Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 White Hot Anger

Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: White Hot Anger   Mi Jun 21, 2017 8:06 pm

White-Hot Anger
Rang: A
Typ: Nin-Taijutsu
Chakrakosten: Hoch
Reichweite: am Körper
Vorausetzung:  Katon, Futon, Katon no Yoroi[Flammenrüstung], Jigoku Onara Kenntnisse
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine Erweiterung des Katon no Yoroi Jutsu und wurde von Hokusai Tenzou entwickelt. Der Anwender führt dabei die Fingerzeichen des Katon no Yoroi-Jutsu aus und fügt dem Katon-Chakra noch Futon-Chakra hinzu. Dadurch drückt er die Flammen enger an seinen Körper, sodass es wie eine zweite Haut wird. Die "Flammenrüstung" verändert durch das Futon die Farbe in weiß. Aufgrund dessen das Futon mit im Spiel ist, wird das Katon-Chakra
noch weiter erhitzt. Jeden Schritt die der Anwender tut hinterlässt dunkle Abdrücke von verbrannten Boden. Bei dieser Technik ist die Gefahr deswegen groß, dass ein Feuer entstehen kann. Kombiniert wird diese Technik mit dem Jigoku Onara. Der Anwender schlägt mit seiner Faust auf ein Gegenstand und leitet dabei das Chakra der
Flammenrüstung teilweise in den Gegenstand. Dadurch ist die Faust kurz ungeschützt und wird im nachhinein wieder von Chakra umzogen. Der Faustschlag oder Handschlag dieser Techink hinterlässt üble Verbrennungen und kann aufgrund der Mischung von Katon und Futon durch Felsen schneiden. C-Rang Katonjutsu werden absorbiert, ebenso C-Rang Futonjutsu.

Gerade in der Anfangsphase wird der Anwender immer wieder das Problem haben das er sich aufgrund der Hitze verbrennt. Diese Verbrennungen können ziemlich schwer sein und ihn in seiner Handlung einschränken.


---
Anmerkung: Also Tenzou trainiert noch das A-Rang Taijutsu derzeit. Das ist aber ein längerer Prozess bei dem ich sagte, dass er Gewichte tragen muss um in dem Bereich besser zu werden. Ich schreibe derzeit das Training noch im Mini und nebenbei auf der Mission. Bzw. werde ich das jetzt auch das ganze Jahr erwähnen, dass er sich schwerfällig bewegt wegen der Gewichte.

Dieses Jutsu plane ich auch im Out auszuspielen bei dem ich mir einen Trainingspartner schnappe und mit diesem das Teste Smile (Ich finde schon ein Opfer dafür wuahah)

Ich freu mich auf Rückmeldung,

Gruß,
Tenzou

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: White Hot Anger   Fr Jun 30, 2017 4:58 pm

Hallööö ~

Grundsätzlich wärs oki, das jetzt schon im Out zu lernen und hinzu zu fügen, wenn dein anderes Training auch fertig ist oder wahlweise während er das andere noch länger trainiert.

Trotzdem hab ich tatsächlich die Frage, warum das Jutsu, weil es grundsätzlich nicht viel anderes macht als alles, was dein Charakter schon hat. Die Rüstung macht effektiv nicht mehr als die Katon no Yoroi, wenn dein Charakter gleichzeitig Jigoku Onara anwenden würde und grundsätzlich ist das so an sich möglich. Der einzige Vorteil ist wohl das C-Ränge absorbieren und das Felsen zerschneiden, wobei du letzteres mit Gouken ja dann sowieso bald zerschlagen kannst^^

Wenn du das gern so lernen magst, sei dir das gegönnt, ich sag nur, dass es nichts bis wenig ist, was Tenzou nicht sowieso schon kann :') Außer ich hab da einfach was überlesen/falsch verstanden, dann sag das ruhig x) Im Zweifelsfall könntest du die älteren Jutsu (wie Katon no Yoroi) der Jutsuliste auch schlichtweg aktualisieren.

Dashier wäre an sich aber okay und angenommen °^°

Grüße ~

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 27
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: White Hot Anger   Sa Jul 01, 2017 4:33 pm

Hallu du :]

Danke erstmal für dein Feedback Smile

Grundsätzlich ist das Jutsu auch eine "Aufstockung" das Katon no Yoroi, nur das es eben mit Futon angereichert wird. Die eigentliche Hitze, die um einen herum bestand, soll mit der Rüstung noch erhöht werden. Aber eigentlich hast du Recht, dass nichts "neues" sonst dabei ist. Was mich allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass wenn Tenzou seine Rüstung "aktiviert" hat, dass er ebenso noch das Onara Jutsu "aktivieren/formen" musste. Obwohl es von der Handhabung das gleiche ist. Immerhin wird bei beiden Jutsu Katon-Chakra benutzt, dass sich in irgendeinem Körperteil manifestiert. Ich wollte die Techniken einfach kombinieren und ein Jutsu damit angeben, sodass bei der Nutzung der "stärkeren" Rüstung, auch ein "stärkerer Effekt" bei ist. Smile Ich hoffe das wäre ok?

Gruß,
Tenzou

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste


»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: White Hot Anger   Sa Jul 01, 2017 5:07 pm

Alles klar, von mir aus passt das so (:

Ist dann Angenommen

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: White Hot Anger   Sa Jul 01, 2017 5:07 pm

Angenommen zum Zweiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: White Hot Anger   

Nach oben Nach unten
 
White Hot Anger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Vaders Neue Yacht?
» Zwei Gesichter einer Welt
» Die Schule der Wolfen und Werwölfen
» Tenshi White [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: