^_^ hallöle ihr beiden~ hab' mich mal weng in einige Bewerbungen eingelesen, die ich noch nicht kannte und schlag einfach mal Verbindungen vor wenn ihr mögt o_o wenn's nicht passt habt ihr ja vielleicht Ideen.
Mayura: Mir ist ja zu Ohren gekommen, dass Mayura eine der wenigen Menschen ist, die n korrektes Chidori ohne Rückschlag ausführen können aus bestimmten Gegebenheiten *hustet*. Denk mal dadurch wäre sie auf jeden Fall als Trainingspartnerin für ihn interessant gewesen o_o dunno if ya like this. Aber an sich haben beide Raiton und möglicherweise Iryôninwissen und vielleicht hat er sie drum gebeten ab und an mit ihm kleine Trainingskämpfe auszuführen? So dass sie sich gegenseitig n bisschen was beigebracht haben?
Kuraiko/Natsuki: Letztere KÖNNTE er gerade so kennen, aber auch nicht wirklich groß wenn überhaupt. Er selbst mag Tsuki nicht ganz so gern, weil er der Meinung ist, dass sich das Dorf in seiner Heimat eingenistet hat, weswegen Kuraiko an sich wohl ausfällt. Vom Charakter wär sie ihm vermutlich auch zu anstrengend o_o. Bei Natsuki könn' wa mal gucken, ob mir da was gescheites einfällt. Vielleicht war sie mal auf nem Clanfest dabei oder so - wobei das natürlich auch für Kuraiko gelten würde, aber wie gesagt: denk mal die wären sich nich so grün xD
Womit ich mal ganz kurz zu Kana schwenke bevor ich Mister Herr Chrom angehe: Bei Kana wär's tatsächlich unsagbar interessant...magst du sowas wie n absolutes Ich-mag-dich-so-gar-nicht-Verhältnis? Soweit ich weiß war sie ja mal im Konoha Gefängnis o_o oder? Während seiner Trainingsreise wär's durchaus möglich, dass sie mal aneinandergeraten sind. Zudem ist sie immer noch Kopfgeldjägerin, ge? Er mag sowas nämlich tatsächlich so gar nicht, aber das müssten wir mal in Skype aushandeln, ob wir da n Verjährten Kampf einbauen ô_ô.
Kommen wir zu le Ryosuke. Hab' gehört diese Art von Avatar mag weißhaarige Frauen~? Spaß beiseite. Ich denk mal, dass - obwohl er eig. n Tsukimenschchen ist - würden die beiden sich ganz gut verstehen. oo' Alte Saufkumpanen?
verhassten geliebten Tanten *hustet*. An ihm prallen solche hirarichen Ansichten allerdings komplett ab, weil für ihn Taten mehr zählen als irgendwelche Ränge. Aber ja; sie wird ihn vermutlich sehr an seine Tante erinnern wie gesagt, die ihm Raiton no Yoroi beigebracht hat :'D. Wahrscheinlich wird er sie deswegen schon irgendwie n bisschen mögen, wenngleich ihn zumindest die Ansichten von ihr stören. Irgend'ne Idee wie se sich kennengelernt haben könnten? Ne Mission?