Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [Guide] Wichtige Persönlichkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Empty
BeitragThema: [Guide] Wichtige Persönlichkeiten   [Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 7:43 pm






//Die Kaiserfamilie




[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Maeda_12






[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Kaiser11

Maeda Gou
Alter: 51
Rang: Kaiser
Beschreibung:
Der Kaiser ist ein Mann mit klaren Idealen und der inneren Stärke sie auch durch zu ziehen. Er und seine Familie stammten aus dem zerstörten Iwagakure und liessen sich in der jetzigen Kaiserstadt nieder. Mit Charisma, Beziehungen und einigen Listen konnte er den Rat der Daimyou schliesslich dazu bewegen einen Kaiser, ihn, zu erwählen um eine Gesetzgebung zu erschaffen die die Shinobi und Jinchuuriki im Zaum halten sollen. Dazu nahm er auch die gerne die Hilfe der Jashinisten an zu deren Gottessymbol er sich erhoben hatte.  Der Kaiserhof liegt in der Hauptstadt des Reichs des Eisens.

[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Honoka11

Maeda Honoka
Alter: 38 (wäre 45)
Rang: Verstorbene Ehefrau des Kaisers
Beschreibung:
Honoka war die geliebte Frau des Kaisers. Während einer Eskortmission, die fürchterlich schief lief, kam sie ums Leben, wobei der jüngste Sohn überlebte da er sich verstecken konnte. Sie war immer ein mildernder Einfluss auf Gou gewesen, hatte ihn stetig gewarnt sich nicht zu sehr mit den Shinobi anzulegen. Aber leider hat der Kaiser ihre Ratschläge nicht mehr im Gedächtnis.






[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Takesh10

Maeda Takeshi
Alter: 29
Rang: 1. Sohn, Daimyou
Beschreibung:
Wie der Vater so der Sohn könnte man sagen. Takeshi ist vom selben Eifer gefangen wie sein Vater die Shinobi wieder in die Knie zu zwingen. Einerseits liegt es daran, dass auch er den Niedergang Iwagakures mitbekommen hat, andererseits ist der Vater sein Rollenmodell. Er nimmt sich fest vor den Vorstellungen seines Vaters gerecht zu werden und eines Tages in seine Fussstapfen zu treten. Meistens lebt er am Hof, hin und wieder besucht er allerdings sein Einflussgebiet Hi no Kuni um nach dem Rechten zu sehen.



[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Yume_110

Maeda (Niizaki) Yume
Alter: 25
Rang: Ehefrau des 1. Sohnes
Beschreibung:
Yume ist eher eine ruhige Person und ihrem Mann ausserordentlich treu. Ihre Intelligenz und Gerissenheit sind ihre Markenzeichen.












[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Beniko10

Masuda (Maeda) Beniko
Alter: 27
Rang: 1. Tochter
Beschreibung:
Beniko sieht der Politik ihres Vaters eher vorsichtig entgegen. Sie findet diese sei etwas zu übertrieben.












[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Daiki_10

Masuda Daiki
Alter: 32
Rang: Ehemann von Beniko, Feldherr
Beschreibung:
Daiki steht dem Kaiser in nichts nach. Intelligent, praktisch veranlagt und mit einer guten taktischen Denkstruktur gesegnet sowie guten Verbindungen, ist er der Mittelmann zu den Jashinisten. Er kennt einen guten Teil davon und hat auch die entsprechenden Papiere. Leider ist er nicht sonderlich ordentlich. Er ist kein adeliger, sondern hat sich in den Reihen der Kämpfer seinen Weg nach oben gebahnt und schlussendlich die Aufmerksamkeit des Kaisers, damals selbst noch Daimyou, erlangt.





[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Shizuk10

Miyoshi (Maeda) Shizuka
Alter: 26
Rang: 2. Tochter
Beschreibung:
Shizuka wurde von ihrem Ehemann, Yuudai verführt. Sie hat sich, natürlich nicht offiziell, gegen ihren Vater gewandt und sieht in ihrem Mann die Chance die Frau eines Kaisers zu werden. Die Shinobiangelegenheiten sind ihr weitestgehend egal.










[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Yuudai10

Miyoshi Yuudai
Alter: 29
Rang: Ehemann von Shizuka und Berater des Kaisers, Daimyou
Beschreibung:
Yuudai hat es, trotz seiner gegensätzlichen Haltung im Angesicht der Politik, zum Berater des Kaisers aufgeschwungen sowie seine Tochter gegen ihn gewandt. Natürlich ist dies nicht offiziell. Mit List und einer guten Portion Intelligenz hat er sich einen guten Ruf am Hof erarbeitet und geniesst zahlreiche Privilegien. Er hat Hoheitsrecht über die Provinz Aomori, jedoch ist er stets am Hof zu finden. Sein Ziel ist es selbst Kaiser zu werden und würde dies besonders mithilfe der Shinobi bewerkstelligen wollen. Sein Versprechen wär wieder mehr Freiraum, ihn aber als Kaiser zu akzeptieren und zu unterstützen.

[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Manabu10

Maeda Manabu
Alter: 20
Rang: 2. Sohn, Daimyou
Beschreibung:
Der zweite Sohn des Kaisers ist noch nicht verheiratet und dabei seinen Weg zu finden. Er blickt einerseits zu Yuudai aufgrund seiner Intelligenz und seinem Geschick auf andererseits ist ihm der Mann auch etwas suspekt. Ihm wurde die Aufsicht über die kleine Provinz Okinawa übertragen.








[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Kenzo_10

Maeda Kenzo
Alter: 13
Rang: 3. Sohn
Beschreibung:
Kenzo ist der jüngste, noch ein Kind dem die ganze Politik noch nichts bedeutet. Er ist weitab von der Erbfolge und steht dementsprechend wenig unter Druck. Auch für den Kaiser hat er relativ wenig wert, da er ‚nur‘ der Ersatzplan wenn alles schiefgehen würde, wäre. Er hat allerdings bereits eine kleine Abneigung gegen Shinobi entwickelt, da er auf der fehlgeleiteten Eskortmission zugegen war.





Update 02.05.16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: [Guide] Wichtige Persönlichkeiten   [Guide] Wichtige Persönlichkeiten Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 7:44 pm






//Die Gefolgsleute


[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Yoshio11

Kaguraoka Yoshio
Alter: 63
Rang: Berater des Kaisers, Daimyou
Beschreibung:
Yoshio dürfte den Kaiser in seinem Eifer sogar noch übertreffen. Er würde die Shinobi am liebsten vollständig unterdrücken, jedoch versteht auch er, dass sie einen guten Teil der Wirtschaft ausmachen. Die ‚Führerscheine‘ waren seine Idee wobei er die Freien erst gar nicht in Betracht gezogen hatte. Sein Einflussbereich ist das Gebiet Kangetsu no Kuni, allerdings ist er stets an der Seite des Kaisers und regelt eventuelle politische Sachen per Brieftaube oder Boten.





[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Mitsuh11

Akechi Mitsuhide
Alter: 48
Rang: Daimyou
Beschreibung:
Mitsuhide ist dem Kaiser treu ergeben. Er hat von ihm fruchtbare Ländereien bekommen und weiss genau, fällt der Kaiser, fällt auch er. Er ist jedoch nicht ein Gefolgsmann bis in die letzte Stunde. Wenn es um den Kaiser schlecht stünde, kurz vor dem Fall, würde er die Seiten wechseln, je nachdem wo er mehr von seiner Habe retten kann. Ansonsten ist er ein freundlicher Mann mit gemässigter Politik in der Provinz Mie beheimatet wo er meistens auch bleibt. Die Politik des Kaisers ist ihm eine Spur zu hart.




[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Mikoto11

Akechi Mikoto
Alter: 28
Rang: Ehefrau von Mitsuhide
Beschreibung:
Mikoto ist Mitsuhides zweite Ehefrau. Sie ist noch relativ neu in der Politik und hält sich lieber aus der Sache heraus. Nicht dass es sie interessieren würde. Sie kommt aus einer alten Familie, die Wissen aus längst vergangenen Tagen hütet.









[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Sarana11

Akechi Sarana
Alter: 35 (wäre 43)
Rang: Verstorbene Ehefrau Mitsuhides
Beschreibung:
Sarana war Mitsuhides erste Ehefrau, die er über alles liebte und noch immer tut. Sie war freundlich, grösstenteils Aufrichtig und hatte einen guten Sinn für Fairness und auch das Rückgrat und den willen dies durchzusetzen. Jedoch starb sie an einem mysteriösen Fieber in einem Winter.








[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Aoi_1011

Suzuki (Akechi) Aoi
Alter: 16
Rang: Dienstmädchen am Hofe des Kaisers
Beschreibung:
Aoi ist ein Bastardmädchen von Mitsuhide. Sie arbeitet als Dienstmädchen am Kaiserhof seit sie denken kann. Auch wenn der Kaiser und seine Familie sie freundlich aufgenommen hatte, fühlt sie sich keineswegs ihnen verbunden. Allerdings etwas Böses möchte sie ihnen auch nicht.














//Die Gegenspieler


[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Shinge10

Takeda Shingen
Alter: 67
Rang: Daimyou
Beschreibung:
Shingen war schon immer ein Freund der Shinobi und sah nicht ein, dass man diese stärker kontrollieren sollte. Seiner Meinung nach würde diese Kontrolle die Shinobi nur anstacheln aufzubegehren und das könnte übel enden. Also stellt er sich mit ihnen lieber gut und gegen den Kaiser. Auch die Jashinisten sind ihm suspekt und er hat die Religion in seinem Einflussbereich verboten. Er herrscht über einen Teil von Mizu no kuni.





[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Yoshin10

Takeda Yoshinobu
Alter: 31
Rang: Sohn von Shingen
Beschreibung:
Yoshinobu ist recht zögerlich der Aussicht gegenübergestellt, dass er in absehbarer Zeit in seines Vaters Fussstapfen treten sollte. Er teilt die Ansichten seines Vaters aber würde dem Druck des Kaisers klein beigeben, wenn man ihn nicht unterstützt.















//Die Jashinisten


[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Ober-j11

Yuge Kanarou
Alter: ?
Rang: Oberhaupt der Jashinisten
Beschreibung:
Ein gewiefter, sehr alter Mann der seine Jashinisten weiss zu lenken. Wie alt er tatsächlich ist weiss man nicht, aber man munkelt er sei tatsächlich unsterblich.  











[Guide] Wichtige Persönlichkeiten Akemi_13

Yuge Akemi
Alter: ?
Rang: Tochter des Oberhauptes
Beschreibung:
Bildhübsch, wahrscheinlich steinalt, aber mit einer guten Prise Charme und weiblicher Überzeugung sorgt sie für einen stetigen Zulauf der Jashinisten. Auch sie, wie ihr Vater, hat den Ruf unsterblich zu sein.  














Update 18.05.16
Nach oben Nach unten
 
[Guide] Wichtige Persönlichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Guides und Schablonen :: Guides und Wissenswertes-
Gehe zu: