Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Social Network Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Social Network Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Social Network Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Social Network Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Social Network Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Social Network Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Social Network Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Social Network Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Social Network Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Social Network

Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Social Network Empty
BeitragThema: Social Network   Social Network Icon_minitimeDo Okt 01, 2015 6:52 pm

Hey Leute,
ich suche mit Tenzou ein paar Feindschaften / social contacts. Es können Frauen, wie Männer sein. Mein Hintergedanke ist dabei:

Man hat sich vor langer Zeit Mal getroffen und ist sich vielleicht bei einem Auftrag in die Quere gekommen. (Bei Frauen war vielleicht einfach auch das typische rumgeflirte gewesen... kreative Freiheit).

Diese Feindschaft lebt dann bei einem weiteren Treffen natürlich wieder auf. So dass man es auch auf kämpferischeweise austrägt.

Es kann natürlich auch eine Kooperation gewesen sein. Falls andere Dörfer Interesse zeigen. Man hat dann einfach öfters Aufträge gemeinsam beendet, natürlich immer etwas egoistisch darauf bedacht den eignen Auftrag zu erledigen.

Meldet Euch einfach per PN Smile

Grüße Smile
Tenzou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Social Network Empty
BeitragThema: Re: Social Network   Social Network Icon_minitimeDo Okt 01, 2015 9:21 pm

Heyo, ich frag mich ob ich dir Tama als einen Shinobi Kollegen anbieten könnte?

Wenn sie sich schon länger kennen sollten, würde ich empfehlen, dass sie entweder einen offenherzigen oder lockeren Umgang miteinander pflegen (können). Ansosten würde Tama wohl kaum eine engere Freundschaft verfolgen, da er - obwohl er eher ruhig und pflichtbewusst - ist, demnoch eine aufgeschlossene, emotionale Seite hat und bei emotionaler Kälte im wahrsten Sinne des Wortes anfängt zu erfrieren. xD
Egoistisch kann er auch sein, doch ist er darauf bedacht dabei sein Umfeld im Auge zu behalten und wird nicht unbedingt die gezielte Absicht verfolgen es in Scherben zu schlagen. Er geht seine eigenen Wege, misst sich selbst an seinen Fähigkeiten und Erfahrungen, lässt aber anderen ihre Fähigkeiten und ist relativ friedlich, freundlich und kooperativ, solange er nicht herausfordert wird. Als Taijutsuka sucht er eher freundliche Konkurrenz, mit der er gemeinsam wachsen kann. Doch: In ernsthaften Situationen kann er sehr wohl seine Zähne zeigen ... ^^
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Social Network Empty
BeitragThema: Re: Social Network   Social Network Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 10:49 am

Tenzou ist generell eigentlich kein emotionsloser Stein... er lässt es nur gerne heraushängen. Er würde für einen Freund ganz viel machen Smile eben auf seine Art. Wir können ja Freunde sein? Ich glaube einen aus der Vergangenheit könnte Tenzou gut tun Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Social Network Empty
BeitragThema: Re: Social Network   Social Network Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 6:06 pm

Jau, die Sache mit der Freundschaft klingt gut. ^^
Was für eine Vergangenheit hat Tenzou denn? Kannst du mir mal ein paar Daten und Details nennen, die für beide von Belang sein könnten? Irgendeinen Orientierungspunkt brauchen wir ja, an diesem wir das Play ausrichten können.
Wie gesagt, ich kenne nicht unbedingt die Ingame Vergangenheit der Charaktere und darüber hinaus verfügt Tama auch über keine solche ... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Social Network Empty
BeitragThema: Re: Social Network   Social Network Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 1:03 am

Wir kennen das ja schon! Ich hatte das Thema irgendwie völlig übersehen! Was hältst du von der Beziehung, die unsere Charaktere ja bereits anderswo ausgespielt hatten? Sprich die Freundschaft und Trainingspartnerschaft!
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Social Network Empty
BeitragThema: Re: Social Network   Social Network Icon_minitimeSo März 12, 2017 7:49 pm

Der Beitrag war lange Zeit unberührt, jetzt dachte ich hebe ich ihn Mal wieder an. Wir haben viele neue Gesichter in Konohagakure und es ist ja nicht ganz unbekannt (eigentlich weiß es glaube ich niemand), dass ich sogar Vormundschaften für Mädchen meiner Erzfeinde aufnehme (Razz).

Falls ihr also eine Idee verfolgt bei dem ihr jemand benötigt, vielleicht kann ich abhilfe bringen. Auch wenn vielleicht nicht bei allen Ideen. Ich suche zu dem noch ein paar alte Hasen, die ich bsp. auch beratend mit einbeziehen kann, wenn etwas ist.

Und falls ihr keine Idee habt. Babysitter werden immer gesucht! *Kinder hinstell* Die zwei sind (glaube ich) inzwischen 2 oder 2 1/2 Jahre. Ob Wände bemalen oder komische Dinge von Papa nachquatschen mit den zwei habt ihr viel Spaß!

Gruß,
Tenzou

P. S. Falls ihr Mal etwas anderes von mir wollt, könnt ihr das natürlich auch hier schreiben. Bsp. ein Besuch in meinem Büro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Social Network Empty
BeitragThema: Re: Social Network   Social Network Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Social Network
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Kontaktbörse-
Gehe zu: