Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Postpartner Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Postpartner Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Postpartner Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Postpartner Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Postpartner Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Postpartner Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Postpartner Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Postpartner Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Postpartner Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Postpartner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 9:29 am

Hallooo,

passend nach meiner kleinen Pause, suche ich mit Yahiko einen Postpartner Smile es ist mir egal, was oder wie. Ob weiblich, männlich oder ein tie... okay am besten ein menschlicheswesen.

Meldet Euch einfach hier drunter oder schreibt eine PN an "Hokusai Tenzou". Im Übrigen suche ich derzeit InGame auch für Tenzou einen posting Partner Smile

Grüße

Yahiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 10:55 am

ohm ist das Gesuch hier noch frei? Hab für Yuzuha niemanden im Inplay, auch wenn ich sie schon für die Prüfungen angemeldet habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 9:04 am

Ah, verdammt^^ ich hab gesehen das du bereits mit jemand anderes gesprochen hast für ein InGame Gespräch. Tut mir Leid das ich den Bereich hier erst jetzt gesehen habe.

Er war frei, aber wenn du jetzt schon wen hast ist das in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 10:58 am

ne sie ist noch frei, die person wollte nicht. hab nur jemanden fürs mini-rpg (nebenplay) gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 11:03 am

Was macht denn Yuzuha sonst in Tsuki? Das man mal überlegen kann wie die zwei sich treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 23, 2014 5:11 pm

also ist eigentlich meist im Labor aber nun hat sie einen Sensei bekommen damit sie endlich mal ihre Chuninprüfung macht (siehe dort^^), daher würde ich gerne davor eben ansetzen. Neben ihrem Training, sie ist halt typisch frau (mindest etwas)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:00 pm

Wer ist denn ihr Sensei?

Also wenn wir zusammen posten würden, müssten wir schauen wie wir uns treffen Smile deswegen fragte ich was sie sonst macht. Ins Labor komme ich mit meinem Charakter leider nicht wirklich (das ist sehr sehr unwahrscheinlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeDo Nov 27, 2014 10:07 am

Ohm also sie hat keinen User als Sensei von daher dachte ich daran erst mal einen NPC zu nehmen, da ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt einen bekommen würde. Wolltes zuerst Mal ins inplay einsteigen.

Nun sie wird sicherlich nicht im Labor sein, nicht nachdem man gesagt hat das sie Trainieren soll für die Chuninprüfung. Hast du schon vielleicht eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:11 am

Ich hab jetzt mehrere Tage darüber nachgedacht was man machen könnte. Derzeit quäl ich dich ja eh schon mit meinem Charakter Saizou und wollte in dem Bereich aber eher nachder Winterpause weiter posten... solltest du jetzt natürlich schreiend wegrennen das Yahiko vom gleichen Postpartner gespielt wird... Very Happy

Also was ich mir vorstellen könnte wäre wohl dann irgendwie der trainingsplatz... oder ein Restaurant nach dem Training... letzeres gefiel mir besser, weil man auf dem Trainingsplatz sich nicht so wirklich unterhalten kann, da soll man immerhin trainieren... aber such du es Dir aus Smile

Gruß

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 10:50 am

Oh das wusste ich jetzt nich nicht (steht ja auch nicht in deiner Charakterliste drinnen). Und ich habe kein Problem wenn du mit deinem Kenexperten (dem kleinen Chamör) etwas aussetzt und hoffe das du dich dann nach der Winterpause nicht mehr mit ihm herum quälst. Und warum sollte ich schreiend wegrennend? Vielleicht endet es ja damit das Yuzuha Saizou schreiend anspringt^^

Das klingt eindeutig nach einer guten Idee, man kann dort beginnen und dann weiter gehen wenn sie sich verstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:46 pm

Sehr schön! Das finde ich super. Vielleicht gehen wir hier hin?

Teehaus

Saizou wird von Yuzuha angesprungen? :p ach das stört ihn sicher nicht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:14 pm

*los prustet*
was für ein schmuckes kleines örtchen
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Dez 06, 2014 12:08 pm

Ich bin mir jetzt nicht sicher... war das ein ja wir nehmen den Ort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitimeSa Dez 06, 2014 4:49 pm

jop es war ein ja.....(sollte sich wirklich deine chara merken)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht
» Postpartner in Tsuki
» Postpartner in Kiri
» Postpartner für Minis
» Postpartner gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: