Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:09 pm

Du bekommst eine Liste davon. Leider führst du diese während eines Live Konzertes von Kuwa vor, was die Fans jedoch super geil finden und Kuwa nun unter 1000 neuen Namen bekannt ist.

Ich wünsche mir Bewegung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:14 pm

Gerne doch. Du bewegst dich wie von selbst nach draußen, in den Garten deines Nachbarn und auf dessen Apfelbaum, wo dich ein charmates kleines Hornissennest samt Besatzung Willkommen heißt :3

Ich wünsche mir, dass Wagas Fans allesamt nach Hi no Kuni auswandern um für immer Live Konzerte von Konoha Hotel zu besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:55 pm

Sie bewegen sich auch dahin. Allerdings nur um einen Aufstand zu erzeugen indem sie mti dem Willen des Feuers und genügend Benzin die BAnd, sowie die Bühne niederbrennen Very Happy

Ich wünsche mir das mein Arm nicht so hart auf die Desensi reagiert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 7:22 pm

Der Wunsch ist nicht erfüllbar, weil Baum.o,o

Ich wünsche mir, dass Sally nicht mehr über mir ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 1:02 am

Dein Wunsch wird (sobald Sally das nächste mal postet) erfüllt, aber dann stellst du fest dass du es doch nicht so toll findest, oben zu sein.

Ich will nicht mehr in allem eine perverse Zweideutigkeit sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 1:37 pm

Tust du nichtmehr. Dafür siehst du nun alles dreideutig. Und zwar versaut!

Ich will diese Kaffeemaschine. Die macht auch Tee D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 6:02 pm

Kriegst du. Leider verwechselt sie ständig Tee und Kaffee und kriegts schließlich sogar hin, völlig Kaffee und Tee zu kombinieren. Eine unheilige Vereinigung die den Doctor auf den Plan ruft, welcher kurz darauf dich, die Kaffeemaschine und dein ganzes Haus zwangsweise auf den Planeten Adipose verfrachten mussen, um den Weltuntergang in letzter Nanosekunde zu verhindern.

Ich wünsche mir zehn coole Demotivational Poster für Rao x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 11:53 am

Alle zeigen sie Rao nackt! Pervers!

Ich wünsche mir viel mehr Zeit. Wie soll ich das alles managen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 2:02 pm

Bitte sehr, du hast mehr Zeit. Leider musst du sie im Gefängnis absitzen. Aber keine Sorge, Bodo, der zweieinhalb Meter große hackfleischhassende Zerhacker, wird dir Gesellschaft leisten :3

Ich wünsche mir zu wissen, was alle so toll am Landwirtschafts-Simulator finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 12:15 pm

cDu findest es heraus. Und wirst süchtig. Und endest dick, alt, verkommen, verbartet, versifft, versoffen bei RTL.

Ich wünsche mir gesund zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 5:33 pm

Glückwunsch, du bist gesund. Als einziger in deinem Umfeld. Daher darfst du alle ausstehenden Arbeiten anderer Leute übernehmen und dich gleichzeitig um die kranken Leuts kümmern. Viel Spaß ^.^

Ich wünsche mir das beste Weihnachten aller Zeiten. DAS BESTE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:12 pm

Bekommst du. DAfür wird Ostern scheiße :3

Ich wünsche mir was gutes zu mampfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:26 pm

Kriegst du. Leider wirds dir vor der Nase weggeschnappt und tollwütigen, flohzerfressenen Hunden zum Fraß vorgeworfen. UND DU MUSST ZUSCHAUEN!

Ich wünsche mir, dass mir endlich der Ohrwurm 'Last Christmas' genommen wird >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 8:44 pm

Der kommt weg. Aber dann haste nen Ohrwurm von Nyan Cat.

Ich wünsch mir mehr KiBa D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 28, 2015 6:14 pm

Kriegst du. *setzt Fack ein paar Klone von Kiba Inuzuka hin*

Ich wünsche mir eine grooooße Spinat-Pizza ganz für mich allein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:31 pm

Groß ist sie. Spinatig auch. Und für dich alleine auch.
Allerdings war der Spinat voller Pestizide, welche deine Innereien zum Schmelzen bringen.

Ich wünsche mir Essen! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 5:42 pm

Kriegst du. Du kriegst Tomaten. Killertomaten!

Ich wünsche mir, dass Waga in Zukunft nurnoch Volksmusik produziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:14 pm

Neues Musik Genre wurde entdeckt -> VOLKSMETAL!

Ich wünsche mir das Rao im Krankenhaus landet!
Oh, wait...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:17 pm

Rao ist doch da o_O Wird aber wohl bald wieder raus sein.

Ich wünsche mir nichtmehr müde zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:19 pm

Bist du nichtmehr. Du bist hellwach und fröhlich! und läufig ...

Ich wünsche mir mehr Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:26 pm

Du bekommst so viel Arbeit, dass dein ganzer Tag in puren Stress ausartet!

Ich wäre gern weniger läufig :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:29 pm

Ok, nixmehr mit läufig. Dafür jetzt sehr sehr müde :3

Ich will weniger müde sein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:32 pm

Du bist weniger müde... nachdem due 7 Tage durchgeschlafen hast!

Ich wäre gern motivierter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:33 pm

Motiviert nichts zu tun!

Ich will weniger Zeit D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:36 pm

So wenig Zeit, dass du gleich tot umfällst! ò_ò

Ich hätte gern einen Postpartner D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: