Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Di Jan 21, 2014 12:09 pm
das Eingangsposting lautete :
"Aus Furcht vor Räubern dürfen wir uns keine Sitzgelegenheiten und überhaupt keine komplette Einrichtung anschaffen." Apuleius, römischer Schriftsteller und Philosoph
Diebesaktion im Puppenhaus
Art der Mission: Infiltrierung, Spionage, Informationsgewinnung Rang: A Teilnehmer: Jeder Missing-Nin oder Freie (oder auch Dorf-Shinobi, die ihren Urlaub mal im halblegalen Sektor ihrer Zunft verbringen wollen... Niemand übernimmt die Haftung bei einem Knick in der Karriereleiter)
Ort: Ein Shinobi-Dorf nach Wahl; die Teilnehmer dürfen entscheiden, ob die Mission in Konoha, Kiri oder Tsuki stattfinden soll.
Belohnung: Exorbitant hoch; es gibt Geld sowie einen freien Gefallen von seiten der Unterwelt
Out-Info: Diese kleine Diebesgilde ist lediglich als Strohmann tätig, da es sich bei dieser Aktion um großes Kaliber handelt. Der wirkliche Drahtzieher ist das Netzwerk Kurairoji, welches sich auf diese etwas umständliche Weise vor potenzieller Enttarnung abschirmt. Läuft die Sache schief und nehmen die Dorf-Shinobi ihrerseits Ermittlungen auf, wird diese Diebesgilde "geopfert". Ein dezent unfairer Rettungsanker für die Strohmänner, doch so ist das System, ne?
Beschreibung: Goemon Takatebi genießt einen guten Ruf als Marionettenspieler und meisterhafter Konstrukeur. Er gilt insbesondere als Experte für Puppen mit ausgezeichneten Flugeigenschaften. Stehlt seine Aufzeichnungen und Baupläne über die Marionette "Drohne", eine aerodynamische Puppe, die in der Lage ist, chakrasparend wie ein Lenkdrachen über lange Zeit in der Luft zu bleiben. Liefert sie in Kaerutera ab und nehmt eure Belohnung in Empfang.
Potenzielle Gegner: Der Marionettenspieler selbst sowie im Falle der Eskalation die Wachtruppe des Shinobi-Dorfes, in dem er lebt. -> Hier besteht selbstredend auch die Chance für Spieler von Dorf-Shinobi, sich als Verteidiger einzubringen.
Good Guys: - Hokusai Tenzou - Hatake Miaka - Chinatsu Yuudai - Dessen Gefolge , bestehend aus -> Uchiha Daisuke -> Hyuuga Hotaru -> Natsu Kazumi
Zuletzt von Yamanaka Epona am Fr Feb 14, 2014 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Do Apr 24, 2014 12:12 pm
Aber lasst euch Zeit. Ich will noch meinen Spaß mit ihm
Gast Gast
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Do Apr 24, 2014 1:59 pm
Du grausamer Sadist... Lass was für Kazumi übrig. Die muss mit ihm noch ein Hühnchen rupfen
XD
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Do Apr 24, 2014 2:04 pm
Weder kennt sie Kano noch hat sie einen Bezug bislang zu ihm
Gast Gast
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Do Apr 24, 2014 2:12 pm
Aber wenn sie erstmal weiß, was Kano Mai angetan hat
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Do Apr 24, 2014 2:19 pm
Ich glaube kaum, dass Kôhei so dumm ist und ihr einfach solche Dinge preisgibt. Es sind immerhin sache, die unter VErschluß gehören und Kazumi in erster Linie nichts angehen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Mo Mai 12, 2014 9:03 pm
Bitte überposten, mir wird das mit vielen anderen Verpflichtungen zuviel. Hoffe in der nächsten Runde dann wieder dazu zu kommen. LG
Gast Gast
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus Do Mai 22, 2014 9:27 pm
Ich beende den Kampf nun auch bzw. habe ihn beendet. Miaka kehrt zum Platze zurück und erledigt mich, sie postet direkt nach mir.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus