Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:15 pm

Mir ist heute während dem Spazieren ein nettes neues Jutsu eingefallen, da ich ja neulich was mit Kunai gemacht habe. Hier wärs mal:

Sen Shinda Tsubame - Tausend tote Schwalben
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: vorher präperierte Schriftrolle
Beschreibung: Beim Sen Shinda Tsubame Jutsu ist vorher eine Schriftrolle mit einer großen Menge an Kunai notwendig - vorzugsweise 100 bis 1000. Der Anwender leitet in diese Schriftrolle nun eine große Menge an Doton Chakra hinein, welche dafür sorgt, das an den Ösen der Kunai sich eine kleine Masse kompremierter Erde bildet, welche das Gewicht eines dicken Handwerker-Hammerkopfes haben. Wirft der Anwender dieses Schriftrolle nun in die Luft und öffnet sie, breiten sich die Kunai über einen großen Raum aus. Da die Kunai mit kompremierter Erde modifiziert sind, sind sie extrem schwer und fallen mit großer Geschwindigkeit auf den Boden herab. Ein direkter Treffer kann ist sehr gefährlich und sollte vermieden werden. Das Problem an dieser Technik ist das der Anwender nicht entscheiden kann wo die Kunai hinfallen, wodurch er unter Umständen selber dazu gezwungen wird auf die Kunai zu achten.


Meinung, Bedrohung, Ablehnung, Weiblichkeit?

Edit1: Oh, dieses hier wollte ich auch noch lernen. Das ist nichts großes, denke ich

Nē, kiite! - Hey, Listen!
Rang: E
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Musikinstrument
Beschreibung: Ein super simples Genjutsu das keine große Funktion hat und auch nicht gefährlich oder beeinträchtigend ist. Spielt der Anwender ein Musikinstrument, kann er ein Genjutsu auf das Instrument wirken um alle, die es auch nur leise oder aus der Ferne wahrnehmen, es klarer wahrnehmen zu lassen. Somit sorgt man quasi dafür das jeder, der das Instrument erblickt und auch nur einen winzigen Ton mit den Ohren wahrnimmt, dies in einer angenehmen Zimmerlautstärke hört.


Zuletzt von Falk Terumii am Sa Okt 04, 2014 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 6:35 pm

Das kann übrigens bewertet werden xD

Postlange für das Erste würde ich sagen 2000. Aufteilung in 4 Schritte.
1) Kunais mit Doton Chakra laden und nutzen
2) viele Kunai mit Doton Chakra laden und nutzen
3) Schriftrollen manipulieren
4) Kunai in der Schriftrolle manipulieren

Fürs zwei schlage ich schlicht 500 Wörter vor und suche mir dafür ein Opfer, wo ich versuche das Chakra zu kontrollieren und den Ton des Instruments hinaus zuprojezieren.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:35 am

Verzeihung, ist entschlüpft.

Nur zwei "Hey, Listen" ist schonmal Angenommen zum Ersten.

Das Doton stellt noch eine kleine Herausforderung dar.
Problem: Gegenstände mit Doton laden = Schwere. Das führt leider zu einer ganzen Menge Möglichkeiten, die sich nicht nur auf Kunai beschränken ^^ Die Gewichtsveränderung durch Doton ist hier ein Schwieriges Konzept, ne Art Doton-Spezialausbildung.
Gegen das Jutsu an sich hab ich weniger was, nur gegen den Weg, der genommen wird.

Habe mir Lösungsvorschläge erdacht.
a) Wir brauchen nen Grund, warum du diese Kunai mit Doton laden kannst, sodass sie schwerer werden. Vielleicht zusätzliche Vorbereitung, beispielsweise müssen die Kunai mit einem bestimmten Fuuin umwickelt werden (am Griff), sodass das Doton so wirken kann.
Das würde verhindern, dass du beispielsweise das Schwert des Gegners schwerer machen kannst.

b) Du erzeugst handfeste Erde wie kleine, schwere Gewichte an den Ösen der Kunai, sodass dadurch der zusätzliche Schwung kommt.
-> Diese Möglichkeit wäre mein Favorit, da es den Gegner auch warnt, was da kommt. Möglichkeit a beinhaltet das nicht.

Dazu: Es muss etwas genauer angegeben werden, wieviel Gewicht ein einzelnes Kunai zusätzlich bekommt. Und je mehr Kunai, umso mehr Gewicht muss natürlich verteilt werden (umso weniger Gewicht erhält ein einzelnes Projektil).
Da würde ich mir gewisse Werte wünschen - am besten keine Zahlen, sondern eher Vergleiche mit Gegenständen. Beispiel: "Der Kopf eines Handwerker-Hammers sitzt auf dem Griff".

Last but not least the impact: Ein einzelnes Kunai sollte nun nicht lebensgefährlichen Schwung kriegen. Es darf gern von erhöhter Durchschlagskraft (und Fallgeschwindigkeit) gesprochen werden, aber Lebensgefahr klingt jetzt zu drastisch ^^ Es sollten keine Ambosse regnen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 12:53 pm

Stimmt, ich erinnere mich vage an Oonokis Jutsu...
Hab jetzt die B Möglichkeit übernommen, Gewicht angegeben und lebensgefährlichkeit etwas runtergesetzt ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 2:58 pm

Thx ^^

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 8:41 pm

Ich glaube hier bräuchte ich dann auch noch eine zweite Bewertung oder? xD
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 8:43 am

Sorry, das ging unter. q.q

Für mich ist das auch soweit okay. Angenommen zum Zweiten. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Empty
BeitragThema: Re: Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden   Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falks Trickkiste braucht einen dritten Boden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An manchen Tagen wünscht man sich nach zuviel Sake nur einen Kater und bekommt einen Obstkorb (Rei und Maemi, Zukunft)
» Yuudai's Trickkiste!
» [Yudamari-Tal] Tal-Boden, Basis-Lager
» Katzen-Fetischisten braucht PP
» Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: