Anzahl der Beiträge : 790 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 39
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Shukaku ist sauer…. Mo Dez 09, 2013 8:54 pm
das Eingangsposting lautete :
…..denn er wird schon wieder in einen Menschen gestopft und zum verrotten zurückgelassen. Zumindest wird er in meiner Version kein Kuscheltier sein.
Ich suche ein paar Mitspieler für einen Plot. Es gibt keine Regeln jedoch zwei Ziele.
1. Shukaku wird versiegelt 2. Akari überlebt
Würde ganz gerne mindestens 5 Mitspieler haben, da mein Seal schon 3 Personen mit A-Rang-Technik benötigen. Rang und Herkunft der Chars ist egal. Ihr könnt Genin und Siegelmeister sein, solange ihr eurem Char das Siegel zutraut habe ich damit kein Problem. Idealerweise sollte euer Char aus Suna stammen, dort gelernt haben oder jemanden kennen. Jeder der an der Versiegelung direkt beteiligt ist (mind. 3 Personen) erhält den Shukaku für die Dauer der Versiegelung als NPC. Ihr dürft ihn ausbrechen lassen, doch ist Bedingung ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. Hierbei dürft ihr Shukaku spielen wie ihr es für richtig empfindet, denn ich möchte ein wenig das Gefühl dafür gewinnen was die Machbarkeit und die Grenzen betrifft.
Hier also die Handlung des Plots. Siegel anbringen und etwas Hintergrundwissen:
Name: Suna no Keshin–Seal [Siegel der Sandinkarnation] Rang: S (verteilt auf 3 A-Rank-Techniken) Typ: Fuuin-Jutsu, Versiegelungstechnik für den Shukaku Chakrakosten: Mittel/Hoch, ein 3-Mann-Team ist erforderlich. Beschreibung: Diese Technik ist direkt auf den versiegelten Shukaku zugeschnitten und womöglich eines der letzten Geheimnisse des Sanddorfes. Hierbei wird der erste Bestandteil der Technik vom ersten Siegelmeister direkt auf das aktuelle Behältnis des Dämons angewendet, woraufhin es zerbröselt. Der Shukaku muss die totale Vernichtung fürchten und zieht sich in seine kleinste Existenzform zurück. Übrig bleibt ein bläulich-gelblich schimmernder Chakraball. Die Hände des Siegelmeisters sind inzwischen von seiner eigenen Chakraschicht umhüllt, womit er die Shukaku-Kugel entgegennimmt. Parallel wird das neue Gefäß vorbereitet und das Siegelzeichen aufgetragen, diesen Schritt übernimmt die zweite Person welche den zweiten Teil der längeren Handzeichenkette über dem Sigelzeichen formt. Befindet sich die Chakrakugel unmittelbar über der ‚Markierung’ wird von einer dritten Person der Abschluss der Siegelkette geformt. Die Energiekugel des Shukaku wird nun von dem Siegelzeichen langsam aufgesaugt, wobei das Chakra aller drei am Versiegelungsprozess beteiligter Personen zur Unterstützung in selbiges fließen muss. Der Prozess ist beendet, wenn der Sog welches das Siegelzeichen auf die Chakreen ausübt nachlässt, sowie die Shukaku-Kugel restlos verschwunden ist. Der Erstkontakt zwischen geballtem Shukaku-Chakra und dem System des Jinjuriki findet hier ebenfalls statt, hierdurch wird das physikalische Wesen der Entität in die Chakraaffinitäten Wind und Sand umgewandelt und in das Chakrasystem des Wirtes integriert. Das Siegel wird sich fortan von der Energie des Jinjuriki nähren um den Kräfteausgleich aufrecht zu erhalten. Hierbei drängt das Shukaku-Chakra beständig nach draußen, während es vom Siegel zurückgehalten wird. Das Siegel regelt ebenfalls den Energieaustausch, sollte der Jinjuriki das Dämonenchakra nutzen wollen. Durch das entstehende Ungleichgewicht der Kräfte breitet sich das Siegelzeichen langsam über den gesamten Körper wellenförmig aus. Die Technik hat zum Vorteil, dass an der Geschwindigkeit der Ausbreitung abzulesen ist welches Chakra die Oberhand gewinnen wird, breites es sich zu schnell aus, wird wohl der Shukaku hinausdrängen.
Auswirkungen des Seals:
Ein unkundiger Fuuin-Meister mag das Suna no Keshin–Seal als eine Gefahr einordnen und deren Anwendung guten Gewissens nie erlauben. Es ist auch keineswegs ratsam diese Form des Seals für stärkere Bijuu einzusetzen, da diese mit mehr Kraft dagegen ankämpfen können und somit eine expotentiell höhere Chance haben erfolgreich auszubrechen. Während seiner Entstehung saugt das Seal zunächst normales Chakra vom A-Rank auf, welches als eine Art Grundstock eingelagert wird. Hierauf trifft nun langsam und dosiert das Bijuu-Chakra, welches in seinem Sog von menschlichem Chakra hineingeleitet wird. Das versiegelte Bijuu-Chakra wird zunächst nur von der kombinierten Kraft der am Versiegelungsprozess beteiligten Personen zurückgehalten. Es gibt verschiedene Stellen im Verlaufe des Versiegelungsprozesses bei dem schwerwiegende Fehler unterlaufen können, die im Ausbruch oder gar dem Erstarken des Bijuu gipfeln. Der Vorteil dieser ganzen Prozedur für den neuen Jinjuriki? Durch den Erstkontakt der Chakren wird die Fähigkeit zur Wind- und Sandkontrolle praktisch vererbt. Techniken müssen jedoch von Grund auf selbst erlernt werden. Die Jinjuriki wird zu keinem Zeitpunkt über die Jutsus des Shukaku bescheit wissen, umgedreht scheint dies jedoch Gang und Gebe zu sein. Die ersten Tage wird der Shukaku von der Versiegelung selbst zu geschwächt sein um an seinen Gitterstäben zu rütteln, doch spätestens nach einer Woche wird ein Teil seines Daseins allein darin bestehen mit Chakra gegen das Siegelzeichen anzupreschen um es zu sprengen oder zumindest Risse bilden zu lassen, durch welche er recht leicht entkommen könnte. Die Aufgabe des Schutzsiegels besteht darin genügend Energie vom Jinjuriki zu sammeln und zu erhalten um diesen beständigen Versuchen entgegen zu wirken, die Mauer wird verstärkt während der Rammbock dagegen hämmert. Der Jinjuriki kann mit der Zeit lernen das Siegel mit weniger Energie und effektiver am Laufen zu halten, hierfür gibt es vier Beherrschungsgrade.
Ihr dürft gerne Wünsche anbringen, wo der Plot stattfinden soll, Ort ist nicht auf Konoha beschränkt. Die Parameter lege ich bewusst nicht zu streng fest.
Damit diejenigen die etwas interessiert sind noch ein Gefühl für meinen Shukaku bekommen können, hier die Bewerbung, ich hoffe ich muss sie nicht radikal ändern, immerhin kontrolliert der Staff sie noch. *g* Alle weiteren Personen die nicht zu den Siegelmeistern gehören, dürfen Fange mit Shukaku spielen, sofern es dazu kommt.
Der Thread ist erstmal nur zum Sammeln von Meinungen und Leuten gedacht, es geht frühestens los, wenn die BW angenommen ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Di Apr 15, 2014 6:26 pm
Bei Problemen wenden sie sich an die örtliche Shinobi-Dienststelle ihres Vertrauens oder an mich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Di Apr 15, 2014 6:40 pm
Nur eine kleine Anmerkung ^^ Du hast dich auf Malus Kopf befunden, der sich ca. 60m in der Höhe befindet, katapultierst dich mit Fûton: Atsugai noch einmal höher und kommst laut deinem Post auf dem Boden auf. Würde der Logik halber irgendetwas machen, um deinen Sturz abzufangen, weil eben jener doch extrem tief sein dürfte und auch für einen Shinobi äußerst schmerzhaft sein sollte.
Danach würde ich posten
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Di Apr 15, 2014 7:13 pm
Er kommt irgendwo auf, ich habs nich genauer spezifiziert, weil ich mir jetz dachte, selbs wen Malus zur seite fällt, dürfte er groß genug sein um irgendwo auf ihm wieder zu landen. Hinge aber eben auch davon ab wie er nu genau reagiert und co ^^ Also der grundgedanke war halt wieder auf malus zu landen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Di Apr 15, 2014 7:25 pm
Ah okay. Das ging aus deinem Post nicht ganz hervor, weil du etwas davon geschrieben hast, dass du froh seihst vom Colloss herunter zu sein.
Aber okay. Dann gehe ich davon aus, dass du auf seinem Rücken gelandet bist, wo wohl unsere nächste Kampfstätte sein dürfte. Werde mich dann jetzt an den Post setzen.
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Di Apr 15, 2014 7:28 pm
War n bissl doof beschrieben sorry. Ich wollt nur quasi nich absolut vorgeben wo die kampfstätte und so als nächstes is, weil is ja dein Kolloss und du bewegs ihn am ende ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 1:16 pm
Hikari ist glaube ich dran, oder? *guckt auf den Kalender* hmm, ich weis, dass Ostern zwischendurch war. Aber langsam ein Post wäre ganz nett.
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 2:18 pm
Bedauren es sehr, dass es mal wieder dort hakt. Hinter Technik stehen wir aber leider alle nicht hinter. Hoffentlich wirds ab heut wieder was. Wenn es der Sache dient, erstelle für Ayioma und dich einen eigenen Thread und fechte dort den Kampf aus; währenddessen schlagen wir anderen uns durch die Ichibi-Versiegelung.
Das Ende ist in greifbarer Nähe.
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 2:23 pm
Wäre nicht sinnig in einen eigenen Thread zu gehen, denke ich. Muss mit Malus ja eh beim Ichibi posten und zudem kämpfen wir aktuell auf Malus.
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 2:35 pm
Dann entweder mit Wartezeit leben, oder Lösung finden.
Lösungsvorschlag. Malus beteiligt sich nicht weiter aktiv am Kampf, sondern fixiert schlicht Ichibis Arme weiterhin, sodass wir Shinobi auf Ichibi gefahrlos agieren können (Daizen würde im nächsten Post Kontakt zu Malus herstellen und ihm befehlen, das Blitzfeuer einzustellen, um Friendly Fire zu vermeiden). Dann gäbe es auch nichts großartiges mehr für Malus zu machen; ichibi würde sich nicht aus dem Haltegriff, in dem er jetzt steckt, winden können, und täte dies auch nicht, weil es Malus die Chance geben würde, sich wieder aufzurichten. Er würde seine anderen Fähigkeiten nutzen müssen, die Shinobi zu bekämpfen.
Und ein eigener Thread, siehe die Marionettenwerkstatt. Solang Ayioma nicht vorhat, nebenbei immer wieder ein Ninjutsu auf uns zu werfen und zeitgleich mit Kôhei zu kämpfen, ist das ganz einfach.
Ich sage das aber nur, um darzulegen, wie ich dem Splitten einen Sinn geben würde. Es hängt vor allem von Ayioma ab, ob der direkt mit der Truppe bei Ichibi agieren will. Falls er das will, müssen wir muckelig zusammenbleiben.
MfG
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 2:37 pm
Gut, dann mache ich es von ihm abhängig
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 5:27 pm
War schon durchaus so gedacht auch noch mit anderen zu interagieren. Inwieweit das ausfallen wird muss sich aber eben durchs RP zeigen, im mom is die möglichkeit sich bei den andern einzumischen ja eher schwer, da sie sich hinter Ichibi befinden xD
Edit: wir könnten aber, sofern gewünscht, den Kampf innerhalb des Threads jedoch ein wenig seperieren. Sprich das es, solange keiner der anderen gepostet hat, nur zwischen Yuu,Akari und mir stadtfindet. Wäre vorallem deshalb interessant, weil dann die reaktionen der anderen nicht innerhalb von minisekunden stattfinden, sondern tatsächlich vor ihnen ein wenig was passiert ist, da es ja quasi ein direktes aufeinandertreffen ist^^ Wir aber immernoch, sobald wichtiges, zbs mit Shukaku, oder durch das eingreifen der andern, geschieht direkt drauf eingreifen können ^^
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 6:09 pm
Du meinst, ihr drei habt eine eigene Postreihenfolge, seid aber trotzdem im gleichen thread, und gliedert euch halt wieder in unsere Postreihenfolge ein, sofern etwa Ayioma irgendwas macht, was uns andere betrifft?
Könnten wir auch. Ayiomas und Yuus Kampfposts sind vermutlich deutlich kürzer, was den Rahmen von Zeit angeht, als das, was Daizen und Co. machen. Sie können sich praktisch drei, vier Ninjutsu um die Ohren ballern, während wir anderen uns über ichibi bewegen, unsere Positionen für den nächsten Großangriff einnehmen etc.
Solangs im Rahmen bleibt, ihr uns also nicht am Ende "weglauft", hab ich da nix gegen.
Fudo Akari Genin [Konoha]
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 8:01 pm
Habe nix dagegen, sofern Akari wieder einbezogen wird, Yuu hat sie ja sozusagen weggeschickt oder ich habe es nur so interpretiert alternativ schreibe ich mich alleine zurück
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Apr 23, 2014 8:03 pm
Jop genau so, sobald also dann was globales passiert, zbs bewegungen von Shukaku oder so können wir dies einbaun und auch mit allen andern Interagieren, wen es sich aus dem Play so ergibt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Sa Mai 10, 2014 10:10 pm
Entschuldigt die Pleite mit dem Inet.e.e Sofern es okay ist, schließe ich mich mit Mai und Daizen kurz, wie mein nächster Post gen Shuki ausfällt und bringe ihn dann digital zu Papier.^^
Let´s Fetz.....xD
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Sa Mai 10, 2014 11:49 pm
Kein Thema, Nee-chan, und können wir gerne machen
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Di Mai 27, 2014 9:51 pm
Öhm die Postreihenfolge ist ja jetzt ein wenig neu gemischt worden....öh aber es geht ungefähr so weiter: Daizen, Ayioma, Yuu, Akari, Kazumi *Fragezeichen* ? Denn wenn nicht, warten wir glaube nur alle aufeinander. o.o
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Mai 28, 2014 6:46 pm
Die Reihenfolge ist richtig, zumindest lasse ich euch gerade warten, ja. Schuldig, definitiv. Tut mir leid, mein schlechtes Gewissen drückt auch dezent, und der Post wird spätestens morgen stehen (im Kopf ist er schon ziemlich ausgearbeitet...). Was mir derzeit etwas fehlte, war der Elan für den Post, der ist ja doch etwas gewichtiger... bin zwar sonst kein Perfektionist, aber nja. Wie gesagt, Sorry.
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Jun 04, 2014 10:57 am
*lach* Mal ganz spontan gesagt, Akari, den zusammenfassenden Aspekt deines Posts (und auch den Post im Ganzen) finde ich gerade sehr klasse. Es liest sich wirklich, als wäre ein reines Tohuwabohu los, und Akari hat den Platz in der Kommentatoren-Lounge XD Ich finds grad einfach spaßig, wollte ich nur mal gesagt haben. Es hebt meine Laune ungemein.
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Jun 04, 2014 2:38 pm
Akari-kun hats eben einfach raus
Ich wollt euch noch ne kleine info zu den Wölfen geben: Ihr könnt sie, wen ihr wollt, selbstständig in eure Post einbaun und bekämpfen. Ich bitte nur darum nich so zutun als wären die Dinger nur spielzeug, die man mal eben mit nem Fingerschnippser abtut. ^.^ Solltet ihr irwie fragen bezüglich der Tierchen haben, haut mich ruhig an.
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Mi Jun 04, 2014 10:04 pm
Freut mich zu hören und Akari hatte den besten Platz. ^^ Fehlte nur die Kamera, aber wofür gibt es Katastrophen-Tourismus *g* Findet sich bestimmt ein NPC der ein Foto gemacht hat.
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Fr Jun 20, 2014 11:26 pm
@Ayi: Ich hoffe, das mit den Wölfchen geht so klar.^^ Ich üerlasse es gerne dir, wie viele überlebt haben und ja, Hika hat auch einiges eingesteckt. Da das Jutsu von ihr 2 Ränge höher war, sah ich halt ne gute Konterchance. Bitte mal um Feedback.xD
@Rest: Shuki wird im nächsten Post Hika ziemlich fies attackieren, es darf gerne darauf reagiert werden.^^ Ich möchte nur keine Seele in unmittelbarer Nähe haben. Mai und Eiji klammer ich wegen ihrem Handlungspart da mal aus.xD Hoffe das ist für alle okay, da ich mal egoistisch bin und was ausprobieren möchte.<33
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Sa Jun 21, 2014 12:47 pm
Ich würd sagen da du dich ja nur durch die Gruppe durchkämpfst um zum Ichibi zu kommen und sie anatomische Punkte angreift, die die Tiere in dem sinn nicht haben, so 4,5 wird Hikari damit ausm spiel genommen haben, heist für euch andere wen ihr wollt, sind noch knapp 8stück übrig^^
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Sa Jun 21, 2014 2:28 pm
4,5 oder 4-5?xDDD Ich denk sonst an halbe Hähnchen.... Danke jedenfalls für das Feedback, für mich passt es recht gut.xD Hat der Rest wenigstens auch och Beschäftigung und kann sich austoben.
Gast Gast
Thema: Re: Shukaku ist sauer…. Sa Jun 21, 2014 3:35 pm
4 wölfe und eine ente die sie unterwegs gerissen haben xXXXXXD