Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:57 pm

Kriegst du, jedoch gibt es keine andere Farbe außer Pink

Ich will was zu trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 10:10 pm

Bitte sehr. Drei Liter Salzsäure ... mit Waldmeistergeschmack!

Ich wünsche mir tausend Hika-Teddys!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 2:48 am

Sie alle verbluten!

Ich wünsche mir das dieser Juckreiz aufhört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 3:32 am

Die Fee sorgt dafür, das es aufhört zu jucken. Dafür aber hast du nun ne Glatze.^^

Ich wünsche mir ein ordentliches Fantasy Forum.w.w
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:42 pm

Kriegst du. Leider werden alle Mitgleider recht schnell inaktiv (wie's eben immer ist)


Ich wünsche mir Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:20 pm

Du bekommst die Zeit. Leider musst du den Abwasch der letzten 4 Wochen machen.

Ich wünsche mir einen Postpartner x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:43 pm

Du hast einen bekommen...leider hält dieser mit einem Soziopathen wie dir nicht lange aus und springt von ner Brücke.

------------

Ich wünsche mir ein Eidroid.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 12:59 am

Bekommst du. Doch was auch immer es ist, du lässt es fallen und es geht kaputt, während er sich selbst auffrisst.

Ich wünsche mir eine freie Nase x,x *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 6:10 pm

Deine Nase wird frei, dafür schwillt db Hals an und du kannst erst recht nicht gut atmen.

Ich wünsche mit mehr Missings für Kiri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:31 pm

Kriegst du, doch aufgrund deiner Identitätenprostitution (hue) wirst du vorläufig degradiert und darfst sie nicht jagen!

Ich wünsche mir mehr Geld <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 10:12 pm

Bitte sehr. Du hast nun ein Cent mehr Geld.

Ich wünsche mir 'Awkward Moment'-Button
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 11:41 pm

Kriegst du. Und er ist fantastisch! Wann immer du etwas peinliches erlebst geht er los und trötet laut "Awkward! Awkward! Awkward!"
Die Leute *lieben* dich dafür.

Ich hätte gerne eine Wolke an der Leine. Zum Gassigehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:05 am

Bekommst du, aber nach einiger Zeit wird sie fett und träge und fängt sich über dich.. nun.. zu entlasten

Ich wünsche mir kreative Energie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:23 am

Du findest kreative Energie - aber nicht für das was du willst. Stattdessen entdeckst du deine Leidenschaft für Innenarchitektur.

Ich wünsche mir einen pizzalieferanten, der noch offen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 5:11 pm

So sei es. Der Alzheimer Lieferservice hat noch offen. Leider vergisst man da schnell mal eine Bestellung oder die Adresse des Kunden.

Ich wünsche mir meine ganz eigene Insel in der Karibik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:35 am

Bekommst du. 5 Minuten später kommen die Ami's und besetzen diese Insel für ihre Nuklearwaffentest's

Ich wünsche mir bessere Deutsche Bahn Abfahrtszeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 6:49 pm

Kriegst du. Leider kommen sie immernoch zu spät, oder garnicht, weshalb du nach wie vor gelitten hast.

Ich wünsche mir mehr möchtegern weise englische Zitate zum mitnehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 12:17 am

Du bekommst sie. Leider verlierst du die Fähigkeit English zu lesen.

Ich wünsche mir eine funktionierende Waschmaschine <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:58 pm

Kriegst du. Leider handelt es sich bei der Waschmaschine nun um Wishy-Washy-Banjo aus Banjo Kazooie/Banjo Tooie und der beschießt dich sogleich und solang mit Unterwäsche, bis du den Geist aufgibst.

Ich wünsche mir einen Glückwunschkuchen für meine bald erreichten 1000 Beiträge Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 10:39 pm

Den bekommst! Doch leider hat er nur eine Kerze, weswegen dein Ruhm auf einen Beitrag reduziert wurde Sad

Ich wünsche mir das mein Arm aufhört anzuschwellen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 4:56 pm

Schnip, Wunsch erfüllt. Dein Arm schwillt ab, dafür platzt dir gleich dein Bein aus allen Nähten.

Ich wünsche mir, dass mein Nachbar aufhört zu hämmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 11:16 pm

Tut er. Dafür hämmere jetzt ich. In deinem Kopf.

Ich wünsche mir das die Zeit still steht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:15 pm

Tut sie. Leider nur für dich. Bedeutet im Klartext, dass du in der Zeit eingefroren bist, während alle anderen munter weiterleben.

Ich wünsche mir einen Instant-Win-Button für sämtliche Situationen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:23 pm

Den bekommst du. Leider bekommt ihn jeder andere auch. Die Füsik Regel Win + Win = Loose, greift hier.

Ich wünsche mir das das Holz von selber hochläuft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:06 pm

Das tuts nun. Es läuft von selbst hoch. Deine Beine hoch und anschließend hinauf in dein Rektum.

Ich wünsche mir tausend neue fiese Spitznamen für Waga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: