Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 12:09 pm

das Eingangsposting lautete :

"Aus Furcht vor Räubern dürfen wir
uns keine Sitzgelegenheiten und überhaupt
keine komplette Einrichtung anschaffen."
Apuleius, römischer Schriftsteller und Philosoph

Diebesaktion im Puppenhaus

Art der Mission: Infiltrierung, Spionage, Informationsgewinnung
Rang: A
Teilnehmer: Jeder Missing-Nin oder Freie (oder auch Dorf-Shinobi, die ihren Urlaub mal im halblegalen Sektor ihrer Zunft verbringen wollen... Niemand übernimmt die Haftung bei einem Knick in der Karriereleiter)

Ort: Ein Shinobi-Dorf nach Wahl; die Teilnehmer dürfen entscheiden, ob die Mission in Konoha, Kiri oder Tsuki stattfinden soll.

Belohnung: Exorbitant hoch; es gibt Geld sowie einen freien Gefallen von seiten der Unterwelt

Klient: Diebesgilde von Kaerutera
Spoiler:

Beschreibung: Goemon Takatebi genießt einen guten Ruf als Marionettenspieler und meisterhafter Konstrukeur. Er gilt insbesondere als Experte für Puppen mit ausgezeichneten Flugeigenschaften.
Stehlt seine Aufzeichnungen und Baupläne über die Marionette "Drohne", eine aerodynamische Puppe, die in der Lage ist, chakrasparend wie ein Lenkdrachen über lange Zeit in der Luft zu bleiben. Liefert sie in Kaerutera ab und nehmt eure Belohnung in Empfang.

Potenzielle Gegner: Der Marionettenspieler selbst sowie im Falle der Eskalation die Wachtruppe des Shinobi-Dorfes, in dem er lebt.
-> Hier besteht selbstredend auch die Chance für Spieler von Dorf-Shinobi, sich als Verteidiger einzubringen.

------------------

Bad Boys:
- Masamune Takatane
- Fudo Kano
- Katakura Shuichi

Good Guys:
- Hokusai Tenzou
- Hatake Miaka
- Chinatsu Yuudai
- Dessen Gefolge , bestehend aus
-> Uchiha Daisuke
-> Hyuuga Hotaru
-> Natsu Kazumi

Zuletzt von Yamanaka Epona am Fr Feb 14, 2014 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1571

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:42 pm

Kano kommt dazu, wenn die ersten Konohas auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 2:16 pm

Sind irgendwelche Anzeichen zu sehen? Oder soll ein mysteriöser Beamter zu uns dackeln und uns informieren?

Würde dass dann in meinem nächsten Post umsetzen und uns in Bewegung setzen.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura

Anzahl der Beiträge : 935

Shinobi Akte
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 2:40 pm

@ Yuu: Zu beachten wäre hierbei aber, dass es bei Taktane und Shuichi derzeit eigentlich Nacht ist, während es bei Team Yuudai Abends ist ... oder? Also einen kleinen Timeskip müsste man dann wohl einbauen, denke ich. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 3:26 pm

Ah, okay. Ist ja kein Problem ^^ heißt es halt Nachtwanderung für die Neuen :3 Da bei unserem Play eh nichts mehr anstünde, außer Smalltalk, werde ich euch dann im nächsten Post in den TS entlassen, sodass ihr alle einen Post in eurem trauten Heim setzen könnt.

Bei Kazumi ist das nun natürlich sehr unpraktisch, weil sie eigentlich keinen TS bei sich daheim durchführen kann. Team Hokusai ist ja dort (mit Ausnahme der Senseis).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 4:56 pm

*sich mal kurz durch die Posts arbeitet*
Ist die Teamaufteilung wie gegeben? Also Team Yuudai packt sich Takatane und ich bekomme Shuichi und eventuell Kano?
Ich würde mich als "zufällig" dort postierte Anbu mal auf den Weg machen, allerdings aus welchem Grund? Hätte ich die Explosion von Shuichis Schwert hören können oder so? Treffen wir uns erst vor dem Gebäude oder individuell rein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:57 pm

@Yuu: Zu dem Timeskip, das ist kein Problem. Ich kann ja auch zu dem Haus meiner 'Ziehfamilie' gehen beziehungsweise dann in meinem nächsten Post dann halt schreiben, dass sie eigentlich nach Hause geht, dann aber den TS eben in Koheis Wohnung macht und so
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:10 am

Für die Wach-Shinobi, also Team Kôhei und Miaka: Es gibt keine Anzeichen, es gibt etwas viel Besseres:
Der Eigentümer selbst hat eine private "Alarmanlage", welche ausgelöst wurde. Er macht nun eine einfache Einbruchsmeldung.
Wie ihr davon Wind bekommt,
ist einfach. Ihr habt ja Wachdienst. Folglich könnt ihr sicherlich über Funk hören: "Gemeldeter Einbruch in der Werkstatt Takatebi, checkt die Lage", oder so ähnlich. Ihr braucht weder etwas zufällig mitbekommen, noch setzt ein Laufbursche eine ausführliche Auftrags-Schriftrolle für euch auf und überbringt sie euch. Ihr seid im Dienst, ihr werdet angepiept, ihr erfüllt eure Wachpflicht.
*verbeug* ^^

Und Kampfaufteilung sieht so aus:

Miaka vs. Shuichi
Team Kôhei (Minions) vs. Takatane
Team Kôhei (Majors, yeah, thats Kôhei) vs. Kano

-> Wobei Kano ja auch gern kurz Miaka abchecken wollte, wenn ichs recht im Kopf hab. Wenn er das will, darf er das gern - da sind wir ja flexibel (^_^)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:25 am

Kôhei hier:

Werde dann mit Kôhei Wachdienst haben und Team Kôhei kontaktieren, sobald wir unseren TS absolviert haben.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:49 am

Jut. Ach ja, vergessen für Miaka noch:

Ja, ich denke, die Explosion von Shuichis Schwert ist hörbar (ist ja Nacht und alles rundherum eher ruhig) und kann euch auch sehr gut den Weg leiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 11:08 am

von Miaka:

Okay, gut. Dann leit ich es mal in die Wege, dass Miaka sich auf den Weg macht und sie sich dann bei Aussengelände treffen? Wäre das für den Rest okay? =)
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:32 am

Können Kôhei und ich vielleicht einen eigenen Thread für unseren Kampf bekommen, auch wenn wir auf der selben Ebene sind? Dann müssten wir nicht so lange warten, darum geht's. Und ihr müsstet auch nicht auf unsere Posts warten, quasi 2 verschiedene Reihenfolgen. und damit es nicht verwirrend wird auf 2 unterschiedlichen Ebenen. Wäre zumindset der Logik her mein Vorschlag, sofern Kôhei-kun nichts dagegen hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:36 am

Wäre, denke ich, gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:02 am

Von mir aus kein Problem; erstellt einfach einen Thread mit "Außengelände 2" oder so. Allerdings weise ich dann direkt drauf hin, dass sich auch das Geschehen von der Zeit her deutlich verschieben könnte; während Yuudai und Kano schon im letzten Drittel ihres Kampfes sind, könnten die Yuu-Minions und ich noch im ersten Abtasten sein (mal pauschal gesprochen).
Darauf wäre dann zu achten (ich habe keine Probleme damit, zu warten, mir geht es nur um zeitliche Abfolge). Wenn ihr zu zweit zu schnell werdet und am Ende eures Kampfes Yuudai wieder zu seinen Untergebenen will, sollte man dann schauen, wieviel bei uns passierte und ob das auch mit dem zusammenpasst, was ihr so gemacht habt.

Hoffe, es ist verstanden, was gemeint ist. Zieht ihr euer Duell zu schnell durch und haben wir anderen bis dahin noch nicht unseren großen Spaß gehabt, wäre es irgendwie bescheiden. Postgeschwindigkeit sollte schlicht nicht die Wirkung von Kanos Ablenkung aufheben, die er für Takatane macht (ob sich der dessen bewusst ist oder nicht).

Das nur meine Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:11 am

Hm... auch wieder wahr Marc.

Hm...... bin am überlegen, ob wir dann nicht ein wenig Geduld haben sollten ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:22 am

Oder ihr walzt euren Kampf richtig schön lang aus.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:25 am

hatte ich eig. vor, also den Kampf nicht recht schnell zu beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:26 am

Ich hab keine Bedenken, dass irgendwer zu schnell fertig wird. Kano und Kôhei werden sich schon mit einander begnügen und falls eine Gruppe schneller fertig sein sollte, kann man immer noch warten.
Insgesamt dürften sich die beiden Postreihenfolgen jedoch positiv auf die Geschwindigkeit beider Konfrontationen auswirken. Daher wäre ich eindeutig für ein zweites Außengelände.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:29 am

OK, Thread existiert und ist hier zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:22 pm

Demnach wäre nun meiner Einschätzung nach für den ersten Platz folgende Reihenfolge:

Daisuke -> Kazumi -> Hotaru -> Takatane

Werde dann Daisuke liebevoll anhauen, dass er nun dran ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 1:48 pm

Also muss ich Kazumi jetzt nicht posten?
Sondern erst auf Daisuke warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 1:51 pm

Nun, er sollte euch die Anweisung bringen, dass ihr gegen Takatane kämpfen sollt und ihn auf keinen Fall entkommen lassen sollt. ^^' wäre daher gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 1:56 pm

gut... gefällt mir^^
dann muss ich nur Noru posten im Out und dann hab ich wieder frei
xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 4:20 pm

... Was muss ich? Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 4:26 pm

Ich instruiere dich, wenn ich daheim bin und an den Rechner kann Very Happy dann klärt sich alles.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 12:04 pm

So Kano ist dann festgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus   [Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Freie Mission A] Diebesaktion im Puppenhaus
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter