Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B)
Autor
Nachricht
Reijarmo Kensaku yare yare
Anzahl der Beiträge : 658 Anmeldedatum : 28.07.12 Ort : Wandernd
Shinobi Akte Alter: 25 Größe: 180 Cm Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent
Thema: Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B) Di Okt 22, 2013 9:58 pm
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung
Rang: B
Auftraggeber: Das Klinikum Tsukigakures
Auftragsort: Kangetsu no tsuri
Teilnehmer: ?
Belohnung: Für Hyorin: Einen dicken Händedruck und ein Empfehlungsschreiben, gerne auch eine Assistenzstelle oder eine Belohnung für die man durchaus einen Wellnessurlaub in Getsukgakure buchen kann
Für andere Shinobi: Einen besseren Platzt auf der Organspendenliste oder Alternativ oder eine Belohnung für die man durchaus einen Getsugakure buchen kann
Beschreibung: Oy, es grüßt Reijarmo Kensaku und bittet um Verzeihung für den wenig formellen Ton, doch egal nun zum eigentlichen Auftrag. Mittlerweile habe ich die Finanzen von der Klinik durch gerechnet und festgestellt das es da noch eine Unstimmigkeit gibt, so wurden für den Punkt podes traheration Summer veranschlagt die ausreichen um die Krankenhauskrabbelgruppe für ein Jahr zu finanzieren was insofern überraschend ist, da es diese Behandlung nicht gibt. Scheinbar hat der ehemalige Arzt Takashi bei der Buchhaltung getrickst und sich nun mit dem Geld aus dem Staub gemacht, da ich dieses Geld gut für das neue Hospiz brauchen kann wäre ich sehr erfreut wenn jemand Takashi davon überzeugen könnte seine Schuld zu gestehen und zugleich dazu bringt das Geld bitte unverzüglich zurück zu überweisen
Gegner/Probleme:
- Ich habe noch keine Ahnung wo sich Takashi genau befindet, aber vielleicht weiß seine Exfreundin etwas. - Takashi wird wahrscheinlich nicht sofort reden wollen und ein unter Gewalt erzwungenes Geständnis ist für mich Wertlos
Eine Sache der Gesundheit: Paradiesvögel und die Käfighaltung (Rang B)