Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Farewell
Gestern um 4:38 pm von Yuki Auraya

» [EA][Kiri/Missing][Oinin/Missing] Yuki Runa/Hyouton [UF]
Fr Jul 20, 2018 11:21 pm von Yuki-Runa

» Abwesenheiten
So Jul 15, 2018 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
So Jul 15, 2018 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Yuki-Runa
 
Yuki Auraya
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]

Nach unten 
AutorNachricht
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

BeitragThema: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Do Jul 07, 2016 6:19 pm

Hallo liebe Leute ^^

Der Timeskip wurde nun vollzogen und somit sind im IG einige meiner Charas frei geworden. Nachfolgend seht ihr, für welche ich einen Postpartner suche und wo sie überall agieren können.

-------------------------------

Kaminishi Kana
Sie ist eine freie Kunoichi und Kopfgeldjägerin. Da sie keinem Dorf angehört, ist es für sie möglich, an so ziemlich jeder Ecke aus irgendeinem Grund aufzutauchen. Man müsste sich nur ne interessante Situation überlegen.



Kiobashi Yuzuriha
Sie ist die neue Mizukage in Kirigakure und somit mehr oder weniger an das Dorf gebunden. Wäre also toll, wenn sich ein Kirigakure-Shinobi melden würde. Die Situation selbst sollte auch im besten Falle irgendwie und irgendwo im Dorf stattfinden. Aber da kann man sich ja auch gemeinsam was überlegen. :)


Miyahara Riina
Riina ist eine Samurai, ist aber dennoch viel unterwegs weswegen es möglich ist, sie in jedem Dorf zu 'Besuch' spielen zu können. Mit ihr dürfts besonders spannend werden wenn ihr Postpartner Anti-Kaiserreich ist, da sie dem Kaiser treu ergeben ist.



Ishihara Ryosuke
Der Gute ist vor etwas mehr als einem halben Jahr nach Konoha umgesiedelt und war davor in Tsukigakure wohnhaft. Mögliche Postpartner wären natürlich auch andere Shinobis (Freie, Kiris etc.) wobei Konohas natürlich am einfachsten wäre. Missionen sind mit ihm absolut möglich und man kann sich da gerne gemeinsam was überlegen. ^^/

-------------------------------

So, das wären meine Charaktere die eine Postpartner suchen. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per PN bei mir. ^_^
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Mo Jul 11, 2016 12:47 pm

Ich melde mich mal als Interessent (Achtung: Mao ist verrückt und eine wandelnde Grauz-- Schwarzzone).
Am 'besten' wäre vielleicht Kana? Wobei sich denke ich vieles machen lies... nehme ich an. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Mo Jul 11, 2016 1:00 pm

Hätten an allen Interesse, außer Yuzuriha aus offensichtlichen Gründen, sobad meine Bewerbung angenommen würde. Mit Riina könnte es am lustigste werden, da Hanzo das Kaiserreich sehr skeptisch beäugt
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Di Jul 12, 2016 4:35 pm

Hallo Smile
Bin ja aktuell noch abwesend bis morgen, aber ich freu mich sehr über eure Meldung und werd' mir mal was durch den kopf gehen lassen. Vielleicht finden wir ja dann jeweils gemeinsam was interessantes. ^^
Also Hanzo & Riina und Masao & Kana geht so in Ordnung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Do Jul 21, 2016 10:26 pm

Übrigens, ich schrieb dir an Riina ne PM wegen Posten mit Yuzuriha ^^
Nach oben Nach unten
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   So März 05, 2017 11:23 am

So, ich schmeiss Mal wieder ein paar meiner Charaktere hier rein, die im IG wieder Mal nichts zutun haben. Very Happy

Wäre einmal der gute Nara Isamu. Er ist zwar noch nicht angenommen, aber es dürfte auch nicht mehr allzu lange gehen, bis er grün wird. Für ihn such' ich einen netten Einstiegspartner. Alter, Rang und Geschlecht ist mir soweit egal, da darf sich alles mögliche melden. Den Ort muss ich leider eingrenzen auf Konoha. Grundsätzlich ginge auch ausserhalb, aber da müsste man sich halt etwas spezielleres ausdenken wie zB. eine Mission.

Falls also eher ausserhalb von Konoha n'Postpartner gebraucht wird, hätte ich Katakura Shuichi im Angebot. Er ist ein Konoha-Missing-Nin und deswegen eig so gut wie überall anzutreffen ... Ausser in Konoha. xD
Auch hier wieder dasselbe, Alter, Rang und Geschlecht spielen keine Rollen. Zusammen finden wir bestimmt eine nette Idee für eine interessante Szene. ^^


Bei Interesse an einem der beiden Charas als Postpartner einfach hier oder per PN bei mir melden. Dann können wir uns zusammensetzen. =)
Nach oben Nach unten
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   Di Sep 12, 2017 9:25 pm

Nara Isamu schrieb:
So, ich schmeiss Mal wieder ein paar meiner Charaktere hier rein, die im IG wieder Mal nichts zutun haben. Very Happy

Wäre einmal der gute Nara Isamu. Er ist zwar noch nicht angenommen, aber es dürfte auch nicht mehr allzu lange gehen, bis er grün wird. Für ihn such' ich einen netten Einstiegspartner. Alter, Rang und Geschlecht ist mir soweit egal, da darf sich alles mögliche melden. Den Ort muss ich leider eingrenzen auf Konoha. Grundsätzlich ginge auch ausserhalb, aber da müsste man sich halt etwas spezielleres ausdenken wie zB. eine Mission.

Falls also eher ausserhalb von Konoha n'Postpartner gebraucht wird, hätte ich Katakura Shuichi im Angebot. Er ist ein Konoha-Missing-Nin und deswegen eig so gut wie überall anzutreffen ... Ausser in Konoha. xD
Auch hier wieder dasselbe, Alter, Rang und Geschlecht spielen keine Rollen. Zusammen finden wir bestimmt eine nette Idee für eine interessante Szene. ^^


Bei Interesse an einem der beiden Charas als Postpartner einfach hier oder per PN bei mir melden. Dann können wir uns zusammensetzen. =)

Nach der letzten Aktivitätskontrolle sind mir bei den Beiden die Postpartner wieder abhanden gekommen, demnach wären sie also wieder frei. Würde mich über Interesse sehr freuen. Sobald ein Charakter, der derzeit noch in der Bewerbungsphase ist, angenommen wurde, würde ich Isamu jedoch abziehen, für eine nette Szene ist aber trotzdem allzeit bereit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]   

Nach oben Nach unten
 
Postpartner gesucht! [Mehrfachgesuche]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Pinnwand :: Postpartnerbörse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: