Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Das böse Feen-Spiel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Das böse Feen-Spiel

Viele kennen vielleicht noch das Spiel, wer es nicht kennt, hier die Beschreibung:

Ein User wünscht sich etwas und ein anderer User nimmt die Rolle der bösen Fee ein und schenkt ihm zwar das gewünschte, doch verlustigt er dies etwas und wünscht sich anschließend was neues.

Bsp.:

User 1:
Ich wünsche mir ein Auto.

User 2:
Du bekommst dein Auto, doch ist es nur ein Spielzeugauto.^^
Ich wünsche mir einen Liebesbaum.

User 3:
Du bekommst deinen Liebesbaum, doch verwelkt er dir schon nach einem Tag.
Ich wünsche mir Schokolade.

User 4:
Du bekommst Schockolade, doch wird sie dir weggegessen, ohne das du nur ein Stück abbekommen hast.
Ich wünsche mir .....

usw.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der böse Fee.^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:25 pm

Du bekommst ein Eichhörnchen, aber leider nur mit Sicherheitsabstand, da es in einem Käfig gefangen gehalten werden muss. Das arme Ding hat Tollwut und schäumt förmlich über ^^
Dafür wünsche ich mir ein pinkes Plüschkissen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:26 pm

Mein süßes Eichhörnchen T__T

Nagut, du bekommst dein pinkes Kissen, doch leider wird es bereits nach einer halben stunde von einem Hund zerbissen und futsch ist es.^^

Ich wünsche mir die Staffe von One Tree Hill. Das böse Feen-Spiel - Seite 2 2713605872
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:41 pm

Jetzt kann ich da nicht drauf schlafen >__<

Die Staffel (richtig so? xD ) wird dir zugesendet, aber unterwegs fährt der Paketdienst der Billigfirma ins falsche Einzugsgebiet, gibt die Lieferung beim Haus einer Großfamilie ab und die Kinder missbrauchen OTH als Frisbee im Garten für ihren irischen Wolfshund ^-^

Ich wünsche mir Smartphone mit Internetzugang, da ich so eines noch nie hatte *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 1:05 pm

Sollst du haben. Leider ist es ein gebrauchtes, offenbar aus den Händen eines Hackers. Auf dem Bildschirm erscheint immer nur der fette Kerl aus Jurassic Park mit seinem legendären 'Ah-Ah-Aah, you didn't say the magic word, ah-ah-aaah.' und kurz darauf steht die Polizei vor deiner Tür. Du wirst fortan verdächtigt, die Areas 42 bis 51 gehackt zu haben und wichtige Daten über Aliens, Waffentests und Elvis geklaut zu haben. Viel Spaß im Knast.

Ich wünsche mir eine vergoldete Zieharmonika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 7:28 pm

Du bekommst deine vergoldete Zieharmonika, jedoch nur in Form einer Fotografie.

Ich wünsche mir endlich schönes Wetter -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 7:55 pm

Du bekommst strahlenden Sonnenschein in der Arktis :3

Ich wünsch mir weniger Stress.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:00 pm

Schönen Dank auch -_-

Für einen Tag hast du weniger Stress... dafür kommts am nächsten Tag doppelt so dick!
Muha!

Ich wünsche mir... Schokolade <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:23 pm

Du bekommst Schokolade... nur leider ist es so warm geworden, dass sie dir wegschmilzt :/

Tut mir leid ~ <3

Ich wünsche mir... ähm... Musik ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:39 pm

Ah meine Schoki! T_T
Immer diese Kirinin >_<

Und natürlich bekommst du deine Musik. *fg*
Nur leider ist es die von deiner Hassband und ganz laut aufgedreht. Du kannst dir auch nicht die Ohren zu halten, denn du bist auf einem Stuhl gefesselt!

Ich wünsche mir, dass meine Schoki wieder fest wird ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:52 pm

Folter q___q

Deine Schoki wird fest....gefroren... so hart, dass du dir die Zähne ausbeißt, ohja!

Ich möchte... Eistee! ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:09 pm

Q_Q
*sammelt ihre Zähne wieder auf*

Du bekommst deinen Eistee. Und er ist wie der Name schon sagt... eiskalt. So kalt, dass du zu einem Eisblock gefrierst!
CHA!

ich wünsche mir meine Zähne wieder in den Mund!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:34 pm

Du bekommst deine Zähne wieder in den Mund... nur in Gold verkleidet!

Und ich würd gern wieder auftauen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeMo März 18, 2013 1:43 pm

Du wirst mit Hilfe von Zukokku aufgetaut. Den Rest kannst du dir ja denken ;D
*mit den vergoldeten Zähnen grinst*


Ich wünsche mir das die Pflanze in meinem Zimmer wieder lebt ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:33 am

Und schon lebt das gute Stück wieder. Leider wurde sie als Teufelsschlinge wiederbelebt und versucht nun munter, dass Leben aus dir zu quetschen.

Ich wünsche mir ein Hika-Plüschtier x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:43 am

Du bekommst dein Hika-Plüschtier, doch es wird dir von einem Gegneer abgenommen und als Voodopuppe umgewandelt.
Schmerzfrei für Hika!! xDD

Ich wünsche mir ein heißes Date mit Samegawa *///*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:55 am

*Fischstäbchen in der Pfanne rüber reich* Guten dir ^.^

Ich wünsche mir einen zuverlässigen Kurier für meine Geldgeschäfte. Der Letzte ist nach Tsuki gegangen und kam nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:19 am

Mein Fischstäbchen Sam Das böse Feen-Spiel - Seite 2 1447218178

Du bekommst einen neuen zuverlässigen Kurier für deine Geldgeschäfte, doc wandert der dieses mal nicht wieder nach Tsuki aus, sondern nach Kiri.^^

Ich wünsche mir ein Kind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:16 pm

Kriegst du. *der ollen Mizukage ein verhaltensgestörtes Kind in die Hand drück, dass leider nur klingonisch spricht (Und dass auch noch mit einem sehr üblen Akzent)*


Ich wünsche mir meinen ganz privaten Klippschleifer-Hassprediger zum Knuddeln o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:37 pm

Du bekommst deinen privaten Klippschleifer-Hassprediger zum Knuddeln, doch nur für ein paar Sekunden, dann beansprucht ihn jemand anderes für sich.

Ich wünsche mir einen schönen Kimino *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:54 pm

Den bekommst du, aber leider kannst du ihn in Deutschland nur zum Fasching anziehen, da dich sonst alle Hater auslachen würden.

Ich wünsche mir, dass der Wolf endlich die drei kleinen Schweinchen zu fassen kriegt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 1:39 pm

Fasching und Buchmesse reicht doch auch Razz

Du bekommst deinen Wunsch, der Wolf schafft es die drei kleinen Schweinchen zu fangen und zu fressen, doch leider hatten die Schweinchen eine Krankheit, woran schließlich der Wolf auch zugrunde ging.

Nun wünsche ich mir Eis Das böse Feen-Spiel - Seite 2 2713605872
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 2:31 pm

Bekommst du. Leider erschüttert im selben Moment ein Erdbeben den Boden und dein Eis fällt auf selbigen, was dich dazu animiert, wie ein kleines Kind los zu flennen.

Ich wünsche mir eine total coole neue abgefahrene Frisur (Be clever on that one, das bloße zerstören meiner Haare hat keinen wirklich negativen Effekt auf mich, dank Clanjutsus ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:37 pm

Du fällst einem schwerwiegenden Gendefekt zum Opfer, so dass deine Haare erst nach Fisch zu stinken beginnen und dann schließlich ausfallen. (was das kreativ genug für dich?xD)

Ich wünsche mir weiter so geile Posts.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:15 pm

Kriegst du. Leider sind sie künftig alle so 'geil' dass sie automatisch zensiert werden und du nix mehr davon hast o.o

Ich wünsche mir eine Penpachi-Actionfigur!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:12 pm

Du bekommst deine Penpachi-Actionfigur, doch sie erwacht zum Leben und muss die Welt retten, sodass du leider nicht viel von ihr haben wirst.

Ich wünsche miiiiiiiiiiiir... eine Lilie ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse Feen-Spiel   Das böse Feen-Spiel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das böse Feen-Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Böse hält Einzug ^^
» Das Satzkettchen Spiel
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» Fighten, battlen, rhymen -> Das Rapbattle-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: