Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:24 am

Kannst du gerne haben, bis jedoch Maya kommt und die Hippies ins Jenseits mobbt.<3

Ich wünsche mir ein warmes Bett.q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:14 pm

Das bekommst du, aber es hat auch Läuse, Schaben, Kakerlaken und allerlei anderes Getier, die dann deinen Körper als Wohnhaus missbrauchen.


Ich wünsche mir eine Kürbissuppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:22 pm

Kriegst du. Leider ist es übrig gebliebene Kürbissuppe vom letzten Halloween und schon ein wenig ... naja ... sagen wir 'zivilisiert'. Will sagen: Du starrst sie an und sie starrt zurück. Trotzdem: Bon apetit.



Ich wünsche mir mehr Zeichen für die Signatur @_@
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 8:28 pm

Sollst du NICHT haben! Da wir nicht bei Wünsch dir was sind, werden die Zeichen zwar tatsächlich mehr aber so verworren, dass sie dem Buchstabensalat deiner Oma gleichen! Ha!

Ich wünsche mir eine Gruft zum schlafen.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 9:23 pm

Bekommst du, aber die Gruft ist voll von Gruftis, gruftigen Krabbeltierchen und den hin und wieder auftretenden Gruftzombies, die dich allesamt äusserst gruftig lecker finden und dich deshalb im Schlaf anknabbern.

------------------------

Ich wünsche mir mehr Mut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 11:25 pm

Kriegst du. Fortan hast du Mut. Viel Mut. So viel Mut, dass Ganondorf den ganzen weiten Weg von Hyrule hier her angeritten kommt, nur um dir das Herz herauszureißen, weil er glaubt, du hättest mit deinem ganzen mutigem Mut das Triforce-Fragment des Mutes.


Ich wünsche mir dass Maya-chan eine ganz liebe herzensgute Person wird x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 2:12 am

Ich würde dir ja liebend gerne diesen Wunsch erfüllen aber leider sagt aber Computer Nein.q.q Er hat soviel Angst vor Maya, dass er sogar ohne Stromkabel aus dem Fenster springt.w.w

Ich wünsche mir viel Glitzer für die schnöde Realität.*___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 2:24 am

Du kriegst deinen Glitter. Oh. Ja.
Allerdings hat der seinen Preis und musst du dich fortan mit einer Horde glittersüchtiger Mary Sue's (natürlich sind die alle NUR derbst eifersüchtig o.o) und der radikalen Anti-Glitter-Bewegung (Atomaufsichtsbehörde) herumschlagen, die dich wegen deiner Stahlkraft am Liebsten aufn Mond schießen würde.

Ich wünsche mir nichts weiter als eine feurige Reismahlzeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:18 am

Eine Feurige Reismahlzeit, Mjam!
Leider vertragen sich Feuer und Reis nicht besonders. Dein Mittagessen ist ugenießbar verbrannt. Schade Schokolade!

Hoffentlich läufts bei mir besser. Ich will eine heiße Tasse Kaffe. Schwarz, ohne Zucker. Frisch aufgegossen. Ohne Crema oder so nen Scheiss.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:32 am

Sollst du haben, doch ist der Kaffee so stark, dass du davon hyperaktiv wirst und so heiß, dass du dir im Mund Verbrennungen 3. Grades zuziehst.

---------------------------

Ich wünsche mir den Frieden in meinem Dorf und bin bereit mein Leben dafür zu zahlen, auch wenn dies nicht äquivalent ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:19 am

Den Frieden bekommst du, allerdings ist es nun so friedlich, dass allen sterbenslangweilig wird und du ebenfalls vor Langeweile stirbst.

-----------------------------

Ich wünsche mir sofortige Französischkenntnisse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 5:59 pm

Kriegst du. Und die darfst du gleich mal bei Monsieur Henry, dem fetten bärtigen barettragenden Austauschfranzosen aus Paris ausprobieren. Er mags nämlich französisch ;-)

Ich wünsche mir einen Baum, an dem Schokoladeneis wächst! \^.^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 11:52 pm

Der Baum wird gepflanzt und gedeiht ganz hervorragend. Jedoch ist seine Fruchtzeit nur im tiefsten Winter, wenn das Thermometer Minus 10°C anzeigt und man absolut keine Lust auf Eiskrem hat.

--------------------------

Ich wünsche mir einen Plüschdrachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 12:52 am

Kriegsu. Und drei Sekunden später klaut ihn dir ein kleines knuffiges Mädchen, zu dem der viel besser passt. Und die ihn knuddeln kann, ohne sich dafür in Grund und Boden schämen zu müssen.

Ich wünsche mir ein Doujutsu mit dem ich auf Missionen Tv-Sender empfangen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 1:59 pm

Kriegst du. Empfängt aber nur RTL.

Ich wünsche mir einen Haarconditioner, damit meine Haarpracht immer so wallend und glänzend bleibt, wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 3:11 pm

Kriegst du selbstverfreilicht. Du kriegst einen Kaminoke-Haarconditioner und deine Mähne wird tollig wie noch nie. Leider versuchen deine Haare wenig später dich im Schlaf zu erwürgen.


Ich wünsche mir ein knuffiges Häschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 12:49 pm

Du bekommst ein superflauschiges, weisses Häschen. Allerdings hat es Flöhe und nachdem du es geknuddelt hast, du ebenfalls.

-----------------------

Ich wünsche mir meine Männlichkeit zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 6:02 pm

Kriegst du. Und dazu zweitausend höhnische Kommentare über dessen Größe.

Ich wünsche mir dicke stramme Mega-Brüste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 19, 2014 9:47 am

Du bekommst ein Paar riesige doppel-D-Möpse, jedoch sind diese für deinen kleinen Körper so schwer und un-aerodynamisch, dass du immerzu Rückenweh, schlechtes Gleichgewichthast und ausserdem ziemlich langsam wirst. Have fun. =3

----------------------------

Ich wünsche mir, dass die "gute Fee" Mal einen Wunsch positiv erfüllt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2014 9:28 pm

Kriegst du. Die "gute Fee", extra wie von dir gewünscht in Satz-Anführungszeichen gesetzt, erfüllt irgendjemandem einen Wunsch positiv. Leider ist die Fee in diesem Spiel eben nicht jene "gute Fee" sondern die böse Fee, wie in Sakura Yukis Originalpost zu nachzulesen

Sakura Yuki schrieb:
Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Und weil es nicht die "gute Fee" sondern die böse Fee ist, und du keinen richtigen Wunsch an sie gestellt hast, jagt sie dich aus purer Langeweile einfach mal eine Runde in die Luft. Viel Spaß.


-----------------------------

Ich wünsche mir, dass Kaminishi Shouta, in seiner derzeitigen Mädchen-Form, Kurayami Maya an einem ihrer schlechten Tage vor die Füße läuft :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 8:43 pm

Es seie dir gegönnt! Aber schließlich landest du in einem pinken Maid Dress neben Shouta und darfst in Mayay peinigendes Antlitz blicken.^^


Ich wünsche mir einen reichen & gut gebauten Adonis, der mich aus dem Etablissiment auslöst. Nach guter alter Manier.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:16 pm

Kriegst du. Leider treiben finster dreinblickende Geldeintreiber bald darauf seinen gesamten Besitz ein und es kommt raus, dass der Adonis nur ein Genjutsu eines kleinen, pickeligen Teenagers ist, der total auf dich abfährt.

Ich wünsche mir eine selbstgestrickte Strickmütze die nicht juckt, kratzt, zu eng oder zu weit sitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:30 pm

Kriegst du. Leider besteht sie aus Life Fibers (Kill la Kill) und wird damit in Kürze versuchen dich in die Stoff-Matrix zu ziehen und als menschliche Batterie zu missbrauchen. Cya o.o/

Ich wünsche mir eine echt geile Menschenpuppe mit dicken Titten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:43 pm

Mannsweib mit Mannertitten, hue

Ich hab Hunger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 7:39 pm

Die Fee stopft dir ganz Hamburg in die Fresse und gibt dir noch den Rat mit auf die Reise, nicht sinnlos herum zu spammen, sondern es gefälligst richtig zu tun. "A man can not be called a man if he can't do it right!

Ich wünsche eine gute Geschichte, ohne diesen totgenudelten pseudo-adulten Dark Fantasy Shit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: