Thema: Postpartner gesucht So Aug 16, 2015 11:31 am
Mh ... ich bin nicht wirklich wählerisch, wenn es um den Postpartner für den Einstieg geht. Für den Anfang wäre mir aber ein leichtverdauliches Thema lieb, etwas das mir den Einstieg erleichtert. Von einer kleinen Basis aus können sich schließlich viele Dinge entwickeln ...
Anzahl der Beiträge : 790 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 39
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Re: Postpartner gesucht So Sep 13, 2015 12:18 pm
Huhu,
ist das Playgesuch noch zu haben?
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Mo Sep 14, 2015 1:19 am
Jau, bin immer offen für Gesuche. ^^
Wenn du magst, können wir etwas planen. ^^
Fudo Akari Genin [Konoha]
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Re: Postpartner gesucht Mo Sep 14, 2015 6:19 pm
Ach ich hatte jetzt keine großen Ansprüche, können auch einfach drauf losspielen und sehen was sich ergibt. Allerdings wäre mir IG in Konoha ganz lieb, da ich an Mini’s und Out-Missionen voll ausgelastet bin. Ob Krankenhaus, Trainingsplatz oder Park - mir egal. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Sep 15, 2015 5:51 pm
wenn ihr zwei mir zustimmt, dann können wir auch gern zu dritt spielen. Ich hab ein Play mit Tama auf den Dächern laufen, also meinetwegen verzichte ich auf meinen jetzigen Post und Akari kann sich dazu posten. Mich stört das nicht ^^ Wir haben bestimmt alle was davon
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Sep 15, 2015 6:00 pm
Also ich hab nix dagegen. Klingt gut.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Sep 15, 2015 6:18 pm
Alles klar, wenn Tama nichts dagegen hat, kannst du sofort loslegen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Mi Sep 16, 2015 7:11 am
Mh ... mehr Spieler in einem Play könnten letztendlich für eine vielfältigere Ausgestaltung sorgen. Ich wäre dafür, denn es könnte sicherlich ganz unterhaltsam werden. ^^
Thema: Re: Postpartner gesucht Mi Sep 16, 2015 5:53 pm
Schön, schön. Habe einen Nonsence-Post abgesetzt muss erst mal selbst wieder ins Posten reinkommen.
Thema: Re: Postpartner gesucht So Okt 11, 2015 11:28 am
Sry ich ziehe meinen Char wieder aus dem Play zurück - bin derzeit nicht kreativ/aktiv genug.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht So Okt 11, 2015 9:19 pm
Naja, so wie ich das sehe braucht's zur Kreativtät und Aktivität eben das Herz zur Sache. Wenn du die Energie im Augenblick nicht aufbringen kannst - egal aus welchen vielfältigen Gründen - finde ich das persönlich nicht schlimm. Es ist deine Angelegenheit. Deine Pläne dahingehend sehen eben anders aus, nehme ich an? Vielleicht läuft es zu einem anderen Zeitpunkt besser, wenn deine Motivation sich diesbezüglich wieder in einem günstigen Zustand befindet? Naja, aber ich muss an dieser Stelle offen zugeben, das unser Play doch eher ein kurzes Vergnügen war ... *g*
mfg Tama ~
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Mo Nov 02, 2015 9:07 pm
Mh, ich denke es wäre an dieser Stelle weise, wenn ich mich jetzt nach einem neuen Postpartner umsehen würde ... . Naja, bin für Gesuche offen!
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Mo Nov 02, 2015 9:41 pm
Wie stehts mit mir ^^ wann wie wo kannst du dir aussuchen, sofern du interess hast.
Yashamaru hängt gerade eh in der Luft
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Nov 03, 2015 8:49 pm
Mh... ich bin mal echt gespannt was passieren wird, wenn sich die beiden ingame begegnen. ^^ Zunächst klingt es aber nach einer unterhaltsamen Idee, die beiden miteinander posten zu lassen. XD
Hast du denn irgendwetwas bestimmtes im Sinne oder improvisieren wir einfach? *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Nov 03, 2015 8:52 pm
Sag mir wann und wo und ich tauche da auf in Konoha war ich jetzt schon so oft ^^ also in der nähe könnte ich aufschlagen, drin macht sich immer nicht so geil für Nukenins ^^. Bei allem anderen findet sich schon etwas, sag mir nur den Ort
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Nov 03, 2015 9:04 pm
Gut, da Iga ein Nuke ist, würde er doch im Umland von Konoha sicherlich für eine gewisse Aufregung sorgen (können)? Die Frage wäre nur, wie würde Tama darauf aufmerksam werden... Möglich wäre es, wenn ein Kontaktmann oder Untergebener Igas einen Fehler macht ... das könnte dann auch den Racheengel in Person anlocken, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Mi Nov 04, 2015 1:44 pm
Ich war mal so frei und hab das Szenario gesteckt, die Sachen die ich erwähne aber nicht ausschreibe, erfährst du nach und nach in meinen Posts ^^ was du dann daraus machst liegt bei dir. Ich hoffe das ist dem Herren genehm so, eines vorne Weg alles ist möglich ich schliesse nicht aus, das du gewinnst und mich nach Konoha schleifst, thats Buisness.
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Mi Nov 04, 2015 2:19 pm
Naja, ums vorweg zu nehmen, ich habs eigentlich lieber, wenn ich mit meinem Postpartner einen freien Diskurs über die Ingame-Angelegenheiten führen kann, sodass sich im Zuge dessen auch die Vorhaben meiner Charaktere herauskristallisieren können bzw. ich diese formulieren kann. Aber was soll's, werd ich erstmal eher gefühlsmäßig an die Sache herangehen und mich eben überraschen lassen. ^^
Und ich bin btw. ein Weibchen ... ^^
Einen Antwortpost kriegst du von mir im Laufe des Tages!
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht So Nov 15, 2015 7:38 pm
Temperamentvoller Taijutsuka mit schlagfertigen Argumenten, emotionalem Gespür, gutmütigem Herz, flexiblen Prinzipien, Hang zum eigenbrötlerischem Individualismus und seichtem Kontrollzwang sucht PP. *g*
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner gesucht Di Nov 17, 2015 2:51 pm
Da sich seit langem Niemand auf mein Gesuche meldet und ich derzeit vollkommen frei bin, würde ich mich anbieten. Voraussetzung ist halt nur, dass dir ein langsames Posttempo ausreicht.