Name: Drachenhort am Meeresgrund
Rang: B
Klient: Feudalherr von Mizu no kuni
Ort: Schiffswrack am Grunde der See
Beschreibung: Ein Schiff der feudalen Flotte ist auf hoher See gesunken. Ein schmerzlicher Verlust - an Bord hatte es immerhin die feudale Urne voll feudaler Asche. Und die Steuereinnahmen der gesamten südlichen Inselgruppe. Offiziell aber geht es vor allem um die Asche des Vorgänger-Herrschers.
Ziel der Mission: Entreißt den Fluten das kostbare Gut. Lasst die Asche nicht nass werden.
Nach Möglichkeit und Erfindungsreichtum kann natürlich auch das komplette Schiff gehoben werden o.ä., wodurch man Bonuspunkte beim Klienten einheimst.
Womit ist zu rechnen: Mit einer Zitteraal-Kolonie, deren älteste Mitglieder schon fast monströse Ausmaße vorzeigen können, und diversem weiterem aquatischem Ungetier (Kraken-Klischee nicht ausgeschlossen).
Belohnung: Das übliche Gehalt sowie die Dankbarkeit des Feudalherren (er lässt sicher was Schönes springen, das man sich über den Kamin hängen kann).
Anmerkungen:
Teilnehmer erhalten eine erstklassige Taucherausrüstung, etwa
-> einen Mundschutz aus Stoff, in dem das Fuuton-Jutsu zum Atmen unter Wasser versiegelt ist,
-> ein Siegelamulett, welches für Druckausgleich sorgt,
-> einen isolierenden Taucheranzug (auf Wunsch auch in freizügiger Variante, und trotzdem funktionstüchtig)
-> eine tennisballgroße Leuchtsphäre, die ihrem Besitzer überallhin folgt und auf Fingerzeichenbefehl heller strahlt oder gedimmt werden kann.
Sämtliche Ausrüstung ist exzellent gearbeitet und muss kaum vom Chakravorrat des Trägers gespeist werden, solang man sich im Wirkungskreis der Basis-Station befindet (was die ganze Mission über auch so sein wird).
Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
andere Teilnehmer: