Beschreibung: Ich (Shingen) werde langsam alt. Meine Gelenke Schmerzen und auch meine Schwertstreiche sind nicht mehr die schnellsten. Aber noch ist mein Geist gesund und dieser sagt mir, es ist Zeit meinen Nachfolger zu wählen. Dies soll mein Sohn, wer denn sonst, sein. allerdings zeigte er sich eher unwillig in jeglicher Art von Kampf oder Geschäftsverhandlungen. Er muss dies jedoch können, wenn er meine Nachfolge antritt, damit Mizu no Kuni sicher bleibt. Also soll er meiner statt nach Iwaki um dort einige Geschäfte zu tätigen.
Ziel der Mission: Bringt Yoshinobi sicher nach Iwaki. Seht zu dass ihm kein Haar gekrümmt wird, weder körperlich noch mental.
Womit ist zu rechnen: Wie bereits gesagt ist Yoshinobu eher unwillig und könnte die Chance ergreifen wollen irgendwann zu türmen, dies gilt es natürlich zu unterbinden. Ich habe viele Feinde, also dürften fremde Shinobi (Rang Jounin) oder Samurai(ähnliche Stärke) einen Angriff starten wollen, entweder auf dem Weg oder in der Stadt selbst, seid also stets auf der Hut. Und zuletzt das übrige Gesindel und Viecher, die die Strassen generell unsicher machen. Die sollten jedoch keine Herausforderung stellen.
Belohnung: Das übliche Gehalt und eventuell eine bessere Beziehung zu Yoshinobu.
Anmerkungen: Yoshinobu kann als NPC von euch gespielt werden, aber versucht euch bitte an die kleine Beschreibung im Wichtige Persönlichkeiten-Guide
Teamleiter: Aranami Shiori
Teilnehmer: Aranami Samegawa Yuki Yasunori
Gegenspieler: Kaminishi Shouta Kaminishi Ragyō
Zuletzt von Kaminishi Shouta am Do Aug 11, 2016 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Sa Jul 09, 2016 7:27 pm
Angenommen
Hoffentlich wird die pure Begegnung mit Shinobi nicht zu traumatisch mit ihm.
Aranami Shiori • powerful aid •
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 19.05.16 Alter : 29
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Thema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Sa Jul 23, 2016 6:10 pm
*winkt* Würd ich an sich gern machen ^_^ Macht bestimmt auch jemand mit
Würden die gern im Out machen, wenn das ginge : o (Natürlich sobald die JL fertig sind)
Aranami Samegawa ‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 16.05.16 Alter : 30 Ort : Tiefkühlkostgakure
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,98 Meter Besonderheit: Tattoos unter den Augen
Thema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Sa Jul 23, 2016 6:42 pm
Da sinn'ma dabei das ist priiiima~ Ich würd ebenfalls mitmachen! ^-^
Out käme mir ebenso gelegen. JL wird auch nicht mehr lange dauern.
Gast Gast
Thema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann So Jul 31, 2016 9:52 am
Okay, Forum ist erstellt, ich werde den Sohnemann und generell Npc übernehmen, falls euch das nicht stört. =)
Yuki Yasunori Cool 'em off!
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.02.16
Shinobi Akte Alter: 27 Jahre alt Größe: 2 Meter Besonderheit: Bekannt dafür, einst ein lausiger Shinobi gewesen zu sein.
Thema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Di Aug 09, 2016 5:26 pm
Iiich melde mich auch noch - im Nachhinen - für diese Mission. ^^/ Muss zwar noch ne JL machen, aber glaube nicht, das die gleich in der ersten Sekunde kämpfen müssen. xD Hoffe ich ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann