Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 10:58 am

Hallo zusammen^^

Ein paar von euch haben es mit Sicherheit schon bemerkt: Wir haben da wen Neues eingestellt! Und nein, wir haben es nicht vergessen, euch das mitzuteilen – wir waren nur nicht ganz ganz fertig mit der Einstellung. Ihr kennt das ja. Vorstellungsgespräche. Schmiergelder. Hühner... Jedenfalls bekommen wir ab heute Verstärkung von unseren lieben beiden neuen Moderatoren, die sich der ewigen Verdammnis hingegeben haben ^-^
Hokusai Mayura & Hokusai Tenzou

Wir freuen uns, dass sie sich bereit erklärt haben uns zu unterstützen und noch mehr auf die mit Sicherheit gute Zusammenarbeit!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 11:14 am

DWah, hab ich wohl doch etwas zu früh gefeiert. Naja, da sieht man mal wieder das ich einfach viel zu schnell an die Torte ranwill, bevor überhaupt etwas losgeht.

*Torte nach dem glücklichen Ingamepaar wirft*
Moddet gut, nehmt unsere bescheuerten Konzepte an und ärgert die Admins und abuest eure Chatrechte, wie es sich für jeden Mod gehört! Salute!

Dazu aber noch eine Anmerkung:
Das grelle Super Pink gefiel mir besser. Jetzt denke ich immer das die Hokusai Familie Nuke sind >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 12:12 pm

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 12:55 pm

Viel Spaß in Rosa meine Lieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 1:01 pm

Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Jul 26, 2014 2:19 pm

Danke vielmals an euch. Und auch an dich falk ein danke für den letzten thread. Ich hab ihn noch gesehen, konnte aber leider nicht mehr antworten. XD
Aufjedenfall hoffen wir, das wir für euch zufriedenstellende arbeit leisten werden. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 10:58 am

Glückwunsch ebenso,
Erfährt man vielleicht auch so etwas wie Tätigkeitsfelder oder bleibt das ein Mysterium? Moderatoren sind ja nicht gleich Admins, oder sollen sie so behandelt werden und man kann mit allen Dingen zu ihnen, da sie jene auch entscheiden dürfen?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:19 am

Gibts Betätigungsfelder? ^^

An sich ist der Staff nach wie vor nicht in Sparten eingeteilt. Frei von der Leber weg: Man kann sich auch an Mayura und Tenzou mit allem wenden, womit man sich an Raijin, Hikari oder mich  wenden würde, wenn man denn mag.
Letztlich entscheidet ohnehin bei größeren Dingen (Konzepten o.ä.) keiner allein; das war schon beim Staff-Trio so. Gab es PMs mit Fragen, wo was entschieden werden musste und es handelte sich nicht um was Alltägliches, wurde es stets im Staff-Bereich gepostet und die Meinung aller anderen eingeholt.
Beim Staff-Quintett ändert sich das nicht. Egal, wen ihr fragt - letztlich landet es eh erstmal bei allen, und eine gemeinsame Entscheidung kommt zurück.

Es ist also nach wie vor nicht möglich, etwa mir zu entkommen *smile*

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:25 am

Nanu? Vor 1 Minute sah die Antwort noch etwas umfangreicher aus ^^

Ich kenne es nur grundlegend so, dass bei Mods und Admins ein Unterschied gemacht wird. Erstere waren in mir bekannten Foren immer nur begrenzt für etwas zuständig, während (in diesem Fall) die Roten das Schlusswort wie die Richter tätigten. Ihr selbst wart schon immer in allen Bereichen tätig, deswegen fragte ich extra nach, ob's bei den Mods nun Unterschiede gibt. Danke fürs Äntwört. Oder Endwort?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 12:10 pm

Ja, aber eher unnötige Worte ^^

Kenne das auch so, stimmt. Bisher war das hier aber nicht nötig, da das Team sowieso klein war ^^ Es ist nicht geplant, dass sich daran was ändert, auch wenn wir nun zu fünft sind.

Falls irgendwann doch, werdet ihr es hören. In der Praxis heißt es nach wie vor: Wendet ihr euch mit etwas Ungewöhnlichem an einen Staffi, wird dieser es in den Staff-Bereich tragen, und eine gemeinsame Antwort wird zurückkehren. Intern haben wir wohl verschiedene Erfahrungsgrade hinsichtlich Bewertungen von Bws etc., die Einen fühlen sich in diesem und jenem Gebiet heimischer als die Anderen, aber das hat vordergründig keinen Einfluss auf die Userschaft. Es ist jedenfalls nicht nötig, offiziell jemanden auf ein Gebiet festzunageln ^^

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Empty
BeitragThema: Re: Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!   Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klops, Flops, Mops - nein, es sind Mods!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind wir schon da? o.o
» Wir sind Sozial geworden!
» Männer sind doch alle Arschlöcher, oder nicht?
» „Wir sind nur kurz Weg Zigaretten holen“ Weltreisen beginnen oft mit diesen Satz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: