Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 ein fabulöses Hallo <3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 8:26 pm

Nachdem ich jetzt also doch halb überredet von mir und Hana wurde, einen Willkommensthread zu schreiben :O war mein erste Entdekcung - die mich echt wütend machte gnahh! das ich meine Überschrift nicht pink färben konnte... Nein ich bin kein pink-Narr oder eher Närrin, aber nur pink passt zu der Überschrift.
Egal, man sollte beim Thema bleiben - so sieht man also, dass ich gerne abschweife oder zumindest mich mit unwichtigen Dinge beschäftige ... oder auch Dinge, die ich dann umsonst mache. ( Ja ich mag orange, aber ich will pink! ein fabulöses Hallo <3 1507357233
Also sicherlich kennen mich einige, zumindest denke ich das Epona mich noch kennen sollte als inrpg kleine, blonde Inuzuka de Liebeskrank aus Konoha weg läuft um ihren Sasuke verschnitt zu finden ( ich finde es immer noch so kitschig, aber ich mag meine alte schachtel! Ich glaube so oder so unnetter nannte Tora Epona, he?) Und klar meine inrpg Mami kennt mich und wohl auch viele anderen wie meine andere inrpg Mami, die stets was explodieren lässt und gerne an allem und jedem herumexperimentiert und deren Schwester, sich dauernd wegen irgendetwas die Schuld dafür gibt, oder... die anderen Charaktere der Person oder auch einige die scheinbar schon weg sind ... oder auch einige mit denen ich sonst gut klar komme aber bisher noch nicht gepostet habe wie meine Lori, die früher zumindest stets gern leidenschaftlich begrüßt werden wollte Razz! oder ja noch die anderen Jungs, mit denen ich wohl auch schon einiges im rpg - wohl jedoch nicht hier zu tun hatte - aber ich mich immer noch Frage, warum man wirklich einem CHarakter den Namen Flamingo antun kann, aber hey ganz cool der Typ Razz! Und ja eben all die anderen die ich kenne oder die mich kennen, wohl eher letzteres... Hika und Yuudai, denn ich gerne verwirre ;P, und ja all die anderen eben Very Happy
Ja aber zur eigentlich Vorstellung, ich denke die meisten nennen mich immer noch Kemi oder wie auch immer und meine Charaktere alle aufzuzählen wäre sinnlos, weil ich es nicht kann. ( Ja traurig nicht? Ich hatte eben zu viele) Doch meine letzten die zumindest den Leuten die ich hier kenne bekannt sein müssten, waren meine Tsukiko, meine Tsukimiya ( oh gott ich liebe sie, sie ist so fabulös! <333 und pink!) und ja eben meine Tora noch ehm Chiyo und Sayuri ach keine Ahnung!
Ehm ja hmm also ich bin schon echt alt und habe gemerkt wie lange ich schon im rpg bin. zumindest schon über vier Jahre, ja ich habs wohl nicht so mit meinem Erinnerungsvermögen ^^' Tja so ist das wenn man alt wird. Aber ich denke die meisten kennen mich e und ich weiß kaum was ich reinschreiben soll, denn ich kann mich wenig charakterisieren, weil ich mich oft anpasse aber auch ziemlich individuell und anstrengend bin wahrscheinlich und ja eigenartig und das eben. Ach dann soll man eben fragen und was man eben so sagt.
Im Großen und ganzen kommt jetzt endlich ein sinnvoller Satz: Ich freue mich darauf hier posten zu können und vor allem mal mit einigen alten Bekannten ! <3 ein fabulöses Hallo <3 1468157981


eure fabulöse Fabulösität <3 Jaja aber das kann ich pink machen ! Die Spinnen die Forummacher ! Nana wer erkennst ? : D

PS: Meine Miya muss mal wieder auf mich abfärben, denn wie ich hörte stellt sich Miharu manchmal gern in den Mittelpunkt. Aber nein eigentlich tue ich das überhaupt nicht gern und eigentlich sage ich dieses Wort nicht dauern. Tja aber manchmal....! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: Re: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 8:36 pm

Wahahhaaaaaaa ich habe sie gefunden ich habe eine Tochter
*das kemi anspringt, umwirft und ganz dolle knuddelt*
Jetzt bist du endlich wieder bei mir hier mit mir oder so was in der Art. Ich hoffe wir schaukeln das auf ne lustige Art und weise so wie früher immer mal wieder Very Happy

Ich hoffe du hast hier mit uns Spaß, treibst deinen Ziehvater weiter in de Wahnsinn und bist ganz lieb zu deiner Mutter :3

Achso und weil ich dich unterstütze, als deine liebende Mutter Pinkartiges irgendwas WUHAHA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: Re: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 8:40 pm

woah wie cool, ich kriege ein pinkartiges irgendwas wuhaha *__*
Und ich danke dir meine Mami <3 und ich werde mir versuchen viel Mühe zu geben :3 Aber im Grunde genommen habe ich ihn ja auch lieb <3

Das gute Pinke [aka das Kemi] und nein eigentlich bin ich nichts Böses aber manchmal kann ich es werden <-- für Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: Re: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 9:18 pm

Wie schön das man sich immer wieder begegnet!^^

Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen in pink! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: Re: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:41 pm

Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen an Board!^^
Hoffe du findest dich schnell ein und wirst viel Spaß haben beim posten und mit den Usern.^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: Re: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 3:44 pm

ich danke euch beiden! Nun ja mit einigen denke ich, komme ich schon jetzt gut klar. Aber ich hoffe ich lerne auch bald den Rest kennen und kommen mit ihnen gut klar :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein fabulöses Hallo <3 Empty
BeitragThema: Re: ein fabulöses Hallo <3   ein fabulöses Hallo <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein fabulöses Hallo <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» hallo =)
» Hallo Leute!
» Neko <3 sagt hallo
» Hallo alle zusammen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: