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 8:47 pm

Auch hier würde ich gerne Kano und Kazumi mit reinwerfen, sofern Umi-Chan Lust hat Wink

Kano ist geübt in Verhandlunen und kann daher als Unterhändler fungieren, während Ren und Umi-Chan mich schützen ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 12:50 pm

Mit Ren würd ich auch gern mal spielen ^-^
Epona macht mit in ihrer Identität als Kind, um sich die andern Missionsteilnehmer persönlich anzuschauen. Ist dann auch als "offizielle" Beobachterin dabei.

Da Epona ebenfalls im Ingame belegt ist, stimme ich gleichsam fürs Out.

Damit warten wir dann nur noch auf Kazumis Ja oder Nein. In jedem Falle sollten wir nunmehr genug Leute für den Job sein.

Wo wäre es den Herrschaften recht, zu starten bzw. wie sollte die Sache angegangen werden? Mein Einfall sähe vor, dass ein Pferdekarren mit Waren genommen wird und sich die Missionsteilnehmer als Händler ausgeben, um die Wegelagerer heraus zu locken.
Start wäre dann vielleicht bei einer Raststätte, wo Po-chan mit dem Karren wartet.

Sofern das recht wäre. Für Variationen natürlich gern offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 1:43 pm

Bei so vielen interessanten Partnern kann ich gar nicht widerstehen.
Nehmt mich mit!

Das Outgame wird ganz schön belagert im Moment.
~Stürmt die Bastille~ *Waffen und Brot verteilt*
Nah... mir solls Recht sein. Also der Ort und die Herangehensweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 4:12 pm

Habe nichts gegen Po-chans Vorschlag, bezüglich des Starts, einzuwenden. Also dann: Auf, auf! Thread erstellen! Postreihenfolge?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 1:13 pm

Dann wäre hier der Thread - Klick mich.

Postreihenfolge wird ermittelt durch das "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 11:49 am

So.
Da ich schätze, das obligatorische Kennenlernen neigt sich dem Ende und der nächste Schritt darf folgen, werfe ich nun schonmal den nächsten Thread in die Runde.

Hier.

Obligatorische Anmerkungen voraus: Ihr könnt dorthin wechseln, wann ihr wollt; ihr müsst also nicht sofort, sondern könnt ruhig noch weiter planen.

Solltet ihr einen anderen Plan ausfertigen (nicht einfach als Händler über die Straße zockeln) und braucht einen anderen Umgebungsthread dafür, ruhig sagen. Dann wird was entsprechendes erstellt.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Jan 31, 2015 3:40 pm

Ich habe das Geschehen mal in das nächste Topic geführt und die nächste Situation soweit eingeläutet, damit Ren mehr Postmaterial hat ^^

Kleine Modifizierung der Postreihenfolge: Ren ist jetzt, danach Kazumi, dann Kano, danach wieder ich.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Aug 29, 2015 12:11 pm

Mit meinem Lauf melde ich mich auch hier.

Kano ist derzeit ja aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet. Sollte er allerdings auch nächstes Wochenende (5. September) noch nicht gepostet haben, werde ich ihn überspringen und posten.

@ Kano: Keine Kritik, kein Druck, nein ^^ Geht mir gerade nur darum, dass die Missionen, ob Out oder nicht, nicht letztlich wirklich doch versacken.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 4:35 pm

Fünffach-Post, Tubby-Toast.

Ich weiß, dass es Kanos Spieler gesundheitlich getroffen hat, weswegen ich es ihm auch nicht nachtrage, wenn er sich derzeit nicht rührt. Da es sich gerade günstig anbietet, kündige ich nur an, dass ich ihn spätestens nächsten Mittwoch (mein freier Tag) überspringen werde, sollte er sich bis dahin nicht gerührt haben.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 6:01 pm

Preisfrage. Beenden? Oder einfach zu zweit weitermachen? Von mir aus gern weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 7:55 pm

Von meiner Seite aus, steht auch nichts gegen traute Zweisamkeit ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 8:06 pm

Das freut ^^ Haun wir rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Empty
BeitragThema: Re: [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut   [Freie][C] Stahlharte Straßenmaut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Freie][C] Stahlharte Straßenmaut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Freie][B] Ausbruchshelfer
» [Freie][B] "Ich bin das Ende."
» Missing, Nuke und Freie
» [Freie][B] Adler ist gelandet
» [Freie][B][Kaperfahrt gefällig?]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: