Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 9:15 pm

Man sollte meinen, ein normaler Mensch würde es merken, wenn er einen Schuh vollblutet. Also entweder, jemand hat mir auf die Zehen geblutet, oder ich bin ein Untoter und merke es garnicht mehr, wenn ich mich verletze. So oder so, ich bin froh in keinem Alien-Film zu sein, sonst hätte die Angelegenheit echt ätzend werden können. *badum-ts!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 10:01 pm

Kaminoke Tsuzurao schrieb:
Ikazuchi Shiosai schrieb:
Mehr als 'n GG dichtgefolgt von nem Kappa fällt mir da leider auch nicht mehr zu ein.

Bin ich jetzt schon wieder zu alt, um zu wissen, was mit Kappa gemeint ist? Mal abgesehen von dem japanischen Fabelwesen.

RAO IST KEIN TWITCHJÜNGER! (Zur Erklärung: Kappa ist ein Emote das Ironie suggerieren soll (; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 1:23 pm

Es ist extremst langweilig hier, wenn man mich spamen sieht.
*Sigh*

Mal sehen ob ich nicht noch was sinnvolleres tun kann. Nackt shoppen? - Erscheint mir sinnvoller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 1:39 pm

Hach ~ Unfertige Bewerbungen rauben Motivation!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 5:18 pm

Saori!

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 6:59 pm

Der Mini Felsbrocken ist das perfekte Haustier. Ihr müsst ihn nicht füttern, spazieren führen, baden oder bürsten. Krank werden kann er auch nicht. Felsbrocken sind mit einer hohen Lebenserwartung gesegnet – Gefährten für die Ewigkeit!
Guild Wars 2 - Neues im Gem-Shop

Yay, ich wollte schon immer meinen eigenen Stein! Ich werde ihm alle meine Geheimnisse erzählen, ihn zu meinem Trauzeugen machen und ihm meinen Erstgeborenen opfern! All hail the rock!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 7:06 pm

Rao erwischt falsche Threads!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 8:28 pm

Ich doch nicht. Das war Absicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 9:13 pm

Kappa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 10:16 pm

NIER 2! ... da kommt man schon fast in Versuchung, sich eine PS4 anzuschaffen. Und ich frage mich, ob das im Trailer Kaine war. Hmm ... mehr Infos, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 10:46 pm

Wann postet endlich wer -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 5:49 pm

Hachja. Die gute alte Zeit, als man noch täglich posten konnte o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeFr Jun 19, 2015 8:17 am

Nuja, immo ist sowieso Prüfungszeit, da läuft ned so viel. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 5:20 pm

Hehe ... Rowdy-Reiko ... hehe, na wer weiß wohers kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 3:56 pm



Der heutige Test::

Gedanklich hab ichs gemacht! - Mehr als einmal!!
In Wirklichkeit war es einfach ein nervöser Kugelschreiber der mir oft vom Tisch gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 4:05 pm

Wenn mir jemand die Evoluten oder Evolventen erklären könnte, wäre ich dieser Person auf ewig dankbar... Besonders die Evolventen. -.-''
(Analysis - parametrisierte Kurven und so Kram)
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 6:39 pm

irgendwann poste ich bestimmt *grübel* ist ja fast wie in meiner Schulzeit - anwesend, aber nix machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 6:46 pm

Ich kann dir das erklären Kaminishi, ist nicht so schwer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 6:56 pm

Junji mein Retter! Also die Evolute ist nicht schwierig, da gibt es ja eine nette Formel dafür, aber die Umkehrung ist eher.. mäh. Rolling Eyes

(oder ich habs schlichtweg falsch verstanden xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 7:00 pm

Für die Umkehrung gibt es auch keine direkte Formel, denn das ist nicht nur eine Kurve, sondern eine Schar. Prinzipiell legst du an die Evolute ganz viele Tangenten an, sodass diese, wenn sie nach links und rechts wandern eine Kurve bilden. Die Länge der Tangenten kann sich beliebig ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 8:13 pm

Also wählt man einen Punkt P auf der Evolute und rechnet von da aus die Tangenten aus?
Den Schritt, den ich nicht ganz verstehe, ist, wie man von dieser Tangentenschar dann auf eine Funktion kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 9:34 pm

Du suchst dir einfach einen Punkt auf deiner Evolute und ziehst eine Strecke senkrecht bis auf eine Achse, bestenfalls die X Achse. So lang, wie diese Strecke ist, ist auch die Länge deiner ganzen Tangenten. So entsteht eine sogenannte "Normale", wenn du ganz viele Tangenten dieser Länge anlegst, wobei die Endpunkte deine Kurve bilden. Jede andere Kurve, die zu dieser parallel ist, stellt eine Evolvente dar und alle zusammen die gesuchte Schar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 23, 2015 4:55 pm

Noch eine Stunde und 5 MInuten bis DMC4:SE ich kann nimma warten ... Bekomme schon Schnappatmung :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeDi Jun 23, 2015 5:29 pm

Ciri schrieb:
Noch eine Stunde und 5 MInuten bis DMC4:SE ich kann nimma warten ... Bekomme schon Schnappatmung :DD

Immer mit der Ruhe. Tief durchatmen, sonst kriegst du nen Herzkasper, bevors losgeht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitimeMi Jun 24, 2015 1:46 pm

Zum ersten Mal so viele Leute auf einem Haufen zu treffen, die das gleiche mögen ist awesome ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: