Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2015 11:39 pm

Das bekommst du, aber das Orchester muss verpflegt werden und ausserdem soll es Lohn bekommen. Schon nach kurzer Zeit bist du arm wie eine Kirchenmaus.

Ich wünsche mir ein schnelleres Internet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 17, 2015 9:39 pm

Dein Internet ist fortan uber-super-dyper-hyper-schnell. Es ist sogar so schnell, dass die Daten dich garnicht mehr erreichen, weil sie immer übers Ziel hinausschießen und bei deinem Nachbarn landen.

Ich wünsche mir die Eiszeit zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSo Jul 19, 2015 2:49 pm

Die bekommst du, aber sie kommt in Form derer aus "Day after tomorrow", nur dass niemand so geniale Meteorologen hatten. Nach kurzer Zeit ist alles zugefroren und die Menschheit Eis am Stiel.

Ich wünsche mir sofortige Chemiekenntnisse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMo Jul 27, 2015 10:55 pm

Bitte sehr, du kennst nun das Periodensystem der Elemente auswendig. Leider ists ein gänzlich fiktives, mit Elementen wie Phazon, Unobtanium und Imbanit.

Ich wünsche mir Godzilla als zahmes Haustier.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 8:17 pm

Den kriegst du, allerdings ist er noch immer riesig und stösst hin und wieder einmal Autos, Menschen oder Häuser um und wird deswegen vom Staat eingeschläfert.

Ich wünsche mir ein flauschiges Kissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 16, 2015 9:59 pm

Kriegst du. Leider musst du für die Nutzung minütlich blechen. Wie viel? Zwei Euro!

Ich wünsche mir, dass das Internet mal für einen Tag aufhört, überall Referenzen einbauen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 19, 2017 9:59 pm

Es sei dir gewährt! (Und wenn mich gerade nicht alles täuscht, antworte ich einem Post meines alten Accounts. Oh, welch Schmach!) Für einen Tag hört das Internet auf, dir tausend und eine Referenz um die Ohren zu hauen. Dafür treten sie im echten Leben für den Tag 9001% Prozent mal häufiger auf. Have fun!

Ich wünsche mir einen Eiswürfel, der nicht schmilzt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: