Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Masao's Kuchiyose

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitimeFr Mai 26, 2017 10:47 pm

Hallo^^

Ich plane ein Kuchiyose für Masao. Es sollen Raupen werden, welche auch mit Giften und Sensorik zu tun haben - näheres würde ich dann in der Kuchiyose Bewerbung schreiben und entsprechend ausführen.

Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung]
Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle
Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.

Veranschlagen würde ich für das Kuchiyose so 1000 Wörter, wenn es in Ordnung ist.

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 6:26 pm

Aloha!

Grundsätzlich hab ich nix dagegen. Wollte nur fragen, wie du das aufziehen magst. Erstmal das Kuchiyose no Jutsu lernen mit besagten 1k und dann den nötigen Vertrag in einem weiteren Trainingspost?

Oder ist mit den 1k Jutsu + Vertragsschließung gemeint? Würdest du auf die Raupen sonst erst im Ingame stoßen?

Je nach dem welche Ränge du dir für die Raupen vorstellst, müsste man btw auch noch mal gucken, ob man da einzelne Lernstufen einbaut. Immerhin ist's ja eigentlich so, dass Kuchiyose erst im Laufe der Zeit Vertrauen zu dem Vertragspartner aufbauen.

Sorry btw falls du dir da schon Gedanken gemacht hast und ich gerade mit meiner Fragerei über das Ziel hinausschieße (: will mich nur absichern.

Liebe Grüße

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 6:38 pm

Hallo^^

hm, also wenn du es so formulierst, könnte ich in einem 1.000k Post das Jutsu lernen und in einem weiteren 1.000k den Vertrag schließen - insofern dir das lieber ist. Gäbe es denn die Möglichkeit, den Trainingsplan als "Nachbewerbung" zu sehen? Der Char war ingame noch in keinem einzigen Kampf, weshalb er auch nur ansatzweise darauf zurückgreifen musste. Dann würde ich es vielleicht in der Vergangenheit spielen lassen. Nur, wenn es möglich ist, versteht sich.

An sich ist es nämlich eher ein "Massenkuchiyose" wie Izanagis Krähen. Die Raupen müssten nicht hochrangig sein, sondern haben "Grundfunktionen" sozusagen. Aber es wäre natürlich schön, wenn es in der Vergangenheit spielen würde und Masao die "Königin" im petto haben dürfte : o

LG zurück^^
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitimeSo Mai 28, 2017 7:20 pm

Ah okay. Von mir aus kannst du das auch als Nachbewerbung machen und das Kuchiyose no Jutsu förmlich als Flashback-Post lernen. ^^

Dann müsstest du nur nur noch die Texte für Spezialausbildung und den Nachreich für die Biographie geben, damit ich das in Masaos Steckbrief eintragen kann.

Ansonsten joar~ Angenommen zum Ersten.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitimeMo Mai 29, 2017 12:04 pm

Super - vielen Dank schonmal ^-^

Das hier wären die beiden Texte (ich hoffe, in der BW zerschießt es dann nix xD)

Biographie
23 Jahre: Freilassung durch Wakahisa Eiji / Erlernen der Grundfertigkeiten eines Shinobi / Aufnahme des Trainings seiner zuvor entwickelten Theorien / Vertragsschließung mit seinem Kuchiyose

Code:
[color=#FCDFFF][font=arial][blur]23 Jahre:[/blur] Freilassung durch Wakahisa Eiji / Erlernen der Grundfertigkeiten eines Shinobi / Aufnahme des Trainings seiner zuvor entwickelten Theorien / Vertragsschließung mit seinem Kuchiyose[/color][/font]

Spezialausbildung

Kuchiyose
Masao war rund 23 Jahre alt und beschäftigte sich gerade mit den Grundfertigkeiten eines Shinobi, als er seinem heutigen Kuchiyose im Wald begegnete. Offenbar hatte es ihn bereits über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet und aufgrund seiner ohnehin neugierigen Natur als durchaus interessant empfunden. Schon bald entwickelte sich zwischen den Raupen und Masao ein merkwürdiges Vertrauensverhältnis. Sie sprachen kaum miteinander, aber waren nebeneinander existent. Beide verschwendeten keine großen Worte und beide hatten jene gleiche Neugierde. Jene gleichen Vorlieben. Es war also kein Wunder, dass Kuchiyose und Meister zusammenfanden.


Code:
[color=#FCDFFF][font=arial][blur][b]Kuchiyose[/b][/blur]
Masao war rund 23 Jahre alt und beschäftigte sich gerade mit den Grundfertigkeiten eines Shinobi, als er seinem heutigen Kuchiyose im Wald begegnete. Offenbar hatte es ihn bereits über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet und aufgrund seiner ohnehin neugierigen Natur als durchaus interessant empfunden. Schon bald entwickelte sich zwischen den Raupen und Masao ein merkwürdiges Vertrauensverhältnis. Sie sprachen kaum miteinander, aber waren nebeneinander existent. Beide verschwendeten keine großen Worte und beide hatten jene gleiche Neugierde. Jene gleichen Vorlieben. Es war also kein Wunder, dass Kuchiyose und Meister zusammenfanden.
[/font][/color]

Sollte ich an den Texten etwas ändern, einfach Bescheid geben^^
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitimeMo Mai 29, 2017 12:13 pm

Hab mich bemüht, nichts zu zerschießen Wink Angenommen zum Zweiten.

_________________
Masao's Kuchiyose Shiorisig
Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Masao's Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Masao's Kuchiyose   Masao's Kuchiyose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masao's Kuchiyose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: