E-Rang Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde] Rang: E Typ: Grundjutsu Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen(dazu zählen etwa Becher oder andere Töpferwaren), kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.
Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: am Körper Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.
D-Rang Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.
Doton: Shinjû Zanshu no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Fûton: Kakû Tori Rendan [Windfreisetzung: Angriff der Vögel] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: wenig Beschreibung: Der Anwender gibt sein Fûton-Chakra an die Luft ab. Aus dieser Mischung entsteht schließlich eine Vielzahl transparenter Vögel, welcher mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner stürzen. Dieses Jutsu eignet sich hervorragend für besonders flinke Manöver und bei guter Ausführung wird dem Gegner kaum Zeit bleiben, auszuweichen. Man sollte also in diesem Falle mit kleinen, lästigen und brennenden Schnittwunden rechnen.
Fûton: Hisuakuserarêta [Windfreisetzung: Zischender Beschleuniger] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender leitet Fûton-Chakra in seine Projektile, nach dem Werfen formt er die nötigen Fingerzeichen, wodurch von der Wurfwaffe ein starker Wind ausgeht, welcher es im Endeffekt beschleunigt. Diese Technik dient schnellen Überraschungsmanövern wohl am Besten.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern (Anm. des Staff: Dieses Jutsu benötigt eine gewisse Vorbereitungszeit und ist nicht kampftauglich).
C-Rang Doton: Moguragakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden. Dieses Jutsu kontert Geruchsinn sehr effektiv, kann jedoch die Chakrasignatur nicht verbergen. Man ist auch in der Lage, unter der Erde zu reisen. Das Jutsu ermöglicht jedoch nicht das Atmen, wenn man sich im Untergrund befindet.
Doton: Doroku Gaeshi [Erdfreisetzung: Zurückschlagendes Erdland] Rang: C Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer, die ihn vor Angriffen schützt. I.d.R. fängt die Mauer die meisten Ninjutsu des Ranges C ab. Ausnahme ist Suiton, welches bis B gestoppt wird. Raiton durchbricht die Mauer bereits ab Rang D. Katon, welches mit Hitze angreift, aber keine Druckwelle oder Explosion erzeugt, sorgt für eine starke Austrocknung und lässt die Erdwand spröde werden, was das Durchbrechen leichter macht.
Fûton: Kaze no kadô [Windfreisetzung: Lauf des Windes] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Hierbei leitet man Fûton-Chakra in seine Füße und setzt es frei, wodurch man leicht schweben kann. Je mehr Chakra man dafür einsetzt, desto höher schwebt man, aber Vorsicht: Durch den natürlichen Luftzug fallen Bewegungen in der Luft schwer und laufen unter Umständen unkontrollierbar ab. Allerdings sollte klar sein dass je mehr Chakra man aufeinmal dafür einsetzt desto schneller steigt man. Außerdem kann man nicht höher als 10 meter hoch steigen. Fliegen kann man damit übrigens auch nur sehr langsam was das ausweichen von Jutsu in der Luft schwer macht und generell eher gegen Tai-Jutsu Effektivität bietet oder für hohe Sprünge gut geeignet ist.
Fûton: Reppûshô [Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah und mittel Beschreibung: Der Anwender erzeugt durch den Ausstoß von Fûton-Chakra einen Windstoß, welcher Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht. Die Gefährlichkeit jener wird dadurch gesteigert, allerdings kann nicht immer genau anvisiert werden, wer getroffen werden soll. Nützlich zeigt es sich also bei flächendeckenden Angriffen, wenn man mehreren Gegner gegenüber steht.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser oder anderen Flüssigkeiten laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann bei entsprechender Profession sogar benutzt werden, um auf einer Flüssigkeit zu sitzen. Das Jutsu schützt nicht vor möglichen Gefahren, die von der Flüssigkeit ausgehen. So bleibt Säure weiterhin ätzend, Lava weiterhin ungeheuer heiß etc.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Karasu Bunshin no Jutsu - Crow Clone Technique Rang: C Reichweite: -/- Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: gute Chakrakontrolle Beschreibung: Eine Variante der Bunshin, wobei ein Doppelgänger geschaffen wird, der sich bei einem kritischen Treffer nicht auflöst, sondern in einen Schwarm von Krähen verwandelt, die ihrerseits allesamt als Bunshin fungieren und den Feind überraschen und in seinem Tun behindern sollen. Sie lösen sich komplett auf, wenn sie getroffen werden.
B-Rang Doton: Doryû Heki [Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt. I.d.R. fängt die Mauer die meisten Ninjutsu des Ranges B ab. Ausnahme ist Suiton, welches bis A gestoppt wird. Raiton durchbricht die Mauer bereits ab Rang C. Katon, welches mit Hitze angreift, aber keine Druckwelle oder Explosion erzeugt, sorgt für eine starke Austrocknung und lässt die Erdwand spröde werden, was das Durchbrechen leichter macht.
Fûton: Kaze no Yaiba [Windfreisetzung: Schwert des Windes] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Beschreibung: Hierbei gibt der Anwender eine große Menge Fûton-Chakra an die Luft um sich ab. Er formt aus dieser Masse drei Schwerter, welche er mit Handbewegungen auf den Gegner zusteuern kann. Die Klingen dieser Schwerter sind extrem scharf und besitzen die Durchschlagskraft eines herkömmlichen Schwertes.
Fûton: Kaze Bunshin no Jutsu [Windfreisetzung: Kunst des Winddoppelgängers] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend Chakrakosten: hoch Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender aus Fûton-Chakra transparent wirkende Doppelgänger, welche über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt verfügen, eigenständig handeln können und den Kommandos des Anwenders gehorchen. Ihre Wirkungsweise ist allerdings den herrschenden Witterungen abhängig. Regnet es, so scheinen sie schneller zu sein und herrscht starker Wind, so verfügen sie aber messerscharfe Angriffe. Herrscht ein eher warmes Klima, glaubt man ein Brennen zu verspüren, wenn man von einem Doppelgänger berührt wird.
Fûton: Arashi no ken [Windfreisetzung: Faust des Sturmes] Rang: B Typ: Taijutsu Chakrakosten: hoch Beschreibung: Diese Technik zählt in den Bereich der Taijutsu. Der Anwender sammelt Fûton-Chakra in seiner Faust und lässt es frei, wobei es sich um die Faust legt und verstärkt und verfestigt. Mit einem starken und ausholendem Schlag schlägt man also auf das Ziel, meist den Gegner, ein. Dieser kann weggeschleudert werden, an getroffener Stelle schwer verletzt werden und sich Schnitte wegen des rotierenden Fûton-Chakra einfangen.
A-Rang Fûton: Shinkûjin [Windfreisetzung: [Vakuumklinge] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: hoch Beschreibung: Fûton: Shinkûjin ist ein Windjutsu, bei dem der Anwender Windchakra im Mund erzeugt und daraufhin auf verschiedene Waffen haucht, beispielsweise auf Kunai. Es ähnelt dem Hien stark, wirkt jedoch aufgrund der "Vakuum-Taktik" anders: Die erzeugte Klinge schneidet nicht, sondern saugt, reißt und zerrt, was ein weitaus weniger tiefes, aber breiteres Wundbild erzeugt.
Kai [Auflösen] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig (gegen A und S mäßig) Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
S-Rang
» Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang Federstil Rang: Vom Anwender abhängig Voraussetzung: Körperbeherrschung, Chakrakontrolle Beschreibung: Der Federstil bedient die Geschwindigkeit und ist für Leichtgewichte erdacht. Chakra wird dazu in den Füßen und Sprunggelenken gesammelt. Es folgen rasante Bewegungen, die zum Teil nah am Gegner ausgeführt werden und dessen Taijutsu aushebeln sollen. Der Federstil ist also nicht zum Angriff, sondern zum Ausweichen gedacht, und zwar auf höchst elegante Weise. Auf diese Art kann man den Gegner auch reizen oder bloßstellen; ein Paradebeispiel ist das Manöver, dem Angriff des Gegners seitlich auszuweichen und mit einem Sprung auf seinen Schultern zu landen, um sich von dort aus sofort wieder abzustoßen. Harmlos, aber gegen den richtigen Feind effektiv. Grundlegend gilt: Man entgeht dem Feind in alle möglichen Richtungen, taucht zwischen seinen Beinen hindurch und wendet die verwirrendsten Bewegungsabläufe an, die einem einfallen. In diesem Kampfstil sind kaum starke Angriffe möglich, lediglich leichte Konter wie Fußfeger und vergleichbares.
Besonderheiten in den Rängen:
♦ Rang D: Du kannst Taijutsu des gleichen Ranges ausweichen und Angriffe des Ranges C auf halbe Treffer abmildern. Taijutsuka des Ranges E kannst du "im Vorbeigehen" leichte Schläge verpassen. Es fällt dir leicht, Fuuma-Shuriken auszuweichen. ♦ Rang C: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Außerdem kannst du spielend Kunai ausweichen. ♦ Rang B: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst Shuriken leicht ausweichen. ♦ Rang A: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst Senbon spielend leicht ausweichen. ♦ Rang S: Das Spiel vom Ausweichen und Gelegenheitsangriffen, nur um einen Rang höher. Du kannst auch Angriffen mehrerer Taijutsuka ausweichen, wenn sie mindestens einen Rang pro zusätzlichem Angreifer unter dir liegen (Zwei Angreifer auf Rang A, drei Angreifer auf Rang B, vier Angreifer auf Rang C usw.).
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
» Genjutsu
Spoiler:
E-Rang Hitodama [Irrlicht] Rang: E Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: Flächendeckend Voraussetzung: Nebel Beschreibung: Bei dieser Kunst erschafft man in vorhandenem Nebel eine Abbildung vom Kopf des Anwenders. Dabei sieht das Opfer nur den Kopf des Gegners der daraufhin wieder verschwindet. Man kann auch mehrere Köpfe entstehen lassen, allerdings erfordert dies mehr Chakraaufwand.
D-Rang Hana no Bunshin [Körperteilung der Blumen] Rang: D Typ: Genjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
Magen: Narakumi no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Um dieses Jutsu anwenden zu können, ist ein fortlaufender Augenkontakt notwendig. Während man den Augenkontakt mit dem Opfer aufrechthält, übermittelt der Anwender dem Opfer Visionen, welche ganz nach dem Willen des Anwenders gestaltet werden. In der Regel handelt es sich dabei um Albtraum-Szenen, um den Gegner zu verunsichern. Beliebt ist etwa die visuelle Todesdrohung, wobei der Anwender dem Gegner zeigt, wie er im nächsten Moment sterben wird (oder soll). Das Genjutsu endet, wenn der Blickkontakt unterbrochen wird (wobei Blinzeln nicht genügt und das Schließen der Augen nur wirkt, wenn man die Augen wirklich für mehrere Sekunden schließt).
C-Rang Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Für dieses Jutsu ist kein Augen- oder Blickkontakt nötig.
Kori Shinchû no Jutsu [Technik der Überlistung im Geiste] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
B-Rang Jôhô no Gen-Jutsu [Illusion der Aufklärung] Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - hoch Reichweite: fern Beschreibung: Jôhô no Gen-Jutsu ist eine Technik, die man anwendet, um Informationen von jemandem zwanghaft zu erlangen. Dabei wird der Geist manipuliert, sodass das Opfer wahrheitsgemäß auf Fragen antwortet. Das Ziel wird dabei in einen tranceartigen Zustand versetzt, was die Zunge löst und die Situation verklärt. Das Opfer muss bereits im Vornherein gefangen genommen sein, denn das Jutsu eignet sich nicht zum Kampf. Es schlägt erst etwa eine halbe Minute nach Einsatz wirklich an und bedarf aktiver Aufrechterhaltung. Wer über die Fähigkeit verfügt, Kai auf Rang B anzuwenden, kann die Wirkung dieses Genjutsu abschütteln. Auch besonders starke Willenskraft kann hilfreich sein, da hängt es jedoch davon ab, wie hartnäckig der Anwender des Genjutsu ist.
A-Rang Nehan Shôja no Jutsu [Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Nur Ninja vom Rang eines Jônin oder höher, sowie Genjutsuexperten der niederen Ränge sind in der Lage, dieses Genjutsu aufzulösen, es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
S-Rang
» Clanjutsus / Spezialausbildungen
Spoiler:
E-Rang Riechen wie ein Hund Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: E hakrakosten: Sehr Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender verstärkt mit dem Einsatz einer geringen Menge an Chakra seine ohnehin scharfen Sinne, um sie dem eines Hundes ebenbürtig zu machen. Der Anwender kann mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein Hund Gerüche wahrnehmen und verfolgen. Nachteilig ist, dass unangenehme Gerüche ebenso extrem wahrgenommen werden.
Hören wie ein Hund Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten: Sehr Gering Reichweite: Selbst Voraussetzung: Inuzuka-Lehrmeister Beschreibung: Der Anwender verstärkt mit dem Einsatz einer geringen Menge an Chakra seine ohnehin scharfen Sinne, um sie dem eines Hundes ebenbürtig zu machen. Der Anwender kann mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein Hund Geräusche wahrnehmen und verfolgen. Nachteilig ist, dass unangenehme Geräusche ebenso extrem wahrgenommen werden.
D-Rang
C-Rang Aoi Kagami no Cho Rang: C Typ: Genjutsu Reichweite: Nah // selbst Chakrakosten: Mittel || 5 Post || auffrischung möglich Beschreibung: In diesem Genjutsu löst sich der Körper des Anwenders augenscheinlich in zahlreiche blaue Schmetterlinge auf. In Wirklichkeit aber brechen die Schmetterlinge das Licht und erzeugen eine Spiegelung von dem was hinter ihnen ist, den Anwender ausgenommen. Dessen Erscheinung ist der Umgebung angepasst. Die dauer bis sich die Schmetterlinge auflösen und den Anwender wieder preis geben ist unterschiedlich, es kommt darauf an wie viel Chakra man dafür verwendet.
Zu dieser Kunst sollte man zusetzlich noch Aoi Kagami no Tora wirken da der Anwender nach wie vor Geräusche von sich gibt und sich dadurch verraten kann. Natürlich könnte man auch Aoi Kagami no Tori verwenden um den Gegner ab zu lenken.
B-Rang
A-Rang Kagami no Gekkou Rang: A Typ: Ninjutsu Reichweite: Nah // selbst Chakrakosten: hoch Voraussetzung: hohe Chakrakontrolle // Gegenstand Beschreibung: Bei dieser Kunst handelt es sich um ein hochrangiges Verwandlungsjutsu, bei welcher der Nutzer dauerhaft sein Aussehen verändert. Dieses Jutsu wird meist an einen Gegenstand zb. eine Kette gebunden. Diese Kunst ist wenn sie mal gewirkt wird dauerhaft, besser gesagt sie liegt dauerhaft auf dem Gegenstand und aufgehoben wenn der Gegenstand abgenommen wird. Oder sollte man sagen unwirksam? Vollkommen beendet wird diese Kunst erst wenn der Gegenstand zerstört wurde, bis zu diesem Fall muss der Nutzer das Jutsu nicht erneut anwenden, da es bis zu Zerstörung des Objektes an dieses gebunden ist. So ist diese Jutsu sehr parktisch für Leute die sich oft und für längere Zeit Verwandeln müssen. 1 Objekt deutet eine andere Gestalt. Bei mehr Objekten mit dieser Kunst kann es vorkommen das sie sich gegenseitig überlagern oder im schlimmsten Fall sogar unwirksam werden.
Zudem ist die Kunst an die Person gebunden die das Jutsu gewirkt hat, auch ist die Kunst an den Anwender gebunden nachdem dieser das erste mal den Gegenstand angelegt hat. Sollte jemand anderes den Gegenstand tragen wird sich die Verwandlungskunst eben nicht aktivieren.
Überlebenskunst Rang: A | Wald Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt. Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert. Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten. Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden. Der Rang S verfügt über eine Sonder-Platzierung: Er kann einzig und allein für einen Geländetyp von den Jagdspezialisten der Elite-Truppen der Dörfer beansprucht werden, also ANBU und Co.
S-Rang
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Zuletzt von Taiyo Ashe am So Dez 04, 2016 10:00 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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~ Beginnen wir mit Kai: Bei dir fehlt es in den Ninjutsu. Das darfst du natürlich haben, immerhin bist du mit Genjutsu vertraut ^^
~ Taijutsu: Federstil ist leider auch Taijutsu, auch wenn es eher ums Ausweichen geht. Da du es in Schwächen hast, könnte ich es dir höchstens im Rang D gewähren.
~ Genjutsu: Aoi Kagami no Cho -> Dies steht überraschenderweise in Spezialausbildung. Falls du darauf bestehst, kannst du es dort lassen; generell wäre es natürlich besser in Genjutsu aufgehoben ^^ Wobei ich dazu anmerke: Du erklärst das Lichtbrechen der Schmetterlinge sehr genau, was für eine Illusion eigentlich nicht nötig ist. Klingt eher, als wären die Schmetterlinge wirklich da und würden für Tarnung sorgen. Das wäre dann Ninjutsu.
Des weiteren wird dort von zwei weiteren Genjutsu gesprochen, nämlich Aoi Kagami no Tora und Aoi Kagami no Tori. Beide habe ich nicht in der JL gefunden. Beherrscht Ashe sie nicht?
~ Spezialausbildung: Zum Schluss noch was, was dir fehlt: Die Sinne-Jutsu der Inuzuka, hier in Spoiler. Da du laut Bw darüber verfügst ^^
Spoiler:
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Taiyo Ashe ☆ kleiner Welpe ☆
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Shinobi Akte Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre) Größe: 132 cm Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt
Kai uhm welcher Rang wäre den Logisch? Ich selbst würde zu A-Rang tendieren
Taijutsu verschoben auf D
Aoi Kagami no Cho Die anderen Jutsu beherrscht Ashe noch nicht, besser gesagt er tuftelt noch an ihrer Erfindung... Dies wurde aber durch die Schrumpfung unterbrochen. Diese Technik war die erste deren vollendung er geschaft hat
Inuzuka Jutsus hinzugefügt, danke
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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~ Aoi Kagami no Cho Ah, verstehe ^^ Also ein eigenes Projekt. Gib dort doch bitte noch in den Chakrakosten an, wie lang die Wirkungsdauer ist, wenn man mittlere Kosten zahlt. In der Beschreibung steht was von variablen Kosten, daher.
MfG Epona
Taiyo Ashe ☆ kleiner Welpe ☆
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Würde gerne noch Überlebenskunst hinzufügen // A oder B?
Wäre eine wirkungsdauer von 10 minuten passend? oder eher zu viel oder eher zu wenig?
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: [EA][Freier Shinobi][JL] Taiyo Ashe So Dez 04, 2016 9:57 am
Überlebenskunst darfst du auf A setzen, mit einem gewünschten Gebiet (wie beispielsweise Wald).
Hm, anstelle Minuten wären mir eher Posts lieber. Wie wäre es mit 5 Posts, und wenn der Anwender es wünscht, kann er das Jutsu durch erneute Chakrakosten wieder auffrischen?
Taiyo Ashe ☆ kleiner Welpe ☆
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Thema: Re: [EA][Freier Shinobi][JL] Taiyo Ashe So Dez 04, 2016 10:00 am
danke für den Rat, hab beides eingefügt
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Thema: Re: [EA][Freier Shinobi][JL] Taiyo Ashe So Dez 04, 2016 10:03 am
Danke für die tolle Mitarbeit ^^
Angenommen zum Ersten
Ishihara Ryosuke
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Thema: Re: [EA][Freier Shinobi][JL] Taiyo Ashe Sa Jan 14, 2017 7:08 pm
Leider etwas spät, sorry dafür, aber von mir kriegst du dein 2. Angenommen. ^^/