Thema: Babysitter gesucht! Mi Feb 11, 2015 2:52 pm
Hallo Zusammen,
Ich suche für meine Kaguya einen Postpartner in Konoha und naher Umgebung. Der Ort ist mir egal. Die Art von Play darf sich auf alles beziehen, außer auf einen Kampf, da meine Jutsuliste noch offen steht (später darf sich aber gern ein Konflikt entwickeln!).
Ansprüche habe ich keine besonderen. Der Rang meines Partners kann von E bis S variieren, beim Geschlecht hab ich auch keine Ansprüche. Der Postpartner sollte lediglich Spaß am Posten mitbringen und motiviert sein!
Wer sich erst einmal ein Bild über meinen Charakter machen möchte, kann gerne einen Blick in meine Bewerbung werfen: Klick mich hart!
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! Sa Feb 14, 2015 7:59 pm
*kleiner, aber frecher, Push!*
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: Re: Babysitter gesucht! Fr Feb 20, 2015 5:10 pm
Hi, ich kann dir meinen NPC Kazuki Elsie zur Seite stellen, wenn du magst ^^ Sie ist Zivi und Waffenhändlerin in Konoha. Ist mit Uchiha Noru mehr oder minder freiwillig verlobt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! So Feb 22, 2015 1:45 am
Ich würde zwar gerne mit einem richtigen Charakter posten, aber wenn sich sonst keiner findet wäre ich gern dabei. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! So Feb 22, 2015 3:29 am
Da ich gerade selber nach nem Postpartner suche, biete ich mich mal als Alternative an.
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! Mo März 30, 2015 11:33 pm
Suche etwas für das Mini-RPG oder die Arena! Geschlecht, Rang, Fraktion soweit es geht, egal. Will Spaß haben! :D
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! Di März 31, 2015 12:13 am
Würde Kuwa in den Ring werfen. Ob Kampf oder Mini ist mir aktuell egal, tendiere aber eher zu nem Mini da Kuwa noch keine angenommene JL hat^^
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! Di März 31, 2015 1:23 am
Ui, wäre sicherlich... interessant! Wenn du mir ein Szenario vorlegen kannst, dass die Beiden aufeinander treffen lässt, haste den Job! :D
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: Re: Babysitter gesucht! Di März 31, 2015 8:44 am
Kleine Anmerkung von der Seitenlinie: Klicke hier.
Kuwa, für Mini oder Arena brauchst du nichts Angenommenes ^^
Gast Gast
Thema: Re: Babysitter gesucht! Di März 31, 2015 12:26 pm
Oh, dachte für Arena brauch ich zumindest eine Angenommene JL^^
Kuwa gibt ein Konzert in Konoha, Kaguya ist heimlicher Fan und bekommt durch dummen Zufall nen Backstagebesuch? (Klischee komm herbei! ...)