Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Mo Apr 01, 2013 12:00 pm
Name:Leibwache eines reichen Händlers Rang:B-Rang Teilnehmeranzahl:mind. ein Jo-Nin und zwei Chu-Nin Teilnehmer: Klient:reicher Händler Belohnung:750.000 RYo Beschreibung:Das Konohateam soll einen Händler begleiten. Der Händler selbst besitzt ein hohes Ansehen und dementsprechend wichtig ist eine möglichst gefahrenlose Reise. Das Team hat die Aufgabe den Händler von Konoha, also von Hi no Kuni nach Kusa no Kuni zu bringen. Ziel ist die Hauptstadt Kusa no Kunis. Es hat wichtigste Priorität, dass dem Klienten nichts passieren darf, sollte es zu feindlichen Übergriffen kommen.
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Do Apr 03, 2014 9:08 am
Überlege, ob ich die Mission mit Noru, dem Bruder von Kôhei, machen möchte. Die Besetzung würde in meinen Augen ausreichen.
Einzigen Sachen, die für mich wichtig wären: - Kann die Mission im Out stattfinden? - Wer macht den Spielleiter?
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Do Apr 03, 2014 12:20 pm
Also, da die Mission noch aus meiner Zeit stammt würde ich mich als Spielleiter anbieten, sofern unser werter Hokage nicht reingrätschen will.
Da ich auch wieder da bin, würde ich jeden Tag mind. einen Post absetzen können.
Die Missionskandidaten würden ausreichen in meinen Augen, wenn ich das richtig im Blick habe seid ihr beide ANBU.
Ja, die Mission kann im Out statt finden und kann ingame gerne noch einmal wiederholt werden mit einem anderen Händler(in)
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Do Apr 03, 2014 12:23 pm
Ja, wunderbar.
Von mir aus kann es direkt losgehen. Sofern nichts einzuwenden ist, würde ich gerne ein paar Tag/Nacht-Zyklen haben, um das aktuelle Training von Kôhei zu absolvieren.
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Do Apr 03, 2014 12:26 pm
Allse möglich Kohei-kun, alles möglich ^^
Ich würde gerne noch die Antwort von Noru abwarten, ob er noch irgendwelche Wünsche für diese Mission hätte, oder nicht, oder wie oder was.
Es war eh vorgesehen, dass es mehrere Tag-Nacht-Zyklen gibt, da auch an verschiedenen Tagen die merkwürdigsten Dinge passieren sollen. ^^
edit:
Die Frage steht im Raum, ob Mai mitkommen soll/kann. Yuyu hat eben die Idee eingebracht. Es wäre toll, wenn Noru sich melden würde dann dazu.
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Do Apr 03, 2014 4:53 pm
Ich bin wunschlos glücklich. Ich lasse mich gerne überraschen, was während der Mission passiert Es ist mir also auch vollkommen gleich, obv Mai mitkommt^^ Solang sie Noru seine kindische Ader ausleben lässt XD
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Mo Apr 07, 2014 9:18 am
Post kommt am Abend
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers Di Apr 08, 2014 6:08 am
Mai kommt nicht mit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers