Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Empty
BeitragThema: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 9:43 pm

Heyho ihr schmuddeligen Kürbisfresser (was?) Wink

Da die Erstellung meines ZAs näher rückt (*hust morgen *hust) würde ich für die junge Dame gerne ein paar bestehende Kontakte suchen. Überwiegend aus Tsukigakure und den weiten Gefilden des Nichts, kurz: freie Shinobi, Missings und Nuke. Aber natürlich sind auch andere Dörfer möglich, solange eine plausible Erklärung für eine Bekanntschaft vorhanden ist.

Zum Charakter. Sie wird eine 16 jährige Missing-nin, ehemals aus Tsuki und dem Ikazuchi Clan angehörig (Kuroi Kaminari you know? *augenbrauenwackel*). Vor ca. einem Jahr wurde sie abtrünnig, überwiegend aus dem Grund der falschen Beschuldigung der Ermordung ihrer Eltern. Sie ist nur wegen mangelnder Beweise nicht zur Nukenin geworden, doch ihr Ansehen und überhaupt ihr Leben war kurzerhand im Arsch. Jetzt treibt sie mit zwei weiteren Herren, die noch erstellt werden, als mysteriöse Kopfgeldjägerin ihr Unwesen.

Wer Interesse daran hat die junge Dame zu kennen möge sich bitte schreiend an mich wenden und das sofort und ohne Rückhalt Very Happy

Lg Kanra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 12:15 am

*losbrüll* jo warum nicht o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 12:23 am

nice! Eventuell sind die zwei sich einfach mal so begegnet, die welt ist klein. Ich denke mal, dass Shura ihn nur als Bekanntschaft sieht und recht misstrauisch beäugt. Oder was meinst du?

Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 393

Shinobi Akte
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 9:21 am

Halloo ^^/

Ich könnte dir din paar Charas anbieten. Da ich nur mit dem Handy schreibe, kann ich leider nicht näher auf den Charakter eingehen, vielleicht kannst dann einfach den stecki stalken? ^^

Zum einen wäre da Ishida Natsuki. In nem ähnlichen Alter wie deine Neue. Die zwei könnten sich aus Tsuki kennen und ebenfalls in Tsuki wohnhaft wäre Ishihara Ryosuke. Der ist aber noch in der BW-Phase. Aber durchaus auch eine Möglichkeit, eventuell.
Dann hätte ich als freie und Missing noch Kaminishi Kana im Angebot (auch Kopfgeldjägerin xD) und Katakura Shuichi. Such dir die aus, die dir zusagen ... oder du nimmst gleich alle. Wie es dir beliebt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 9:58 am

Ich schieb Kuwa in den Raum. 18, Shichibi und kam vor nem Jahr ca. auch nach Tsuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 11:19 am

Jeah neue Freiwillige *O*

Natsuki: Bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass die zwei eventuell mal bei ner Mission zusammengearbeitet haben und sich dann halt ein neutraler Bekanntschaftsgrad entwickelt hat. Eventuell hat Natsuki ja gesehen, dass die Vorurteile über Shura gar nicht so wirklich eintrafen oder so. Wie sie dann zu den Gerüchten stand, dass sie ihre Familie ermordet hätte ist ne andere Sache.

Ryo: Gerne doch. Hättest du da eventuell ne Idee zu Begegnung und Beziehung?

Kaminishi Kana: Da sie ja beide ein recht höfliches, doch selbstbewusstes Auftreten besitzen, könnten sie sich ja mal in einer Kneipe getroffen und sich daraufhin ganz gut verstanden haben. Eventuell haben sie ja ne aufdringliche Männergruppe eines besseren belehrt Very Happy

Kuwa: Vor einem Jahr hat sie ja dann auch Tsuki verlassen, eventuell ist er ja zu der Zeit ins Dorf gekommen, wo man ihr halt den Mord anhing. Vielleicht war er ja einer derjenigen, der das sogar geglaubt hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 1:23 pm

Kanra Kazuya schrieb:
nice! Eventuell sind die zwei sich einfach mal so begegnet, die welt ist klein. Ich denke mal, dass Shura ihn nur als Bekanntschaft sieht und recht misstrauisch beäugt. Oder was meinst du?

Mhm......Freunde werden sie sicher nicht sein aber wobei sie sich begegnet sein könnten ist Schwierig....Evtl haben sie mal zusammen gearbeitet oder so? Und n groben überblick über ihre Grundfähigkeiten als Shinobi? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSa Mai 16, 2015 2:32 pm

Ja Freunde bezweifle ich auch. Zusammengearbeitet wäre gut möglich. Fähigkeitenmäßig wird sie mit Kuroi Kaminari (schwarze Blitze) kämpfen, vermischt mit Tai Jutsu und Waffenkampf (aber nicht alla Kenjutsu, sondern wirklich Shuriken, Kunai u.s.w)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSa Mai 16, 2015 2:35 pm

Klingt gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 393

Shinobi Akte
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 8:49 pm

Kanra Kazuya schrieb:
Jeah neue Freiwillige *O*

Natsuki: Bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass die zwei eventuell mal bei ner Mission zusammengearbeitet haben und sich dann halt ein neutraler Bekanntschaftsgrad entwickelt hat. Eventuell hat Natsuki ja gesehen, dass die Vorurteile über Shura gar nicht so wirklich eintrafen oder so. Wie sie dann zu den Gerüchten stand, dass sie ihre Familie ermordet hätte ist ne andere Sache.

Ryo: Gerne doch. Hättest du da eventuell ne Idee zu Begegnung und Beziehung?

Kaminishi Kana: Da sie ja beide ein recht höfliches, doch selbstbewusstes Auftreten besitzen, könnten sie sich ja mal in einer Kneipe getroffen und sich daraufhin ganz gut verstanden haben. Eventuell haben sie ja ne aufdringliche Männergruppe eines besseren belehrt Very Happy

Natsuki
Nunja, Natsuki und sie schleppen im Grunde ähnlich Dinge mit sich rum. Um Natsuki kursieren ja auch Gerüchte, dass sie ihren eigenen Bruder getötet hat. An dieser Stelle möchte ich übrigens anmerken, dass sich Natsuki für einen Junge ausgibt und sogut wie keiner das weiss oder bemerkt. Damit wäre ja der ganze Spielspass im Eimer. xD
Ich denke, wenn sie etwas enger befreundet wären, würde Natsuki sie wegen der ganzen Gerüchte fragen und ihre Ansicht dazu wissen wollen, anstatt einfach nur der ganzen Masse zu glauben. ^^

Ryosuke
Hmmm, würde er schon etwas länger in Tsuki leben, hätte ich ja Sensei gesagt, aber das wird wohl von der Zeit her nicht hinhauen. xD
Ansonsten war er womöglich mal der Anführer eines Teams, in dem sie mit dabei war? Oder sie haben sich einfach in der Freizeit irgendwie zufällig getroffen? Natürlich wäre ich auch für eine engere Bindung offen, aber dafür fehlt mir gerade etwas die Zeit, nachzudenken. xD *hat gerade noch immer Besuch*

Kana
Ich denke, bei Kana würde es nur so funktionieren, wenn sie als eine Art Vorbild für deinen Charakter fungieren würde, ansonsten würde sie sich womöglich eher nicht so für eine so viel jüngere Frau als sie aufwärmen können. Sie ist ja doch recht eingebildet ... Jedoch würde sie sich aufjedenfall mit deinem Charakter auf die selbe Seite schlagen, wenn es darum geht, eine aufdringliche Männergruppe in ihre Schranken zu weisen. Aber engeren Kontakt würde dann nur so funktionieren, wie ichs oben erwähnt hatte ... Also ausser du hast noch eine andere Idee? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 9:22 pm

Kuwa ist nicht der Typ Mensch der sich ernsthaft für sowas interessiert wenn nichts passiert ist. Vielleicht haben sie sich kurz vor ihrem Verschwinden kennengelernt und er plädiert auf Unschuldig.

Man könnt's auch so machen das er ihr beim Verschwinden geholfen hat. Weil für seine Freunde bricht er gerne mal 'n paar Regeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 11:05 pm

Der Moment.... in dem man euch hübschen einfach übersieht <3 :`D

Alsoooo

Natsuki: Das Problem bei Shura ist, dass sie wirklich nur seeehrr wenig Freunde hatte und keine sonderlich großen Kontakte knüpfen dürfte. Eventuell hat sie sich ja heimlich trotzdem etwas mit Natsuki angefreundet. Beste Freunde würde ich nun nicht gleich sagen, aber einfach als Person angesehen der man vertrauen kann. Eventuell hat sie ja Natsuki kurz vor ihrem Verschwinden noch ein mal kurz aufgesucht oder sonstewas.

Ryo: Also Senseimäßig geht leider nicht, da es da schon nen Charakter, der auch wirklich fest eingearbeitet in die Story ist, gibt. Ne engere Beziehung wäre natürlich immer möglich, man müsste halt nur überlegen, in welchem Zusammenhang.... (eventuell hat sie ihn mal mit nem stein beworfen *O* ... ne Moment, dass war kanras part)

Kana: Mhm... da ist auch wieder diese vorbildsache etwas problematisch, da Shura halt ne sehr höfliche, bedachte Person ist, Respekt aber nur wirklich denen entgegen bringt, wo sie ziemlich begeistert von den Taten ist und es nur sehr wenige Leute in ihrem leben gab/gibt die eine vorbildsposition bei ihr eingenommen haben. Würde man Kana jetzt irgendwie noch verstrickter in ihre Vergangenheit oder mom. Geschehnisse einbauen, wäre es eventuell möglich, aber da müsste man sich halt genauer was überlegen.....

Kuwa: Ja man könnte es eventuell so machen, dass die zwei sich kurz davor mal in der Freizeit begegnet sind, sich eventuell unterhalten haben und sie einen gar nicht so bösen eindruck hinterlassen hat, wie die gerüchte über sie besagten und er daraufhin auf unschuldig plädierte... oder so XD Vielleicht hat er sie ja bei der flucht irgendwo gesehen, aber nichts gesagt oder so. In dem Fall wüsste sie davon natürlich nichts, würde es ihm aber hoch anrechnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.   Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bekanntschaften süß und sauer für ZA gesucht.
Seite 1 von 1