Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Himbeere sucht Postpartner in Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:56 pm

So, da es nur eine Frage der Zeit ist bis ich angenommen werde gänzlich (hoffentlich : 3), dachte ich, ich suche mir auch direkt mal einen oder mehrere Posting Partner. Mir solls recht sein ob es nun Bekanntschaften machen ist, Freunde finden, einen Trinken gehen, auf Mission gehen oder sonstiges, bin offen für alles und sehr gespannt was wir zusammen so erschaffen können (=


Zu meinem Charakter:


Kamiya Ryota
Keine Clanangehörigkeit
Chuunin
Schwertkämpfer und gut im Einbruch
Keinerlei Psychosen oder Ähnliches
Noch Fragen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:00 pm

Heyho ich wollte fragen wie es mit ein bisschen Posting im off wäre? Würde meinen Charakter gerne einschreiben, während ich noch an der Bewerbung sitze. Sie käme ebenfalls aus Konoha und ist 17 Jahre jung sowie in der Ausbildung zum heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:03 pm

Hallöchen Midori-chan^^

Ehm können wir gerne machen ;3, sofern du damit Leben kannst wenns dann vllt ein wenig dauert, weil ich noch 2 Bereiche hab beim Posten : 3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:08 pm

Uhi das wäre super -^_^-
Wenn du dann wo anders beschäftigt bist, arbeite ich einfach an meiner Bewerbung weiter (wie jetzt gerade auch). Wenn du Zeit hast mach einfach etwas auf und ich stoße dann dazu :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:10 pm

mach ich dann (= erst einmal essen und aufräumen, dann Missionsposting und dann mach ich was auf^^
Danach kann man ja das im Off begonnene ins In bringen wenn du magst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:13 pm

Ins IN bringen wird schwieriger, weil Midori zu Beginn des Ingames aus dem Dorf abhaut um mehr zu lernen (sie will ihre Schwester zurück ins Leben hohlen). Aber vielleicht ergibt sich da dann noch mal etwas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:16 pm

joar bestimmt (=


Btw: Ingame somit immer noch frei zu haben für euch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 9:12 am

Hey ho ^^ ich bin mit meiner Ryuuko auf guten Wegen, dass ich die Tage angenommen werde.

Wenn du magst kannst du dir mal ihre BW anschauen und dann sagen, ob du mit mir play'n willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 9:45 am

Ja gerne Very Happy endlich nen Ingame Einstieg^^

Und wow der Char sieht interessant aus o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 9:53 am

Soll ich mich melden, sobald ich angenommen bin? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 9:57 am

gern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 8:42 am

Dürfte nicht mehr all zu lange dauern :'D zweite Bewertung soll bereits heute Abend erfolgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 10:07 am

Klingt doch prima .D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:07 pm

MELD!

Wo willst du posten? ^^ Postest du zuerst? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 11:29 am

Hallöle^^

yeah super

eehm ich kann gern anfangen wenn du möchtest, wo ist mir an sich sogar egal, bin für alles offen^^

Muss aber zuerst noch bei 2 anderen Stellen posten, muss also schauen ob ich heute schon dazu komme : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitimeMi Mai 27, 2015 7:55 am

Habe hier gepostet Smile

https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t3099-ryujin-koketsu#41796

Reicht das für dich als Einstieg? Oder soll ich noch was weiter machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himbeere sucht Postpartner in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Himbeere sucht Postpartner in Konoha   Himbeere sucht Postpartner in Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Himbeere sucht Postpartner in Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hokage sucht Postpartner
» [Ingame-Gesuch] Iza sucht Postpartner
» [Kontaktbörse of Doom] Konoha-Boy sucht Freunde...o_o
» Postpartner
» Postpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: