Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Empty
BeitragThema: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 9:32 am

Lektionen für den Sohnemann

Rang: B

Klient:
Takeda Shingen und Takeda Yoshinobu

Beschreibung:
Ich (Shingen) werde langsam alt. Meine Gelenke Schmerzen und auch meine Schwertstreiche sind nicht mehr die schnellsten. Aber noch ist mein Geist gesund und dieser sagt mir, es ist Zeit meinen Nachfolger zu wählen. Dies soll mein Sohn, wer denn sonst, sein. allerdings zeigte er sich eher unwillig in jeglicher Art von Kampf oder Geschäftsverhandlungen. Er muss dies jedoch können, wenn er meine Nachfolge antritt, damit Mizu no Kuni sicher bleibt. Also soll er meiner statt nach Iwaki um dort einige Geschäfte zu tätigen.

Ziel der Mission:
Bringt Yoshinobi sicher nach Iwaki. Seht zu dass ihm kein Haar gekrümmt wird, weder körperlich noch mental.

Womit ist zu rechnen
:
Wie bereits gesagt ist Yoshinobu eher unwillig und könnte die Chance ergreifen wollen irgendwann zu türmen, dies gilt es natürlich zu unterbinden. Ich habe viele Feinde, also dürften fremde Shinobi (Rang Jounin) oder Samurai(ähnliche Stärke) einen Angriff starten wollen, entweder auf dem Weg oder in der Stadt selbst, seid also stets auf der Hut. Und zuletzt das übrige Gesindel und Viecher, die die Strassen generell unsicher machen. Die sollten jedoch keine Herausforderung stellen.

Belohnung:
Das übliche Gehalt und eventuell eine bessere Beziehung zu Yoshinobu.

Anmerkungen:
Yoshinobu kann als NPC von euch gespielt werden, aber versucht euch bitte an die kleine Beschreibung im Wichtige Persönlichkeiten-Guide

Teamleiter:
Aranami Shiori

Teilnehmer:
Aranami Samegawa
Yuki Yasunori

Gegenspieler:
Kaminishi Shouta
Kaminishi Ragyō

Zuletzt von Kaminishi Shouta am Do Aug 11, 2016 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

BeitragThema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSa Jul 09, 2016 7:27 pm

Angenommen

Hoffentlich wird die pure Begegnung mit Shinobi nicht zu traumatisch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 350

Shinobi Akte
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 6:10 pm

*winkt* Würd ich an sich gern machen ^_^
Macht bestimmt auch jemand mit Razz

Würden die gern im Out machen, wenn das ginge : o
(Natürlich sobald die JL fertig sind)
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa

Anzahl der Beiträge : 97

Shinobi Akte
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

BeitragThema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 6:42 pm

Da sinn'ma dabei das ist priiiima~
Ich würd ebenfalls mitmachen! ^-^

Out käme mir ebenso gelegen. JL wird auch nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 9:52 am

Okay, Forum ist erstellt, ich werde den Sohnemann und generell Npc übernehmen, falls euch das nicht stört. =)

Nach oben Nach unten
Yuki Yasunori
Cool 'em off!
Cool 'em off!
Yuki Yasunori

Anzahl der Beiträge : 42

Shinobi Akte
Größe: 2 Meter
Besonderheit: Bekannt dafür, einst ein lausiger Shinobi gewesen zu sein.

BeitragThema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitimeDi Aug 09, 2016 5:26 pm

Iiich melde mich auch noch - im Nachhinen - für diese Mission. ^^/ Muss zwar noch ne JL machen, aber glaube nicht, das die gleich in der ersten Sekunde kämpfen müssen. xD Hoffe ich ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann   [Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Kiri][Rang B] Lektionen für den Sohnemann
Seite 1 von 1