Eine Sache der Gesundheit: Weiße Pillen gegen weißen Zucker (Rang C)
Autor
Nachricht
Reijarmo Kensaku yare yare
Anzahl der Beiträge : 658 Anmeldedatum : 28.07.12 Ort : Wandernd
Shinobi Akte Alter: 25 Größe: 180 Cm Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent
Thema: Eine Sache der Gesundheit: Weiße Pillen gegen weißen Zucker (Rang C) Di Okt 22, 2013 9:57 pm
Eine Sache der Gesundheit: Weiße Pillen gegen weißen Zucker
Rang: C
Auftraggeber: Das Klinikum Tsukigakures
Auftragsort: Kirigakure
Teilnehmer: ?
Belohnung: Für Hyorin: Einen dicken Händedruck und ein Empfehlungsschreiben, gerne auch eine Assistenzstelle oder eine Belohnung für die man durchaus einen Wellnessurlaub buchen kann
Für andere Shinobi: Einen besseren Platzt auf der Organspendenliste oder Alternativ oder eine Belohnung für die man durchaus einen Wellnessurlaub buchen kann
Beschreibung: Oy, es grüßt Reijarmo Kensaku und bittet um Verzeihung für den wenig formellen Ton, doch egal nun zum eigentlichen Auftrag. Ohne mit viel eigentlich hoch interessanten Medizinischen Notwendigkeitserklärungen langweilen zu wollen ist mir während meines Studiums der Akten aufgefallen das viele der Diabetesfälles in Tsuki nach einiger Zeit an Arthrose im Bereich der Fingerglieder erkranken, um diesen Umstand zu ändern müssten Zwei engagierte Personen bitte nach Kirigakure reisen um dort einen alten Freund von mir zu treffen der eine kleine Apotheke betreibt und dort ein alternatives Insulinpräperat entwickelt hat. Der Auftrag ist es nun ihm das Geld zu übergeben und mir das Präparat zu überbringen
Gegner/Probleme: - Mein alter Freund ist recht eigen, daher glaube ich nicht das er ohne Probleme zu bereiten das Medikament überreichen wird (Folgemission)
Eine Sache der Gesundheit: Weiße Pillen gegen weißen Zucker (Rang C)