| Himbeere sucht Postpartner in Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Mo Apr 27, 2015 6:56 pm | |
| So, da es nur eine Frage der Zeit ist bis ich angenommen werde gänzlich (hoffentlich : 3), dachte ich, ich suche mir auch direkt mal einen oder mehrere Posting Partner. Mir solls recht sein ob es nun Bekanntschaften machen ist, Freunde finden, einen Trinken gehen, auf Mission gehen oder sonstiges, bin offen für alles und sehr gespannt was wir zusammen so erschaffen können (=
Zu meinem Charakter:
Kamiya Ryota Keine Clanangehörigkeit Chuunin Schwertkämpfer und gut im Einbruch Keinerlei Psychosen oder Ähnliches Noch Fragen?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Di Mai 05, 2015 12:00 pm | |
| Heyho ich wollte fragen wie es mit ein bisschen Posting im off wäre? Würde meinen Charakter gerne einschreiben, während ich noch an der Bewerbung sitze. Sie käme ebenfalls aus Konoha und ist 17 Jahre jung sowie in der Ausbildung zum heiler. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Di Mai 05, 2015 12:03 pm | |
| Hallöchen Midori-chan^^
Ehm können wir gerne machen ;3, sofern du damit Leben kannst wenns dann vllt ein wenig dauert, weil ich noch 2 Bereiche hab beim Posten : 3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Di Mai 05, 2015 12:08 pm | |
| Uhi das wäre super -^_^- Wenn du dann wo anders beschäftigt bist, arbeite ich einfach an meiner Bewerbung weiter (wie jetzt gerade auch). Wenn du Zeit hast mach einfach etwas auf und ich stoße dann dazu :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Di Mai 05, 2015 12:10 pm | |
| mach ich dann (= erst einmal essen und aufräumen, dann Missionsposting und dann mach ich was auf^^ Danach kann man ja das im Off begonnene ins In bringen wenn du magst^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Di Mai 05, 2015 12:13 pm | |
| Ins IN bringen wird schwieriger, weil Midori zu Beginn des Ingames aus dem Dorf abhaut um mehr zu lernen (sie will ihre Schwester zurück ins Leben hohlen). Aber vielleicht ergibt sich da dann noch mal etwas^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Di Mai 05, 2015 12:16 pm | |
| joar bestimmt (=
Btw: Ingame somit immer noch frei zu haben für euch^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Mi Mai 20, 2015 9:12 am | |
| Hey ho ^^ ich bin mit meiner Ryuuko auf guten Wegen, dass ich die Tage angenommen werde.
Wenn du magst kannst du dir mal ihre BW anschauen und dann sagen, ob du mit mir play'n willst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Mi Mai 20, 2015 9:45 am | |
| Ja gerne endlich nen Ingame Einstieg^^ Und wow der Char sieht interessant aus o.o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Mi Mai 20, 2015 9:53 am | |
| Soll ich mich melden, sobald ich angenommen bin? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Mi Mai 20, 2015 9:57 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Fr Mai 22, 2015 8:42 am | |
| Dürfte nicht mehr all zu lange dauern :'D zweite Bewertung soll bereits heute Abend erfolgen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Sa Mai 23, 2015 10:07 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Sa Mai 23, 2015 7:07 pm | |
| MELD! Wo willst du posten? ^^ Postest du zuerst? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha So Mai 24, 2015 11:29 am | |
| Hallöle^^
yeah super
eehm ich kann gern anfangen wenn du möchtest, wo ist mir an sich sogar egal, bin für alles offen^^
Muss aber zuerst noch bei 2 anderen Stellen posten, muss also schauen ob ich heute schon dazu komme : 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha Mi Mai 27, 2015 7:55 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha | |
| |
|
| |