Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Außenbereich] Blaubeer-Hecken

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Empty
BeitragThema: [Außenbereich] Blaubeer-Hecken   [Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 9:57 am

Blaubeer-Hecken sind flach und dornig. Durch dieses Dickicht kriecht man nicht, sondern schwimmt. Wie durch eine Brandung aus Reißzwecken. Und grad sind die Blaubeern nichtmals reif. Scheiße aber auch.
Das Blaubeer-Labyrinth ist sehr flächendeckend. Allerdings ist sie auch das Jagd-Revier der Nin-Neko, die auf diesem Gelände so etwas wie die Glückskatze darstellt. Sie ist zum Glück mit feurigrotem Felle gesegnet und trägt ein quietschgelbes Leibchen. Warum? ´cause fashion.

Der Spazierweg läuft an diesem Hecken-Labyrinth entlang; folglich dreht hier auch noch jemand Menschliches seine Runde. Meist, wenns am Ungünstigsten ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Außenbereich] Blaubeer-Hecken Empty
BeitragThema: Re: [Außenbereich] Blaubeer-Hecken   [Außenbereich] Blaubeer-Hecken Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:41 pm

cf: Küche

He was ist, kommst du jetzt? Ungeduldig scharrte Toko mit den Füßen.
Dann, langsam, trottete der freundliche Senju hinterher. Ja doch, immer mit der Ruhe. Ruhe. Was war das hier, ein Teekranz? Sie wollten sich rauschleichen, gegen die Regeln verstoßen, sich Wind um die Nase wehen lassen. Das hier war Rock'n Roll und nicht Klassik, und Hao würde auch noch den Spaß daran entdecken!
Hier also. Sekunde, ich mach's dicht. Dann formte der Junge die Fingerzeichen und die magie begann.
Ein Holzpflock schoss empor vor die Tür. Erst einer, dann zwei, dann nochmehr. Schließlich war die Tür von allen Seiten mit Holzpflöcken verrammelt. Unmöglich, sie jetzt noch aufzustoßen.
Und... du bist sicher dass das hält? flüsterte der Inuzuka. Na klar, ich hab das schon einmal gemacht. Der Schatten hinter der Tür war stehen geblieben. Dann wurde er größer und größer. Hier, schau her. Er ging zum Holz und pikste mit dem Finger drauf rum. Das Holz ist solide und...
Dann ging alles ganz schnell. RUMMS! Eine Faust, nein eine Pranke, grobschlächtig und behaart wie ein Bisonhintern, wurde durch das Holz samt Tür gerammt. AAAAH! Am Schafittchen gepackt, wurde Hao rücklings durch die geschlossene Tür gerissen und hinterließ ein Hao-förmiges Loch. KRAWALL! Zum dritten mal wurde das Loch vergrößert, diesmal blieb von der Tür nicht viel übrig außer einem herbergsleiterförmigen Sperrholzrahmen. WAS IST HIER LOS? Eine Stimme, schwarz und mächtig wie ein Donnergrollen. Noch Meter weiter erzitterten die Stockbetten in den Herbergszimmern. Aber da waren Toko und Korra schon verschwunden.

tbc: Irgendwo drinnen
Nach oben Nach unten
 
[Außenbereich] Blaubeer-Hecken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Interessantes für Ingame :: Plot & Event-Archiv :: Chuu-Nin-Auswahl [1]-
Gehe zu: