Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:21 pm

Kriegst du, aber ein Hoshi hat sich darin versteckt!




Ich mag eine kuschlige Midori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 4:47 pm

Kriegst du. Du kriegst eine kuschelige Midori. Leider sitzt sie im Miniformat genau da, wo früher deine rechte Hand war. Und es ist auch nicht deine Katze Midori, sondern die aus dem Anime Midori Days. Und die will viel lieber zu ihrem Seiji zurück. Viel Spaß.

Ich wünsche mir den perfekten Plan zur Erringung der Weltherrschaft, der nur mir gelingen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 7:27 pm

Du hast zwar den Plan zur Weltherrschaft und kannst diese dadurch erlangen. Allerdings kam eine Alien-Rasse (gehört nicht zur "Welt") und hat dich gestürzt und deinen Platz eingenommen. Darauf haben die sowieso Jahre gewartet!

Ich wünsche mir einen Alterungsstop-Trank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:41 pm

Du bekommst den Trank, leider Gottes bemerkst du nach der ersten einnahme das du eine Allergie dagegen hast (falsch geschrieben oder? xD)


~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Ich wünsche mir einen "jeder den du willst verliebt sich in dich, Zauber an mir :3"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:58 pm

Kriegst du. Leider ist der Liebeslevel etwas extrem eingestellt und du wirst totgeknuddelt.

Ich wünsche mir, dass Tsuki eine riesige Metropole wird o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 4:15 pm

Wird es, aber sie wird so gross, dass die Stadt einem riesigen Labyrinth gleicht und sich jeder, auch Shinobis, unweigerlich darin verirren und erst nach Tagen wieder gefunden werden. Die Anzahl erledigter Missionen sinkt daher rapide, die Stadt verarmt zunehmend und sie verfällt.

--------------------------------------------------------

Ich wünsche mir einen schönen, sonnigen Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:18 pm

Kriegst du. Leider ist er so sonnig, dass dein Sonnenschutz versagt und du dir den übelsten Ganzkörpersonnenbrand der Geschichte holst.

Ich wünsche mir einen serenade-förmigen Kuchen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 10:38 pm

Sollst du bekommen, jedoch ist der Kuchen so kurvenreich, dass du in dem Krümelbergen versinkst und Sere nicht mal jenes Jutsu braucht, damit du dran erstickst.^.^

--------------------------

Ich wünsche mir nen kasten mit abgefüllten Blut in Flaschen.o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:14 am

Du bekommst eine ganze Palette voll ins Kagebüro geliefert. Nur dummerweise ist es mit einem Zombievirus verseucht und noch viel unglicherer Weise stolpert der Lieferant über einen umgekippten Stuhl, wodurch die ganze Palette auf den Boden fällt und zu Bruch geht. Have a nice zombie apocalypse in Tsuki~

___________________________________________

Ich wünsche mir, dass meine Teamkameraden wundervolle Shinobi werden. 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:27 pm

Werden sie. Wundervollere Shinobi als du. Und das bereitet dir solches Kopfzerbrechen, dass dein Bijuu bald schon die Schnauze voll von dir hat und ausbricht. Hasta la vista, Hentai-kun ^.^

Ich wünsche mir, dass ein rieeeeesiger Baum auf Konoha fällt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:47 pm

Der Baum fällt auf Konoha, leider verderben dir die blöden Senju den Spaß, indem sie ihn so wachsen lassen, das er niemden tötet oder zerstört.

_____

Ich wünsch mir einen loyalen, etwas dümmlichen, nicht infizoösen Zombie-sklaven o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:51 pm

Kriegst du. Leider ist er loyal und dümmlich genug, ein verräterisch tickendes Paket entgegen zu nehmen und dir direkt an die Schlafstätte zu legen, während du noch schlummerst, anstatt einmal hineinzuschauen. Wird sicher ein bombiges Erwachen ^^

Ich wünsche mir einen Spiegel, der nur mit die Lottozahlen der nächsten Ziehung verrät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:18 am

Du bekommst einen Spiegel und er verrät dir sogar die Lottozahlen. Das Problem ist nur, das sein Zeitgefühl etwas kaputt ist und er mal die Zahlen von in drei Moanten, oder mal vom nächsten jahr zeigt. Er findet nie das für dich wichtige Datum.



Ich wünsche mir einen riesen Strauß Lilien für Hitomi-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 7:25 pm

Türlich. Leider sind es fleischfressende Lilien vom Planeten Knäche IV und die knuspern deine Hitomi-chan einfach mal weg. Keine Sorge, einen Turnschuh lassen sie übrig. Und wenn sie keine Turnschuhe hat, kaufen sie ihr vorher sogar noch einen. Sind die nicht nett?



Ich wünsche mir ein paar Teletubies, die mit Yashamaru schmusen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:45 pm

Die sollst du natürlich auch bekommen aber leider stecken sie Iga in ein pinkes Teletubbie Kostüm und gehen dir dann zu fünft auf den Wecker. Natürlich lacht dich die Babysonne stetig aus, während Tubby Iga dir an die haare will.XDD

Ich wünsche mir eine vershcmuste Epona.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:01 pm

Die sollst du bekommen. Nur leider hatte das arme po-chan keinen Kaffee und kein Frühstück, musste zu viel arbeiten und das Auto wieder in die Werkstatt bringen. Es will leider nur noch mit seinem Bett schmusen und nicht mehr mit dir.

~

Ich wünsche mir ein wunderschönes Feuerwerk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:20 pm

Bekommst du, nur leider fliegt dabei dein ganzes Hab und Gut in die Luft ~ Hübsches Feuerwerk.

_____________________

Ich wünsche mir... Mut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:01 pm

Sollst du gerne haben, nur leider geht dieser bei jedem bisschen flöten.

Ich möchte gerne nen Geldsegen haben.o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 6:50 pm

Den sollst du bekommen, allerdings rückt dir die Steuerfahndung auf die Pelle und wir wissen alle, wie nervig die sind.

Ich wünsche mir ein Telefon mit Wählscheibe, weil mein mieses Smartphone mich nur noch aufregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:35 pm

Das bekommst du natürlich. leider ist es schon so als, dass der Anschluss nicht mehr wirklich will und der Innenraum erinnert auch eher an ein Geisterhaus. Glückwunsch zu der schönen Dekoration im Zimmer.

~

Ich wünsche mir japanischen grünen Tee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 2:10 am

Du bekommst Grünen Tee literweise eingeflösst und darfst von nun als als runde Wasserkugel durch die Gegend rollen!

---

Ich wünschte ich könnte auf einen fremden Planeten auswandern ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 3:05 pm

Das soll dir erfüllt werden. Allerdings halten dich die Einheimischen nicht für einen Gott, sondern für eine Heimsuchung. Im Endeffekt landest du im großen Kessel, schön garniert mit allerhand heimischen Früchten. Den Außerirdischen ist es nämlich Sahne, ob du schmeckst oder nicht. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt.

Ich wünsche mir einen schönen Schoner für mein dekoratives Telefon mit Wählscheibe. Wenn es schon nichts taugt, dann soll es wenigstens gut aussehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:29 am

Du bekommst einen wunderschönen Schoner, leider stimmt die Altersklasse nicht ganz. statt einem schlichten Muster finden sich rosa Ponys, Einhörner und bunte, glitzernde Sterne ihren Platz auf dem Schoner. Bei jedem berühren der Wählscheibe ertönt zudem ein nerviges Geräusch, das wohl jedes Kleinkind erfreuen würde.

~

Kuchentag! Ich wünsche mir Erdbeerkuchen *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 11:07 pm

Erdbeerkuchen aus Sand von einem kleinen Kind gebacken, schmeckt sicher super!

~

Ich wünsche mir Regen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 8:13 pm

Gerne doch. Es regnet. In Tiksi. Zufrieden? ^^

Ich wünsche mir, dass die Arena von Guradiyosai wochenlang von unbesiegbaren Hippies belagert wird, die sich für ein friedliches Miteinander einsetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: