Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Empty
BeitragThema: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 12:09 pm

"Aus Furcht vor Räubern dürfen wir
uns keine Sitzgelegenheiten und überhaupt
keine komplette Einrichtung anschaffen."
Apuleius, römischer Schriftsteller und Philosoph

Diebesaktion im Puppenhaus

Art der Mission: Infiltrierung, Spionage, Informationsgewinnung
Rang: A
Teilnehmer: Jeder Missing-Nin oder Freie (oder auch Dorf-Shinobi, die ihren Urlaub mal im halblegalen Sektor ihrer Zunft verbringen wollen... Niemand übernimmt die Haftung bei einem Knick in der Karriereleiter)

Ort: Ein Shinobi-Dorf nach Wahl; die Teilnehmer dürfen entscheiden, ob die Mission in Konoha, Kiri oder Tsuki stattfinden soll.

Belohnung: Exorbitant hoch; es gibt Geld sowie einen freien Gefallen von seiten der Unterwelt

Klient: Diebesgilde von Kaerutera
Spoiler:

Beschreibung: Goemon Takatebi genießt einen guten Ruf als Marionettenspieler und meisterhafter Konstrukeur. Er gilt insbesondere als Experte für Puppen mit ausgezeichneten Flugeigenschaften.
Stehlt seine Aufzeichnungen und Baupläne über die Marionette "Drohne", eine aerodynamische Puppe, die in der Lage ist, chakrasparend wie ein Lenkdrachen über lange Zeit in der Luft zu bleiben. Liefert sie in Kaerutera ab und nehmt eure Belohnung in Empfang.

Potenzielle Gegner: Der Marionettenspieler selbst sowie im Falle der Eskalation die Wachtruppe des Shinobi-Dorfes, in dem er lebt.
-> Hier besteht selbstredend auch die Chance für Spieler von Dorf-Shinobi, sich als Verteidiger einzubringen.

------------------

Bad Boys:
- Masamune Takatane
- Fudo Kano
- Katakura Shuichi

Good Guys:
- Hokusai Tenzou
- Hatake Miaka
- Chinatsu Yuudai
- Dessen Gefolge , bestehend aus
-> Uchiha Daisuke
-> Hyuuga Hotaru
-> Natsu Kazumi

Zuletzt von Yamanaka Epona am Fr Feb 14, 2014 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 1:05 pm

Sobald startklar, möchte ich diese Mission angehen; bin Freier Shinobi und als Solcher möchte ich gern Derjenige sein, der die Einbrecher-Rolle übernimmt.
Höchst ungern möchte ich dies allein; Kameraden sind herzlich aufgefordert, sich anzuschließen.

Das Wo ist mir an dieser Stelle egal; ich mache es einfach mal davon abhängig, wer sich hier als Shinobi auf Wachdienst anmeldet, um das hehre Diebesabenteuer zu erschweren. Wobei die Tsukigakure-Nin ja natürlich besonders gut passende Gegner für mich wären, aber ich bin nicht wählerisch.

Übrigens hab ich auch gern Ge-Nin oder Chuu-Nin als Gegner; nur keine Scheu. Meine Schwäche "Schützenpech" besitzt das nette Feature, dass sie sich umso drastischer auswirkt, je rangniedriger der Gegner ist. Soll heißen: Es darf umso öfter der Zufall bemüht werden, um für fantasievolle Fehlschüsse zu sorgen.
Der Kampf muss also kein Ausbund an verbissenem Ernst sein, sondern darf ruhig etwas... spaßiger gestaltet werden. Wäre mir eine Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 1:31 pm

Gerne nehme ich an dieser Mission Teil, jedoch eine Frage vorweg, out, oder ig?

Ich würde nämlich Uchiha Kohei gerne hierzu einladen mit seinem Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 2:15 pm

Nach Belieben, wie es euch besser passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:36 pm

würde ebenfalls gerne teilnehmen, wenns geht im IG und in Konoha
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1102

Shinobi Akte
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 8:23 am

Wenn die Leute IG in Konohagakure einwandern, würde ich gerne Verteidiger spielen ^___^
Nach oben Nach unten
Katakura Shuichi
»Nαmeless✗Mercenαry«
»Nαmeless✗Mercenαry«
Katakura Shuichi

Anzahl der Beiträge : 219

Shinobi Akte
Größe: 1.91
Besonderheit: Lügt sich durchs Leben

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 1:21 pm

Ich würde mich gerne hierbei mit Shuichi anmelden. Als Söldner jederzeit bereit solche Aufträge auszuführen und in Konohagakure sogar noch einen Heimvorteil ... Was will man mehr? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 1:35 pm

Ich melde mich zum Dienst, ebenfalls als Verteidigerin. =3
Auch ich gehöre nach Konoha. xD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 2:31 pm

Oookay... Huh, hier hat sich was getan ^^

Machen wa erstma nen Cut nu. Bitte keine weiteren Meldungen vorerst!

Okay, dann schaun wa ma:

Bad Boys:
- Masamune Takatane
- Fudo Kano
- Kuroshiki Setsuna
- Katakura Shuichi

Good Guys:
- Hokusai Tenzou
- Hatake Miaka
- Chinatsu Yuudai
- Dessen Gefolge , bestehend aus
-> Uchiha Daisuke
-> Hyuuga Hotaru
-> Natsu Kazumi

[Geupdatet]

Tja. Zuerst war ich ja skeptisch, als Setsuna noch aufsprang, da sich die Konohas bislang nicht so wirklich blicken ließen. Aber jetzt schaut es besser aus - sofern Yuudai plus Team noch zusagt und wir das Team (ohne den Chef) als gleichauf mit einem Baddy sehen, können wir ne fröhliche Runde an Einzelduellen spielen.

Nebenbei, ich würde dann mit Masamune Takatane das Yuudai-Gefolge übernehmen... wie oben geschrieben, mein Char verfügt da über ne passende Schwäche, sodass die drei auch eine ziemlich gute Chance gegen ihn haben.

Klingen Einzel in Ordnung? Oder auch ein Zwo vs. Zwo, ein Einzel und ein Kerl gegen die Kleinen? Würde auch aufgehen, und wir hätten trotzdem keine zu groß geratenen Postgruppen...

------------

Für den Fall, dass Yuudai und Team nicht mitmachen, werden wir einen Konoha gegen zwei Einbrecher stellen und per NPC den Puppenspieler zum Ausbalancieren verwenden, schlage ich vor.

------------

Frage an alle: Muss es definitiv ingame sein? Oder dürfte es auch der Plotbereich sein?
Ob Plot-Bereich oder nicht, soviel seie gesagt: Das Sache wird sich definitiv abgespielt haben, sie ist kein einfaches "Was wäre wenn sich alle zum Picknick in Konoha treffen"-Spiel oder so ^^

Zuletzt von Yamanaka Epona am So Feb 09, 2014 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 3:06 pm

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich oder mein Team angemeldet habe. Daher bin ich doch sehr verwundert unsere Namen hier zu sehen.

Werde mit meinem Team sprechen, ob sie an einer Teilnahme interessiert sind.

Für den Fall, dass es dazu kommt, verweigere ich allerdings das Play mit Setsuna aus bekannten Gründen.
Außerdem würde ich gerne bei meinem Team sein. Das hieße zwei Missings/Freie gegen Team Kôhei.

Gruß,

Yuudai

P.S.: Da es sich auf das In auswirkt, würde ich in Persona es auch gerne im In machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 5:56 pm

Kano Fudo hatte lediglich deinen Namen ins Spiel gebracht, Yuudai, nichts weiter. Wir haben niemanden fest verplant, sondern nur Gedankenspiel betrieben für den Fall, dass du der Einladung Kanos zusagen solltest.

Ich persönlich würde das Out favorisieren. Was dort passiert, zählt ja auch fürs Ingame. Insbesondere wär ich dafür, wenn wir die Alternative mit der größeren Anzahl von Leuten machen. Bei sovielen Leuten muss man auch so einiges im Auge behalten. Und auch schauen, dass nicht der eine Kampf längst um ist und der andere gerademal richtig los geht.
Wenn mans im Out ausspielt und sagt: "Ab jetzt isses passiert, beim nächsten Szenenwechsel macht bitte jeder kurz nen Strich im Gedächtnis" erscheint mir das irgendwie... einfacher.
Aber richte mich natürlich nach der Mehrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 7:00 pm

Ich fände den Vorschlag 2vs2 eigentlich recht gut. Wenn es möglich wäre und beide einstimmen, würde ich gerne Tenzou als Partner und Shuichi als Gegner haben. Ansonsten wäre ich natürlich flexibel und komme eigentlich mit Allen aus. =)

Ausserdem würde ich das In bevorzugen, da es ja eigentlich als In zählt. Und bis dahin schaffen es sicher alle mit ihren Postpartnern irgendwie fertig zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Jan 29, 2014 9:30 pm

Oh, es gäbe, sollte Kôhei-kun mitmachen 2 interessante Treffen, aus meiner Sicht und für meinen Char, zum Einen zwischen ihm und mir und dann noch zwischen Kano und Miaka. Letztere weiß warum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 1:07 am

Meh, so viele sinds geworden.

Eigentlich wollte ich ein kleines Play haben, verpackt in ner Mission, jetzt hört sich das schon viel eher nach " 2 vs 2 Kämpfen" an, die ich definitiv nicht anstrebe.

P.S.: Nier (ja so wirst du für mich immer heißen), ich erinnere mich nicht daran dir etwas getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 6:39 am

Ich weis leider noch nicht ganz, wie die Antwort meines Teams aussieht. Zwei von drei Schülern haben ihre Antwort abgegeben, aber es sieht an sich recht gut aus.

@Setsuna: Wenn du Antwort willst, können wir das per PM machen, nicht hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 8:44 am

Also ich würde ja schon gerne mitmachen.
Yuudai weiß das ja.
Aber ich bin auch für Ingame. 
Ich find das da einfach besser, einfach weil ich das viel übersichtlicher finde. im in posten und dann auch das Play im Out, da verliert man irgendwie die Übersicht, finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:01 am

Mir ist egal, ob In oder Out.
Es steht halt lediglich noch die Antwort von Hotaru aus, bevor wir entscheiden können, dass wir mitmachen oder nicht Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:19 am

So, habe jetzt die letzte Aussage erhalten.

Wir würden gerne als gesamtes Team mit machen:

• Uchiha Kôhei
  • Hyuuga Hotaru
  • Uchiha Daisuke
  • Natsu Kazumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 11:15 am

@ Setsuna: Nu ja, so wie du dir ein kleineres Play wünschst, wünsch ich mir das Out - sind nur beide überstimmt ^^

Wenn du es dir kleiner wünschst, könntest du natürlich auch eine eigene Mission ausschreiben und die Limitierungen dabei selbst vorgeben.

---

Jut... hinsichtlich Missionsstart lassen wirs mal ruhig angehen. Diejenigen, die schon früh loslegen können, wären wir Freie/Missing. Die Konohas können sich ja eh erst einschalten, sobald wir auch wirkliche ne Straftat begangen haben.
Denke also, sobald mein Char angenommen ist, können wir von der Bösen Seite bereits anfangen. Sofern wir uns erst direkt in Konoha treffen, nahe des Grundstücks zu verabredeter Uhrzeit, können die anderen auch schon hinmarschieren und playen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:35 pm

Aufgrund akuter Inaktivität wird Kuroshiki Setsuna von dieser Mission ausgeschlossen.

Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1102

Shinobi Akte
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:21 pm

Hallo!

Ich hatte mich bei einer anderen Mission gemeldet und werd mich hier wieder abmelden. Sind etwas viele Menschen Razz ich bin ein scheues Tier *weglauf*

Viel Spass Euch!

Will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 10:53 pm

Da lässt er mich einfach alleine =o
Naja, dann gibt es wohl ein 1vs1. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo März 13, 2014 12:28 pm

Yuudai/Kôhei/Nervensäge hier.

Wollte mal fragen, wie so der Stand der Mission ist. Gibt es bereits für die Konoha-Nin etwas zu tun?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeDo März 13, 2014 8:25 pm

Noch nicht, aus Gründen diverser Abwesenheiten/Teilanwesenheiten. Die Phase, in der die Eindringlinge allein umherstöbern, wird nun jedoch verkürzt, sodass die Konohas deutlich früher alarmiert werden, als eigentlich geplant.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 10:49 am

So, die Einbrecher haben sich nun verraten. Die Konoha-Wachen dürfen sich nun auf den Weg machen.

Worum ich jetzt mal salopp aber bitte:
Macht mal nicht zu hektisch. Ihr dürft gern auch selbst noch Rollenspiel betreiben, euch also "gemütlich" an die Sache heranpirschen. Der Puppenspieler alarmiert euch, aber er tut dies betont gelassen. Also spielt ruhig noch ein wenig, wie ihr das Gelände sichert etc., wir Einbrecher werden gleichfalls noch ein wenig Rollenspiel betreiben und nicht weglaufen.
Keine Sorge also, sollte jemand fürchten, wir würden am Ende noch kampflos verschwinden. Das würde die Sache ja zur Farce machen (aber naja, das ist so etwas, dessen wurde ich doch glatt schonmal verdächtigt...^_^).

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter