Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:55 pm

... ne, das ist nicht ganz richtig o.o
Jedenfalls hallöchen von mir, Karasu.
Ich bin der Neue und wurde von Nier "angeworben", könnte man sagen. Jedenfalls hat er mir den Link gegeben und als langjähriger RPGler habe ich festgestellt, dass diese Seite Platz bietet für eines meiner neuen Konzepte. Ich bin gespannt, was daraus so wird und freue mich auf das Posten hier.

Wenn ich mal nicht in solchen Foren unterwegs bin, studiere ich Mathe und Religion auf Lehramt und mache mit Freude Musik (Gesang, Klavier, blabla)
Scheut nicht mich auszufragen. Ich antworte auf die meisten Fragen, und wenn nicht, dann sag ich das auch noch explizit.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:58 pm

Sag doch nicht, dass ich dich angeworben habe XD die denken sich doch sonst was dazu >.<
Herzlich willkommen hier!

Kannst ja einfach mal grob schildern, was dein Konzept zu beinhaltet, was du für einen Charakter machen willst. (Missing oder Dorf, etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 6:05 pm

Du bist definitiv die Ursache Razz

Nja, Konzept: Als grober Hinweis sei gesagt, dass es ein Schmied wird Very Happy Ja, aber einer der besonderen Art. Ob ich eher ein Dorfninja werde oder eher unabhängig, steht noch in den Sternen.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 6:45 pm

Uh ist das mein Hochzeitsgeschenk?
Wie lieb du zu mir bist NieR denn gibt es dann heute Abend als vorspeise muhaha

Leb dich gut ein bis du gegessen wirst und hab viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 6:49 pm

Yo! *wühlt nach einer Nachricht*

Dann sag ich auch einfach mal "Willkommen" hier. Auf das du hier deinen Spaß beim Posten hast und so.
Schmied einer besonderen Art also, hm?
Unter welchen Namen kann man dich denn kennen? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 7:01 pm

Dankesehr Smile
Unter welchen Namen kann man mich kennen? Hm, ich bin in vielen Foren unter den Namen Karasu, oder Raven Frey, unterwegs.
Das sind die häufigsten Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:00 am

Wunderschönen guten Morgen und willkommen hier ^^

Ein Schmiedkonzept lässt mich sogar sehr interessiert aufhorchen. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 2:16 pm

Mathe und Religion? Wie passt das denn? Mathe=Logik, Religion=Unlogik? ;D

Wie dem auch sei, Willkommen hier mit deinem kleinen Wolund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 5:22 pm

Gegensätze ziehen sich an, wie jeder Mann und auch jede Frau weiß. Aber dennoch würde ich Religion nicht zwangsweise als Unlogik bezeichnen. Das wäre eine Aussage wie: Alle Menschen sind böse. Schwammig und einfach nicht war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 5:30 pm

Wohl wahr, Gegensätze ziehen sich an (oder wie in deinem Beispiel eher aus). Solangs ihm (dir, euch, whatever) spaß macht, ist alles ok. Wink

Und das mit der Unlgik: Wir können uns gerne mal nen Abend zusammensetzen und das Thema ausdiskutieren, ich würd mich freuen.

(PS: Im Grunde genommen sind wir ja alle böse.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:03 am

Religion gleich Unlogik? o.o
Definitiv nicht, vor allem die Religion als Wissenschaft wird ja an den Universitäten gelehrt. Historische Theologie, also das, was auf Geschichte beruht, kann schonmal nicht unlogisch sein. Nur als Beispiel.
Ansonsten danke für die Willkommensgrüße Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:48 pm

*kommt auch mal kichernd rein gesprungen und reißt die Nachricht an sich*

Herzlich Willkommen bei uns Karasu.^_^*Kekse in Rabenform hinhalt*
Es ist immer schön das sich Leute hierher verirren, die ihre ganz eigenen Ideen mitbringen.^^ Deswegen hoffe ich mal stark, das du dich gut einleben wirst und ne Menge Spaß mit uns hast. Ich bin im übrigen schon voll neugierig.*rum hibbel*
Schmied klingt schonmal super und Danke an Nier fürs her schleifen.^,^

In dem Sinne:
Möge das Blut fließen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 11:28 am

Gut das ich einfach mal 'Gegenstände ziehen sich an' gelesen habe und mir gedacht habe 'HÄ?!'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...   Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht an die Mizukage
» Nachricht an die Mizukage
» Willkommen in Blümchen's Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: