Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Hikyuden] Lufthafen

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Hikyuden] Lufthafen  Empty
BeitragThema: [Hikyuden] Lufthafen    [Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:43 am

Für diesen Ort ist dieser Guide eine nette Lektüre.

Der größte Lufthafen Hi no kunis: Von hier aus starten die Gäste des Reiseunternehmens "Kyusoku senko" in ihr himmelschreiendes Abenteuer.

Die weitläufige Fläche des Lufthafens wird dominiert von einer Reihe Hangars sowie einem kleinen Wald von Pflöcken, groß wie Litfaßsäulen. Sie dienen dem Anlegen der Luftschiffe. Dreimal am Tag besteht die Möglichkeit, auf große Fahrt zu gehen.



----------------
Links für tbc:

Fahrplanmäßiges Ablegen in Richtung Mizu no kuni
Fahrplanmäßiges Ablegen in Richtung Kangetsu no kuni
Fahrplanmäßiges Ablegen in Richtung Yokuchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hikyuden] Lufthafen  Empty
BeitragThema: Re: [Hikyuden] Lufthafen    [Hikyuden] Lufthafen  Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:57 pm

cf: Linie Mizu no Kuni - Hi no Kuni

Ähnlich wie in der Hauptstadt seiner Heimat prangten hier große Hallen für die Luftschiffe und Säulen zum Anlegen, als könnten sie nicht groß genug sein. Nach einer gewissen Reisezeit, die Naruaki in den Knochen saß, weil er oft gelaufen und gestanden statt gesessen hatte, war Land in Sicht gekommen sowie das strahlende Antlitz eines feudalen Sitzes. Hikyuden hieß der Ort, den der Oinin noch aus seiner Kindheit kannte. Erzählungen über diesen Ort sowie die Relevanz für das Reich selbst, während Konoha doch nur so etwas wie eine Machtzentrale war. Das Schiff hatte letztlich angelegt, während Pfiffe und Befehle für die Besatzung ertönten. Die Leitern wurden ausgeworfen, unten, wo die Menschen noch ganz klein waren, wurden Seile festgemacht. Passagiere drängten sich in Richtung Ausgänge, einige wohl immer noch nicht so recht davon begeistert, dass man wackelige Leitern nutzen musste, um so reisen zu können. Naruaki stellte sich in einer der Schlangen an, bis die Meute nach und nach im Schneckentempo die Leitern hinab klettern durfte. Es schienen auch alle auf einmal zu gehen, damit die Teile entsprechendes Gewicht und Stabilität hatten und weniger wegen des Windes flatterten. Unten angekommen suchte der Weißhaarige gleich das Weite, damit ihm nicht eventuell Shinobi aus der Heimat über den Weg liefen. Er überquerte den großen Platz, zog seine Kapuze tief ins Gesicht und macht sich auf die feudale Stadt so schnell es ging über heimliche Wege zu verlassen. Hinaus käme er hier sicherlich nicht auf offiziellem Wege, da das hier der Ort der feudalen Familie war. So stahl er sich anderweitig davon und versuchte weiterhin kein Chakra zu verschwenden. Im Wald um die Stadt angekommen gönnte er sich schließlich eine Pause, lehnte sich gegen einen Baum und sah in den dämmernden Abendhimmel. Er würde ankommen, wenn es Nacht war. Das war gut so, denn die Nacht würde ihn schützen. Niemals hätte er sich vor 20 Jahren erträumt, dass er einmal in Konoha einbrechen würde. Einem Dorf, in dem er offiziell gelebt und gelernt hatte, bis er nach Kiri gestoßen war. Heute, viel später, kehrte er ausnahmsweise unter einem Deckmantel zurück, um ein Kapitel der Vergangenheit zu beenden. Inazuma. Dieser Mann war irgendwo in dieser Welt und er brauchte Hilfe. Das wusste der Shizuma. Zwar glaubte er nicht, dass er unbedingt der Richtige war, um die Misere zu beenden, die den Armen eingeholt hatte, aber er war eine Partei, die ihn besser kannte als die, die versuchte ihm eine falsche Wahrheit anzudichten. So machte Naruaki sich auf den Weg durch die Wälder und altbekannten Blätterkronen. Die Stunden verstrichen, die Luft wurde kühler, der Weg weiter. Die Nacht brach hinein, bis er den Pfad bis nach Konoha schließlich absolviert hatte. Gleichzeitig stieg die Nervosität, auch wenn er eigentlich ein geübter Ninja war.

tbc: Wehrmauer Abschnitt Delta
Nach oben Nach unten
 
[Hikyuden] Lufthafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Numamiya] Lufthafen
» [Hikyuden] Gozen to Koutetsu
» [Hikyuden] Depot Sendou
» [Hikyuden] Gerberei Kegawa no koto
» [Hikyuden] Straßen und Gassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Hi no Kuni :: Städte und Dörfer :: [Hauptstadt und feudaler Sitz] Hikyuden :: Innenstadt-
Gehe zu: