Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [Guide] Bijuu & Jinchuuriki

Nach unten 
AutorNachricht
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Guide] Bijuu & Jinchuuriki Empty
BeitragThema: [Guide] Bijuu & Jinchuuriki   [Guide] Bijuu & Jinchuuriki Icon_minitimeSa Jul 11, 2015 4:24 pm

Der
Bijuu-Guide

Solltet ihr an einem Bijuu bzw. an einem Jinchuuriki interessiert sein, so lest euch bitte den Post dieses Threads gut durch.

--------

Übersicht der Bijuus

Ichibi
Termité Akari [Konohagakure - Chuunin]

Nibi
Frei [-]

Sanbi
Frei [-]

Yonbi
Sarutobi Ringo [Konohagakure - Genin (besetzt jedoch den Jounin-Platz)]

Gobi
Frei [-]

Rokubi
Frei [-]

Shichibi
Reserviert [Kiri]

Hachibi
Frei [-]

Kyuubi
Natsu Kazumi [Konoha]



Stand

Konohagakure: 3 Bijuus [voll]
1 Jounin
2 Chuunin
0 Genin


Kirigakure: 0 Bijuu
1 Jounin - reserviert
0 Chuunin
0 Genin


Tsukigakure: 0 Bijuus
0 Jounin
0 Chuunin
0 Genin


-----------------------------


Wichtiges
für die Erstellung deines Jinchuuriki

Wir wollen euch möglichst viel Freiheiten geben um euren Charakter so gestalten zu können, wie ihr ihn gerne hättet, dennoch müssen wir hier ein paar Einschränkungen und Informationen aufführen, für diejenigen unter euch, die sich für einen Jinchuuriki entschieden haben. Bitte lest sie euch sorgfältig durch.


Die Vergabe der Bijuus
Zunächst zum Wichtigsten: Wie kann man einen Bijuu bekommen?
Der Charakter, der einen Bijuu haben möchte, bekommt diesen stets "frisch". Da sämtliche Monster schon einmal vergeben waren und wir die vormaligen Jinchuuriki nicht als "null und nichtig" erklären wollen, kann man also keinen neuen Charakter entwerfen, der schon jahrelang mit einem Bijuu lebt.
Wenn der Spieler es wünscht, kann der Bijuu in einem kleinen Event-Plot im Charakter versiegelt sein - natürlich aber ist dies kein Zwang. Es kann auch ohne große Show ablaufen.

Der Charakter sollte über ein ansehnliches Konzept verfügen, (eine schön ausgefüllte Bw) und einen spannenden Charakter (so weit, so bekannt). Dieses Konzept wird vom User an eines der Staffmitglieder inklusive einer Schreibprobe als Jinchûriki via PN verschickt. Falls es vom Staff als nötig erachtet wird, wird das Postverhalten bei noch offenen Bedenken weiterführend getestet, indem ein Spieler aus dem Staff oder ein Freiwilliger der Userschaft mit dem Kandidaten im Out-Play ein wenig spielt, sodass nochmals ersichtlich wird, wie gut er seinen Charakter im Griff hat.
Dieser Test im NebenPlay-Bereich kann durchaus auch länger dauern. Solang wird der Bijuu für den Kandidaten reserviert. Während des "Tests" ist noch keine Bewerbung von Nöten. Eine solche wird erst nach Ablauf der "Testphase" erfolgen, damit man sich nicht im Vorhinein gegebenenfalls schon die Arbeit macht.

Anmerkung!
In welchen Dörfern die Bijuu bislang waren, ist uninteressant; wenn sie an jemanden verteilt werden, der aus einem anderen Dorf stammt, wird individuell geschaut, wie man diesen "Umzug" begründen kann. Eine Entführung des Gefäßes, in dem der Bijuu aufbewahrt wird, wäre denkbar. Oder der Bijuu entkam bei seinem letzten Ausbruch in die Freiheit und wurde von den neuen Besitzern den ehemaligen Eigentümern vor der Nase weggeschnappt.
Der Rang eures Charakters
Jedem Shinobi-Dorf stehen drei Jinchuuriki zu - einer von ihnen darf im Jo-Nin-Rang sein. Die beiden übrigen Plätze dürfen wahlweise mit Ge-Nin oder Chuu-Nin besetzt werden. Wird der Eine ein Chuu-Nin, muss der Andere nicht zwingend Ge-Nin sein.

Ihr wollt einen Jounin als Jinchuuriki? Dann wäre dies hier wichtig:
Jounin als Jinchuuriki:
 



Bijuu & Clans?
Jinchuuriki sind keine Angehörigen großer Clans mit berühmten Kekkei genkai. Diese verfügen jeweils über ein ganz eigenes Potenzial. Außerdem besteht eine zu große Chance, dass der Jinchuuriki sich schlecht entwickelt und stirbt, wodurch ein potenziell mächtiger Clan-Shinobi verloren geht - als Jinchuuriki kommen folglich nur "normale" Shinobi infrage.
Unter Vorbehalt ist eine Ausnahme möglich, wendet euch hierfür an den Staff.
-----------------------------


Weiterführende
Informationen für einen Jinchuuriki

Ihr habt vielleicht spezielle Wünsche? Wollt lieber einen Jinchuuriki spielen, der nicht einem Dorf angehört oder dergleichen? Dann liest euch untenstehendes bitte durch. Wir haben versucht, euch hierzu alle wichtigen Fragen zu beantworten. Liegen trotzdem noch welche vor, schickt einfach eine PN an den Staff.


Jinchuuriki als Missing-Nin?
Jinchuuriki als Missing-Nin sind möglich, jedoch nicht von Anfang an. Man muss sich diesen Status also Ingame erarbeiten. Ausserdem sollte man folgendes beachten, wenn man plant, ein Missing-Nin zu werden: So muss sich ein Jinchuuriki-Missing im Klaren darüber sein, dass sofort eine Mission zum Zurückholen geschaltet wird, wenn er Fahnenflucht begeht. Den Teilnehmern dieser Mission ist es definitiv möglich, den Jinchuuriki aufzuspüren, sodass es keine leichte Sache wird, sich zu verstecken.
Der Jinchuuriki muss sich also bewusst sein: Wenn er flieht, ist es mehr ein Auftakt zu einem Einfang-Plot, als der Anfang eines wildromantischen Lebens in "Freiheit". Wenn man also sich zu dieser Sache entschliesst, muss man mit den Konsequenzen rechnen, die von Kage zu Kage variieren können. Ausserdem behält es sich der Staff vor, bei diesem Punkt auch ein mitreden zu dürfen.
Verliert das Dorf sein Vertrauen in den Jinchuuriki völlig, besteht die Gefahr einer Bijuu-Extraktion (unter kontrollierten Umständen ist es mittlerweile möglich, dass der Jinchuuriki dies überlebt).
Eine Absprache mit dem Staff bezüglich Missing-Status versteht sich natürlich von selbst. Und bitte nicht direkt nach Spielstart.
Jinchuuriki als Überläufer?
Natürlich sollten Jinchuuriki dorftreu sein; andernfalls wählte die Dorfleitung seine Super-Waffe wohl ziemlich nachlässig. Es bräuchte also schon sehr gute Gründe für einen Jinchuuriki, komplett zum Feind überzulaufen.
Entführungen aber können durchaus dazu führen, dass sich Jinchuuriki in anderen Dörfern wiederfinden und dort benutzt werden.
Will ein Spieler seinen Jinchuuriki dauerhaft umziehen lassen, bedarf dies eines Ausgleich des Gleichgewichts (auf dem Papier, für die Statistik, wir reden nicht von friedlichem Austausch oder dergleichen im Ingame-Sinne).

Folgenderweise könnte dies aussehen:
 

Desweiteren wären diese Informationen zu beachten, die spieltechnisch wichtig sind.
bitte nicht vergessen:
 
Nach oben Nach unten
 
[Guide] Bijuu & Jinchuuriki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Guides - Archiv-
Gehe zu: