Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!

Nach unten 
+2
Fudo Akari
Kuroreiki Masao
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier findet ihr unsere Anlaufstelle für Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Drückt euch irgendwo der Schuh, so lasst es uns bitte wissen.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 7:15 pm

*Abnick* klingt gut so ;P tjaa dann werde ich mal ausnahmsweise im Froum bleiben *lach*

Nee, ich kann es nachvollziehen. Das Tamashii ist von meiner maximalen Anwesenheitsdauer bisher mein zweites Naruto-Forum und mir gefällt mein Char, die Konoha-Gemeinschaft und alles was ich Draußen noch finden werde zu sehr.
Klar denke ich aus Frust auch mal ans Abwandern, aber bis es tatsächlich zur Umsetzung kommt ist das Tamashii wohl geschlossen ^.^ ich bin da manchmal etwas langsam.

Ringo schrieb:
Was den Vorschlag mit der Meldeliste angeht, ist es etwas schwer. Hat ein wenig was von Pranger, denn es wirft negatives Licht, und damit muss man sachte umgehen.
Da wäre es mir persönlich lieber, man regelt es per PM oder im Missionsthread.

Hmm vielleicht bekommt das Tamashii ja am Ende wieder Zulauf, denn es gibt schon Foren die dieses Meldesystem verwenden um Versäumnisse oder die Aktivität anzuzeigen. Wäre doch witzig wenn am Ende User zu uns kommen, die sich etwas mehr Freiheit zurückwünschen. Very Happy

Ringo schrieb:
Sich etwas zu erarbeiten, ist leider für die einen Belohnung, für die anderen Beschneidung - denn sie können es nicht von Anfang an haben.

Ich denke trotzdem manchmal die Foren-RPG-Kultur ist da irgendwo falsch abgebogen.

Dann bin ich mal gespannt was es hier so schönes geben wird, Jahreszeiten sehen beispielsweise auch schon gut aus. Very Happy

P.S.: Es ging mir auch darum, dass man als Member auch mal zeigt, dass man noch im Forum ist und sich dafür interessiert.
Das Reden auch mal was bringen könnte, habe ich ja schon an anderer Stelle gemerkt wo ich es auch aktiv vermieden habe. ^.^ Ist eben etwas wo ich immer mal dran üben kann.
Nach oben Nach unten
Häs'chen :3
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:17 pm

Hallo!


Also. Erstens: Lob xD Ich finde, dieses Forum sieht sehr, sehr hübsch aus :3 Deswegen gammel ich seit längerer Zeit immer wieder hier rum und überlege, ob ich mich anmelden soll xD Meistens schlagen sich meine Hände dann (mental) selbst auf die Finger - zur Zeit sind Prüfungen, weshalb eine Anmeldung zur Zeit der denkbar schlechteste Zeitpunkt wäre xD

Aber! genau deswegen habe ich beschlossen, hier überhaupt mal nachzuforschen: Wie aktiv seid ihr? Denn wenn das Forum stirbt, macht es fast keinen Sinn, sich anzumelden. Wenn hier aber ein fester Stamm ist, in den ich mit rein könnte, dann würde ich mir eine Anmeldung definitiv überlegen :3 Ich will nur bitte eine ehrliche Antwort bekommen.
Die zweite Frage ist: gibt es hier Spieler, die (auch) einigermaßen langsam sind? Ich kann ungeduldig sein, ja. Besonders, wenn mir die Situation unwahrscheinlich zusagt. Aber ich bin ein recht langsamer Spieler (zur Zeit ist alle 2 Wochen ein Post drin, allerdings nicht pro Chara sondern wirklich.. ein Post für alle). Zur Zeit habe ich mich eigentlich in allen Foren außer meinem eigenen abgemeldet, und selbst da wissen die Leute, dass es jetzt die nächsten... 3 Wochen nichts wird. Danach werde ich dann einen "Posting-Marathon" einlegen Very Happy

Aber eben: gibt es hier irgendjemanden, der bereit wäre, mit so einer langsamen und trotzdem manchmal ungeduldigen Nudel zu playen? xD Kann natürlich auch sein, dass ich nach der Schule genug Zeit habe und regelmäßiger ein Post kommt (;

Jaw. Das war's erst mal :3 Ich hoffe einfach, ihr könnt mir weiterhelfen xD

Liebe Grüße,
Häs'chen
Nach oben Nach unten
Häs'chen :3
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:19 pm

Ach verdammt, hab vergessen, noch was zu erwähnen: das hier wäre mein erstes Naturo- bzw. Shinobi-RPG. Ich habe zwar einen großen Teil des Animes geschaut (Naruto komplett, Naruto Shippuden bin ich dran, Episode... 453 oder so xD) - aber das zu schreiben und nicht nur zu schauen wäre für mich absolutes Neuland x: Muss man ja meistens doch irgendwie mit dazu sagen, denn es können ja doch Fehler unterlaufen, die einem geübten Shinobi-Spieler nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:40 pm

Hallöchen Häschen :'D

Schön, dass dir das Forum so gut gefällt und du Interesse hast.

Um gleich zu deiner ersten Frage zu kommen:
Das Forum existiert ja nun schon einige Jahre und hat mal aktivere und mal weniger aktive Zeiten erlebt. Ein kleiner Stamm aus Usern ist aber eigentlich immer geblieben und war auch in weniger aktiven Zeiten weiter am Posten. Im Moment sind gerade wieder mehr User da, die erwischt also quasi sogar eine Zeit des Aufschwungs Wink
Vor dem Ableben des Forums brauchst du aber keine Angst zu haben.

Zu deiner zweiten Frage:
Es gibt mehr als eine Person hier, die nicht immer Zeit zum posten haben und auch mal etwas länger brauchen. Ich denke du musst einfach schauen, dass du bei deiner Postpartnersuche diesen Umstand ansprichst, dass du eben auch mal etwas länger brauchst. Du wirst sicher trotzdem jemanden finden, der mit dir posten möchte und genauso eine Engelsgeduld hat. Es gibt ja auch immer die Möglichkeiten für Mini-plays, die den Charakter dann nicht im Inplay aufhalten. Deine Chancen stehen also prächtig, hier den gewünschten Anschluss zu finden Wink

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne und vorerst noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald hier begrüßen dürfen Smile

MfG, Shiori

PS: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder fängt irgendwann mal klein an und wir helfen dir bei der Bewerbung auch gerne, falls du Probleme haben solltest, dich in das Universum einzufinden Smile
Nach oben Nach unten
Häs'chen :3
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 28, 2017 2:15 pm

Hier bin ich wieder Very Happy Also.. die Antwort gelesen hatte ich schon früher, nur keine Zeit zum Antworten bisher.

Dass es schon einige Jahre besteht, habe ich gesehen und gelesen (: Mit deswegen hatte ich so irgendwo auch gefragt. Jedenfalls beruhigt es mich sehr, dass ein Stamm von Usern eigentlich immer bleibt :3

Auch das zweite beruhigt mich definitiv - denn eben, ich kann manchmal! schnell sein, aber das meistens in den Ferien oder, wenn in der Schule nicht viel zu tun ist. Nur, dass ich ja ab dem Sommer keine Schule in dem Sinne mehr habe weil ich dann.. fertig bin. xD

Also.. 2 - 3 Wochen müsst ihr sicherlich auf mich warten. Wenigstens bis zum 17.05. Da ist nach bisherigem Stand die mündliche Prüfung. (:
Ab da steigen dann eure Chancen xD


Hilfe bei der Bewerbung (gerade auch bei den Dingen, die so zum Ninja-Leben dazu gehören xD) wäre super! Wie gesagt, ich weiß zwar schon irgendwie was, aber keine Ahnung, ob ich das .. anwenden kann xD
Aussehen und Charakter an sich schaffe ich aber allein, denke ich Very Happy Gerade so jedenfalls xD


Viele Grüße! ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 11:54 am

Sou, das Häs'chen ist da! Very Happy

Und hat gleich eine Frage: wo stehen bei euch die Abmessungen für die Avatargröße? Ich hab jetzt die Regeln drei Mal gelesen, überflogen, nochmal gelesen.. aber nichts gefunden. Wäre super, wenn mir da kurz jemand weiterhelfen kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind... ^^" Schließlich war ich mir sicher, die Information schon mal irgendwo gefunden zu haben...


Edit: Sollte ich wirklich einfach nur blind sein, kann man das dann vielleicht ein bisschen auffälliger irgendwohin packen? xD
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 11:57 am

Willkommen hier :3 schön dass du zu uns gefunden hast.

Die Abmessung für Avatare beträgt 170×360 Pixel. Steht nicht in den Regeln nur im Avatareinstellfenster. Smile

Edit: Aber wir können das gern mal in die Regeln mit aufnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 21, 2017 12:00 pm

Dankeschön >w<

Ahhh, okay xD Gut, da hatte ich nicht geschaut. Vielen Dank ^-^
Nach oben Nach unten
Neko
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 28, 2017 7:35 pm

*Mal reinroll*

Hallihallo!
Ein hübsches Forum habt ihr hier! Da wird doch direkt mein Interesse geweckt.
Und nach einigem durchsuchen der ganzen Infothemen ist mir eine kleine Frage aufgekommen.
Ich würde gerne den Jinchuuriki des Kyuubi übernehmen, wenn es in Ordnung wäre. Allerdings bin ich unsicher, ob der jetzt frei ist, oder nicht. Im Gesuch steht ja, im Guide steht vergeben. Deswegen...wollte ich da mal nachhaken.

Wenn er denn frei wäre, würde ich ihn gerne als Genin in Konoha erstellen.
Und...meine letzte Frage; Es ist die Rede von einem Probepost des Charakters. Wird die Situation vom Staff vorgegeben, oder kann man sich da selber was ausdenken?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 28, 2017 11:51 pm

Huhu ^^/
Danke an dieser Stelle für das nette Lob. Das freut uns immer zu hören.

Zu deinen Fragen:
Tatsächlich ist der Kyuubi frei. Da der Posten noch nicht allzu lange frei ist, wurde das wohl im Guide einfach noch nicht editiert. Daher danke fürs drauf aufmerksam machen. Ich habe diese Unstimmigkeit umgehend behoben.
Desweiteren kannst du sehr gerne als Genin in Konoha starten, das würde uns freuen ein Genin willkommen heissen zu dürfen. ^^
Und nein, die Situation kannst du dir aussuchen. Am besten aber eine Szene, in der dein Charakter vielleicht irgendwie mit dem Bijuu interagiert. Doch wie das genau aussehen soll, steht dir offen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls noch weitere Fragen bestehen, einfach nochmal hier melden.
Und wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs. =D

lg,
Ryo
Nach oben Nach unten
Neko
Gast




Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 28, 2017 11:59 pm

Ahh danke für die schnelle Antwort!

Das klingt doch wunderbar! Dann werde ich Mal schauen, dass mein Konzept fürs Füchschen überzeugend ist.
Ich werde mich dann morgen anmelden o/

Ich wünsche noch einen schönen Abend x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!   Kritik, Lob oder Verbesserungsideen! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: